Dallas Mavericks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Nowe wieder mit 14 Punkten im 4. Viertel. Damit bereits 12 mal 10 oder mehr Punkte im 4. Devean Georges Defense ist nicht mehr steigerungsfähig, besser gehts nicht. Der verteidigt zweier bis vierer bis sie nicht mehr atmen können. Das ist mir nie aufgefallen als er ein Laker war. Der Typ ist imho All-Defensive Team worthy.

Lag vielleicht daran, dass Devean die letzten Jahre über immer verletzt war und sich mit seinem Knöchel rumschlagen musste. Das er das Potential zum Stopper hat, deutet er schon länger an. Aber dann kommt ihm meistens wieder sein Stumpfsinn in die Birne und er wird zu Devean Foul-A-Lot! :D
 

Conroe1

Mavericks-Orakel
Beiträge
1.359
Punkte
0
Ort
Cologne
Lag vielleicht daran, dass Devean die letzten Jahre über immer verletzt war und sich mit seinem Knöchel rumschlagen musste. Das er das Potential zum Stopper hat, deutet er schon länger an. Aber dann kommt ihm meistens wieder sein Stumpfsinn in die Birne und er wird zu Devean Foul-A-Lot! :D

na, wollen wir doch mal nicht hoffen. denn so wie er momentan spielt, kann er verdammt wichtig (damit meine in hinblick auf die POs) werden.
 

Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.715
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
1:38 Nowitzki Jump Shot: Missed
1:36 Dampier Rebound (Off:3 Def:2)
1:33 Nowitzki Jump Shot: Missed
1:31 Dampier Rebound (Off:4 Def:2)
1:19 Nowitzki Jump Shot: Missed
1:17 Dampier Rebound (Off:5 Def:2)
1:09
[DAL 47-47] Terry Jump Shot: Made (2 PTS)

Davor gabs noch ein T und ein weiterer Missed shot :D
Dirk kann sogar mal off sein, wenn er Bock hat und trotzdem alle wegrocken.
Aber die Schüsse waren echt peinlich :saint:


Das Play-by-Play zeigt ja eigentlich nur die Fähigkeit von Nowitzki, seinen Teammates offensive Rebounds zu bescheren. Wenn Damp am Ende der Saison nen offensiv-Reboundschnitt von 3.0 oder mehr hat(momentan 3.2 laut NBA.com), dann geht das auf die Kappe von Nowe und sollte mit einem Extra-award belohnt werden X) ==> Nowe macht seine Mitspieler besser(zumindest die Stats) und das ist auf jeden Fall M.V.P. würdig!!!
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
Das Play-by-Play zeigt ja eigentlich nur die Fähigkeit von Nowitzki, seinen Teammates offensive Rebounds zu bescheren. Wenn Damp am Ende der Saison nen offensiv-Reboundschnitt von 3.0 oder mehr hat(momentan 3.2 laut NBA.com), dann geht das auf die Kappe von Nowe und sollte mit einem Extra-award belohnt werden X) ==> Nowe macht seine Mitspieler besser(zumindest die Stats) und das ist auf jeden Fall M.V.P. würdig!!!

falls das "X)" ein smiley sein soll deinem beitrag ironie attestiert, fein. falls nicht, ist das einfach nur der lächerlichste beitrag der sportforen-geschichte. ;)
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.419
Punkte
113
falls das "X)" ein smiley sein soll deinem beitrag ironie attestiert, fein. falls nicht, ist das einfach nur der lächerlichste beitrag der sportforen-geschichte. ;)
word!
dirk ist nicht unfehlbar,aber hinstellen dass dirk absichtlich daneben werfen würde um damp(er wird oft genug gescholten) im schnitt 3,2 offensiv rebounds zu ermöglich ist echt das dümmlichste was ich jemals gehört hab.
das ist einzig und allein gute arbeit am offensicen brett von damp und vorahnung wo dirk´s ball hinspringen könnte
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
falls das "X)" ein smiley sein soll deinem beitrag ironie attestiert, fein. falls nicht, ist das einfach nur der lächerlichste beitrag der sportforen-geschichte. ;)

