Dallas Mavericks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

A-Bomb

Nachwuchsspieler
Bei mir müsste die Frage lauten: Würde Dirk in einem anderen Team spielen, würdest du dann sein Fan werden? ;)

Dallas, Texas... Hi ya´ol... (Jim Morrison) <- Das Beste was ich jemals aus Texas gehört habe... Die Band kommt aber aus LA! Dirk! Komm nach LA und zieh dir unsere geile Mucke rein! Und werd mit LA Meister! :jubel: :jubel: :jubel:

Good Guy

Nachwuchsspieler
Ich glaube ja auch, dass Dirk in Dallas bleibt. Aber wenn er wechseln würde (einfach mal vorstellen) wärt ihr dann weiterhin Dallas-Fan, Fan von dem Team in dem Dirk dann spielen würde oder von beiden (oder von keinem von beidem:p )?

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Good Guy schrieb:
Ich glaube ja auch, dass Dirk in Dallas bleibt. Aber wenn er wechseln würde (einfach mal vorstellen) wärt ihr dann weiterhin Dallas-Fan, Fan von dem Team in dem Dirk dann spielen würde oder von beiden (oder von keinem von beidem:p )?

Ist mir zu viel Konjunktiv und zu weit hergeholt:p

D

Desmond

Guest
ich glaube ich würde vollendeter suns-fan werden.ich meine ich bin jetzt schon halb-suns fan, aber noch zur hälfte dallas(eigentlich mehr dallas), aber phoenix spielt den besten ball zurzeit. dallas braucht einen richtigen pg, das ist wahr, aber was ist dann mit harris? wofür bräuchte man ihn noch?ich finde ein luke ridnour würde in dallas passen oder brevin knight, dafür könnte man ja harris und X geben.

Ball Hog

Nachwuchsspieler
Desmond schrieb:
ich finde ein luke ridnour würde in dallas passen oder brevin knight, dafür könnte man ja harris und X geben.

Harris+X gegen Knight das glaubst du doch wohl selber nicht, den will Cuban ja scheinbar nicht einmal fuer AI oder Dre abgeben.

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Dallas ist die Nummer 1 in der NBA! Man ist das geil, Phoenix verloren, San Antonio verloren, Utah verloren, Dallas gewonnen. So einfach ist die Rechnung :jubel:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Desmond schrieb:
ich finde ein luke ridnour würde in dallas passen oder brevin knight, dafür könnte man ja harris und X geben.
... also dadurch, dass beide als floor generals in der five vorgestellt werden, und du ausgerechnet diese beiden namen ins gespräch bringst, ist die ganze sache recht amüsant. gut, dass es keine artikel über mike james gab :crazy:

edit: wobei auch andré miller in der aktuellen ish erwähnt wird ... damn', auch ich bin nur ne einfache five-bitch :laugh2:

zum spiel: am ende eher locker gewonnen. gut, dass man die minuten reduzieren konnte. fand generell das wechselsystem besser: man hat dirk relativ früh im ersten raus genommen (glaub es waren noch 2:--min irgendwas zu spielen) und ihn dann anfang des zweiten wieder gebracht. nach vier minuten im zweiten viertel hatte er dann bereits 11punkte (zwei dreier, ein zweier und drei free-throws nach technischem foul sowie einem shooting foul). normalerweise sitzt er sonst bei 8:00min to go noch auf der bank, gestern wurde hier der sieg quasi bereits herausgespielt.
ansonsten natürlich vor allem george auffällig, der im zweiten viertel ebenfalls elf punkte machte (fast dreizehn, aber ein jumper nach off-board mit dem buzzer wurde nicht gegeben).
damp mit klasse beginn und nach zwei minuten bereits 3-3fg, dabei blieb es dann jedoch auch. avery hat immer krass zwischen diop und damp geswitcht, im zweiten viertel glaub ich drei mal. foul-trouble oder ähnliches hatte keiner, vll. waren defensive posessions einfach nur schlecht [boxscore-schauen hat auch seine nachteile ... ;) ]

well, durch die niederlagen von utah, phoenix und san antonio nun also wieder tabellenführer. gegen die cats sollte man diese führung noch verteidigen können, danach gehts nach phoenix. hier wird man sehen, wie weit das team denn nun wirklich ist

ne1

Nachwuchsspieler
uta: L
phx: L
sas: L
dal: W

so muss das sein.
unglaublich das dirk wieder gespielt hat... ich bin nachhaltig beeindruckt. ;)
so kann 2006 doch beendet werden...

Michael_jo23

Nachwuchsspieler
Starkes Spiel von Dallas, vorallem von Downtown. In den Highlights fliegt ein Dreier nach dem anderen. Allerdings scheinen die Clippers ohne einen fitten Cassell doch recht harmlos zu sein. Dirk die kranke Nudel hat trotz dieser üblen Umkick-Knick-Aktion gegen Seattle doch schon gespielt und innerhalb von 25 Minuten solche Stats hinzulegen ist schon ein starkes Stück :eek:
STACKHOUSE WHO???

