Dallas Mavericks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
du weißt wohl nicht, was basketball für ein sport ist, oder? dort wird ein 30 punkte vorsprung zu einem 15 punkte niederlage umgewandelt, das das mal klar ist, und die raps haben schon oft für überraschungen gesorgt.
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
du weißt wohl nicht, was basketball für ein sport ist, oder? dort wird ein 30 punkte vorsprung zu einem 15 punkte niederlage umgewandelt, das das mal klar ist, und die raps haben schon oft für überraschungen gesorgt.

:laugh2:

Juhu, ich hab ja keine Ahnung. Basketball, was ist das? Wenn du mit solchen Theorien anfängst, 45 Punkte in einer Halbzeit aufzuholen, kann ich dir auch sagen, dass Kaiserslautern auch mal 7:4 gegen Bayern gewonnen hat, nach 1:4 Rückstand. Für deine These mit den 14 Punkten Vorsprung, bekommst du bei Oddset ne Quote von vielleicht 1,05 oder sie streichen das Spiel:laugh2:

:jubel:

:wavey:
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
ich wollte es dir nur sagen, das ein 14 punkte vorsprung immer noch zur niederlage umgewandelt werden kann, bei euch herscht keinerlei geleichberechtigung, immer gleich mit " du hast ne recht" oder"was ein idiot" anfangen, ich habe zwar etwas übertrieben, aber trozdem kann man immer verlieren oder gewinnen.
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Deine These ist aber überhaupt nicht gewagt, das ist wie, wenn du sagen würdest, Team X gewinnt die PO-Serie gegen Team Y und Team X führt gerade mit 3:0. Die Wahrscheinlichkeit, dass du falsch liegst, ist sehr gering.

PS: Ich finde es etwas komisch, dass du Fan von Chicago, Miami und Dallas bist und immer von "wir" sprichst. Das macht dich ein wenig unglaubwürdig bzw. inkompetent, jedenfalls geht das mir so. Das nur als Anmerkung nicht als persönlichen Angriff.
 

andyBull21

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.143
Punkte
0
Ort
Dort, wo die Sonne nicht hinkommt!
wenn wir zur halbzeit mit über 14 führen gewinnen wir.

du weißt wohl nicht, was basketball für ein sport ist, oder? dort wird ein 30 punkte vorsprung zu einem 15 punkte niederlage umgewandelt, das das mal klar ist, und die raps haben schon oft für überraschungen gesorgt.

ich wollte es dir nur sagen, das ein 14 punkte vorsprung immer noch zur niederlage umgewandelt werden kann, bei euch herscht keinerlei geleichberechtigung, immer gleich mit " du hast ne recht" oder"was ein idiot" anfangen, ich habe zwar etwas übertrieben, aber trozdem kann man immer verlieren oder gewinnen.

Was denn jetzt? Gewinnt Dallas nun, wenn sie zur Halbzeit mit über 14 fürhren , oder nicht?:skepsis: :crazy:
 
D

Desmond

Guest
kann mir jemand sagen warum harris bloß 13min gespielt hat und wer hat dann aufbau gespielt?terry?wer hat dann den SG gemacht? kann mir das game leider nicht angucken, mein internet ist gerade am abkacken
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
big shot rob, ich bin persönlich fan von den bulls und der mavs, fan von nowitzki und wade, ok? wenn ich wir schreibe und es etwas unverständlich ausdrücke, dann tut es mir leid.

Desmond, zu deiner frage, greg buckner und stack haben in ersetzt.
 

Korn

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.575
Punkte
0
kann mir jemand sagen warum harris bloß 13min gespielt hat und wer hat dann aufbau gespielt?terry?wer hat dann den SG gemacht? kann mir das game leider nicht angucken, mein internet ist gerade am abkacken
Harrington ist unglücklich auf Harris' Kopf gefallen, als Harris nen Charge aufnehmen wollte. Harris ist mit starken Kopfschmerzen in die Kabine gegangen. Danach hat man sein Fehlen deutlich gemerkt. Die Offense stand manchmal ziemlich still unter Terry. Der späte Dreier den man heute in den Highlights sieht, das war auch so ein Play wo Terry es einfach nicht gebacken kriegt etwas zum Laufen zu bringen. Und schwuppdiewupps ist die Schussuhr bei 4. Die zusätzlichen Minuten haben Buckner und George bekommen.
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
zur mvp-diskussion: ja, ich sehe dirk auch vorne im moment. er hat zwar jetzt in josh howard einen spieler an seiner seite, der auch mehrere spiele auf hohem niveau scoren kann, geht es aber gegen die anderen brocken aus dem westen (san antonio, phoenix, utah....) war dirk bisher der go to guy. 35 punkte hatte er gegen die suns, 36 gegen die spurs und 38 gegen utah. alle 3 spiele waren auswärts und alle 3 spiele haben die mavs gewonnen :love2:...

nash spielt in dieser saison auch wieder klasse, keine frage. aber ich würde eine erneute auszeichnung für übertrieben halten. lebron spielt nicht mehr so gut wie im letzten jahr (vielleicht dreht er ja erst ende der saison richtig auf wer weiß...), kobe irgendwie auch net (naja er macht halt nicht mehr weit über 30 punkte pro spiel :D ), wade braucht wenn er in die playoffs kommen will einen shaq an seiner seite, ja und wer kommt da noch? carlos boozer? wohl kaum.....
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
dirk hat zum dritten mal in dieser woche sein scoring-season-high geknackt. das riecht wieder mal nach player of the month, wenn er so weitermacht. ;)
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
so leude, checkt das ma aus:

dirk01.gif
dirk02.gif
dirk03.gif
dirk04.gif
dirk05.gif
dirk06.gif
dirk07.gif
dirk08.gif
dirk09.gif
dirk10.gif
dirk11.gif
dirk12.gif
dirk13.gif
dirk14.gif
dirk15.gif
dirk16.gif
dirk17.gif
dirk18.gif
dirk19.gif
dirk20.gif
dirk21.gif
dirk22.gif


da is doch sicher für jeden was dabei. ;)

SPREAD THE WORD!
 
Zuletzt bearbeitet:

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
coooool! :smoke: danke! :thumb:

kannst du das auch mit folgendem bild machen? wäre echt nett von dir (falls das nicht geht iss nicht schlimm)...
NAF10601130323.jpg
 

LeBron#23

Nachwuchsspieler
Beiträge
166
Punkte
0
Ort
Dallas
WoW! bei dieser riesigen auswahl weiß mann ja gar nicht wo man anfangen soll!:love3: 3 wochen lang jeden tag ein neues foto!:love: naja auf jeden fall vielen dank
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
danke, danke. ;)

@fullevent: check das letzte bild von den oben.

@JL: das bild hat mir am meisten freude bereitet. :D
 
Oben