Desmond schrieb:
ich finde ein luke ridnour würde in dallas passen oder brevin knight, dafür könnte man ja harris und X geben.
... also dadurch, dass beide als floor generals in der five vorgestellt werden, und du ausgerechnet diese beiden namen ins gespräch bringst, ist die ganze sache recht amüsant. gut, dass es keine artikel über mike james gab
edit: wobei auch andré miller in der aktuellen ish erwähnt wird ... damn', auch ich bin nur ne einfache five-bitch :laugh2:
zum spiel: am ende eher locker gewonnen. gut, dass man die minuten reduzieren konnte. fand generell das wechselsystem besser: man hat dirk relativ früh im ersten raus genommen (glaub es waren noch 2:--min irgendwas zu spielen) und ihn dann anfang des zweiten wieder gebracht. nach vier minuten im zweiten viertel hatte er dann bereits 11punkte (zwei dreier, ein zweier und drei free-throws nach technischem foul sowie einem shooting foul). normalerweise sitzt er sonst bei 8:00min to go noch auf der bank, gestern wurde hier der sieg quasi bereits herausgespielt.
ansonsten natürlich vor allem george auffällig, der im zweiten viertel ebenfalls elf punkte machte (fast dreizehn, aber ein jumper nach off-board mit dem buzzer wurde nicht gegeben).
damp mit klasse beginn und nach zwei minuten bereits 3-3fg, dabei blieb es dann jedoch auch. avery hat immer krass zwischen diop und damp geswitcht, im zweiten viertel glaub ich drei mal. foul-trouble oder ähnliches hatte keiner, vll. waren defensive posessions einfach nur schlecht [boxscore-schauen hat auch seine nachteile ...
]
well, durch die niederlagen von utah, phoenix und san antonio nun also wieder tabellenführer. gegen die cats sollte man diese führung noch verteidigen können, danach gehts nach phoenix. hier wird man sehen, wie weit das team denn nun wirklich ist