Sm0kE

The Magic Man
zum spiel: am ende eher locker gewonnen. gut, dass man die minuten reduzieren konnte. fand generell das wechselsystem besser: man hat dirk relativ früh im ersten raus genommen (glaub es waren noch 2:--min irgendwas zu spielen) und ihn dann anfang des zweiten wieder gebracht. nach vier minuten im zweiten viertel hatte er dann bereits 11punkte (zwei dreier, ein zweier und drei free-throws nach technischem foul sowie einem shooting foul). normalerweise sitzt er sonst bei 8:00min to go noch auf der bank, gestern wurde hier der sieg quasi bereits herausgespielt.

wat, hat Avery tatsächlich mal bei den Spurs abgeguckt wie man vernünftig auswechselt? ;) Wenn mans jetzt dauerhaft schafft Dirk nicht ausm Rythmus zu bringen, dann geht da ja tatsächlich noch einiges ^^

LeBron#23

Nachwuchsspieler
Wenn mans jetzt dauerhaft schafft Dirk nicht ausm Rythmus zu bringen, dann geht da ja tatsächlich noch einiges ^^

jup, ganz deiner meinung. hab zwar nur die erste hälfte geschaut, hat mir aber auch schon gereicht.charlotte bin ich mir nicht ganz sicher.sicherlich ist dallas ganz klar der favourite aber....naja.....der bauch....:p

so lets see

D

Desmond

Guest
sorry das ich "nur" brevin knight und luke ridnour als namen gebracht habe, klar ich habe die artikel in der five gelesen, aber ihc hätte auch noch z.b. jameer nelson(von dem auch in dieser oder der letzten ish ein artikel drin war) bringen können, oder chris paul, usw. ich wollte damit nur sagen das dallas einen ballverteiler braucht, ist ja jetzt auch egal.

Dirk wieder top, er meinte:"ich hatte dasschon öfter und wuste wie es wehtun würde, aber auch das ich spielen kann, meine entscheidung fiel aber erst kurz vor spielbeginn"

Good Guy

Nachwuchsspieler
Desmond schrieb:
Dirk wieder top, er meinte:"ich hatte dasschon öfter und wuste wie es wehtun würde, aber auch das ich spielen kann, meine entscheidung fiel aber erst kurz vor spielbeginn"

Und das is sowas von geil, dass er, wenn er erst kurz vor Spielbeginn sagt ob er spielt oder nicht, solche Stats auflegt panik:
Gummi-Man!

Imsolucky

Nachwuchsspieler
dirk hätte noch viel geilere stats wenn er so ein spielertyp wie arenas wäre......

will ich aber nicht. ich finds gut so wie er im moment spielt, auch mal die anderen werfen lassen wie howard, terry, george,......bei den mavs gibts so viele die werfen können :D

LeBron#23

Nachwuchsspieler
also übermorgen charlotte:
felton macht mMn zur zeit ein hammer spiel.sieht häufig den freien mann-pass-swoosh.gefällt mir.auch okafor und gerlad spielen echt klasse.wird sicherlich nicht so knapp aber bestimmt ein schön anzusehendes spiel.naja und dann......steve...:wavey:

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Hab mir nochmal das Clippers-Spiel in voller Länge angesehen. Naja war ja ein klassischer Blowout, auch wenn es anfangs gar nicht danach aussah. George einfach wahnsinnig sicher von draußen, bei den Clippers war offensiv nur Brand und ab und zu Kaman effektiv. Der Rest unserer Mavs in Normalform würde ich sagen, das Ende des 3. Viertel war richtig geil, als Josh da noch 2 Dreier in den letzten 4 Sekunden einstreut. Das 4. Viertel konnte man eigentlich kaum noch angucken, da war offensiv nur noch Anthony Johnson zu gebrauchen (nicht verwunderlich bei Mitspielern José Barea, Greg Buckner, Austin Croshere und DJ Mbenga). Wurde dann nochmal ein wenig enger. Muss also schon sagen, dass wir für die Playoffs sehr gut aufgestellt sind und ohne Probleme Kombinationen aus Nowitzki, Howard, Terry, Harris, Stackhouse, George und Johnson + unseren beiden Centern Dampier und Diop aufbieten können. So hab ich das eigentlich auch erwartet:D . Je nach Spielsituation kann man dann auch noch mit Croshere und Buckner zwei erfahrene Leute aufbieten, die den freien Wurf treffen können. Croshere kann ich mir da sehr gut vorstellen, wenn man mal die Shaqs der Liga vom Korb weg ein wenig rauslocken will, zusätzlich zu seiner Aufgabe den Backup Dirks zu geben.

Imsolucky

Nachwuchsspieler
eine frage: gab es schon immer nba-spiele am 31.12.??? kann ich mich nicht mehr dran erinnern.....

das spiel celtics-sonics wird ja erst um 22 uhr ortszeit angepfiffen. ein spiel dauert mit pausen, auszeiten usw gute 2 stunden. feiern die während des spiels rein oder was? können die dann anhand der shotclock sehen wann sie die böller auspacken dürfen? :laugh2: :laugh2:

ich frage deshalb im mavs-thread, da die mavs ja auch am sonntag spielen (gegen denver)..........leider kann ichs nicht sehen, wäre ja auch noch schöner silvester nba gucken :gitche: :D ....

edit: lustig wäre es, wenn sie bei einem unentschieden nach der regulären spielzeit eben schnell ins neue jahr feiern dürften um dann hackebreit die overtime auszutragen :laugh2:

Oben