das kommende programm ist ein echter härtetest, (leider) ist kein spiel back-to-back, sondern alles im zwei-tage rythmus.
ich denke:
@IND: W, damit geht die serie 2-0 an dallas.
@TOR: W, bosh zwar stark, aber gegen toronto spielt man seit mike james ja immer ganz gern.
v.HOU: W, aber eine ganz enge kiste. ich denke, die verteidigung wirds reißen. offensiv läufts bei den rockets momentan. das letzte bisschen zum top-team fehlt aber noch, unter anderem auch durch verletzungen. mit einer leistung wie zuletzt im streak aber dürfte das zu schaffen sein.
v.LAL: W, die revanche. ich denke, die mental toughness der mavs wird sich hier zeigen.
@MIA: W. mehr sag ich dazu nicht.
@ORL: W, allerdings hoffe ich, dass ich die magic hier nicht unterschätze. howard könnte gegen damp/diop durchaus noch so ein hammer spiel hinlegen wie zuletzt. insgesamt sind die mavs aber das durchweg bessere team.
@CHI: W, sehe das ähnlich wie bei orlando, man kann die bulls immer unterschätzen. ich sehe hier aber nicht den einen spieler, der gegen die mavs einen echten vorteil haben könnte.
das macht 7-0... aber ich habe so ein gefühl, als ob man hier eher ein 6-1 holt. bei houston und la bin ich doch sehr unsicher. tendentiell traue ich dann aber doch eher houston zu dallas zu schlagen, wenn alston und co von außen richtig heiß laufen sollte (wie sasha gegen uns im la-spiel)...
conroe?
ich denke auch an 6:1. potentiell natürlich mit einer niederlage gegen houston, weil stärkstes der teams. aber irgendwie habe ich das gefühl, dass die vielleicht bei einem weiteren spiel nur backsteine werfen und z.b. gegen sowas wie toronto verlieren könnten.
also sagen mir mal so, über ein 5:2 würde ich mich diesmal nicht wundern.