Ich glaubs ja nicht, ich bin mal einer Meinung mit Kurt-Cobain panik: .
Fin wird 100% zu nem Contender gehen, und dann gegen uns in den Playoffs aufdrehen. Da könnt ich wetten...
Was mich wirklich "erschreckt", dass wirklich die meisten davoan ausgehen, dass er gewaivet wird, bzw es wohl ziemlich sicher ist.
Zb. HIER
Hört sich ja ziemlich sicher an, bzw so als wenn er schon gewaivet wurde.
Selbst die DMN gehn davon aus, siehe HIER
Das is wirklich krass.
Gibt es eigentlich ein Zeitfenster, in dem diese Rege gilt, oder gilt die die ganze Offseason, bzw auch noch während der Saison?
Fin wird 100% zu nem Contender gehen, und dann gegen uns in den Playoffs aufdrehen. Da könnt ich wetten...
Was mich wirklich "erschreckt", dass wirklich die meisten davoan ausgehen, dass er gewaivet wird, bzw es wohl ziemlich sicher ist.
Zb. HIER
The Suns are set on exploring the possibility of going after Michael Finley on the free agent market, a league source said Tuesday. The Mavericks bought out Finley for $51 million as a way to avoid paying the NBA's luxury tax. A number of teams with expensive contracts are doing the same thing because of a provision in the new collective bargaining agreement.
Hört sich ja ziemlich sicher an, bzw so als wenn er schon gewaivet wurde.
Selbst die DMN gehn davon aus, siehe HIER
WHO'S ON BOARD?
Of the current Mavericks, 11 are penciled onto the roster expected to open training camp in October. Not expected to be with team: Free agents Darrell Armstrong and Alan Henderson, Shawn Bradley (impending retirement) and Michael Finley (expected to be waived).
Center Power forward Small forward Shooting guard Point guard
Erick Dampier Dirk Nowitzki Josh Howard Jerry Stackhouse Jason Terry
Pavel Podkolzin Keith Van Horn Tariq Abdul-Wahad Marquis Daniels Devin Harris
D.J. Mbenga
Das is wirklich krass.
Gibt es eigentlich ein Zeitfenster, in dem diese Rege gilt, oder gilt die die ganze Offseason, bzw auch noch während der Saison?