Das ist mit absoluter Sicherheit Ironie. Im Übrigen nennt man X) dann Emoticon nicht Smiley, wobei ich wirklich keine Ahnung habe, was das in diesem Fall bedeuten soll. (vielleicht sowas wie der Clown)
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
Das ist mit absoluter Sicherheit Ironie. Im Übrigen nennt man X) dann Emoticon nicht Smiley, wobei ich wirklich keine Ahnung habe, was das in diesem Fall bedeuten soll. (vielleicht sowas wie der Clown)

zugekniffende Augen mit sehr fetten Grinsen :D


so abwegig ist das aber gar nicht mit den Offs Rebounds. Schließlich macht Steve Cash seine Mitspieler auch von der Bank aus besser X)
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
geiles team, wegen einem X) zeichen, oder auch gesagt "smiley" würd hier diskutiert?:crazy:

dirk hat sich stark verbessert in sachen rebounds, und auch der sprungball gegen die raps, als harris gegen bosh antreten musste, holte sich nowe den ball. hat er seine sprungkraft noch gebessert?
 

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.983
Punkte
113
sag mal, liest du deine beiträge oder die der anderen überhaupt? oder probierst du quer zu lesen (wenn ja, dann nicht wirklich gut).

es ist schon beeindruckend wie stark die mavericks diese saison sind und auch dirk nowitzki spielt in jeglicher hinsicht überragend. tolle wurfquoten, setzt seine mitspieler in szene und übernimmt, wenn es brenzlig wird.

zudem ist es immer wieder schön zu sehen, dass die mavs eine tolle teamchemie zu haben scheinen. die bankspieler gehen mit und klatschen ab - kein neid, wie in einigen anderen teams (das was ich gesehen hab).

hut ab vor der tollen arbeit, die dort geleistet wird! :)
 

Malte

Bankspieler
Beiträge
4.374
Punkte
113
dirk hat sich stark verbessert in sachen rebounds, und auch der sprungball gegen die raps, als harris gegen bosh antreten musste, holte sich nowe den ball. hat er seine sprungkraft noch gebessert?

Ich sehe da ehrlich gesagt keine großen Unterschied zu den letzten 3-4 Jahren. Meiner Meinung nach gehört Dirk schon seit längerer Zeit zu den besten Reboundern und liegt nur durch sein Spiel bedingt unter 10 im Schnitt. Würde er auch in der Offense näher am Brett spielen, würde er sicher die 10 im Schnitt locker erreichen.

Zudem sind die Mavs grundsätzlich ein reboundstarkes Team und Dirk teilt sich die Reboundarbeit im Normalfall mit Josh und Damp. Das sieht man immer dann ganz gut, wenn Josh mal fehlt. Dann hat Dirk in den meisten Fällen gleich 3-4 Boards mehr als sein derzeitiger Schnitt.

Ich sehe Dirk nicht schlechter im Rebound als z.b. ein Duncan oder ein Garnett, das er schlechtere Stats in diesem Bereich aufweist als die beiden, liegt an seiner Spielweise und an seinen Mitspielern.
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
zudem ist es immer wieder schön zu sehen, dass die mavs eine tolle teamchemie zu haben scheinen. die bankspieler gehen mit und klatschen ab - kein neid, wie in einigen anderen teams (das was ich gesehen hab).

oft ist es sogar croshere, der bei timeouts als erstes von der bank aufspringt und die anderen high-fived. finde ich beeindruckend.
 
D

Desmond

Guest
schade nur das terry und harris icecold waren, naja nowe uns josh, sagt mal wärt ihr dafür josh im allstargame zu sehen?
 

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Beiträge
2.465
Punkte
0
Ort
Jena
Bin grad total aus dem Häuschen aufgrund der unglaublich unschlagbaren Mavs, auch nachzulesen HIER

schleichwerbung! :belehr:

;)

schade nur das terry und harris icecold waren, naja nowe uns josh, sagt mal wärt ihr dafür josh im allstargame zu sehen?

von seinen leistung her hätte er es verdiehnt, keine frage. aber umbringen würde es mich auch nicht, wenn nur dirk fährt (genauso wie eine erneute nichtwahl von nowe zum mvp nicht das ende der welt wäre)
über die schönspielerei und die lolli-award-sucht sind wir hinaus, das primäre nächste ziel heißt erstens: keine schweren verletzungen bis zum april und zweitens: bester record der liga
 
Zuletzt bearbeitet:

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
von seinen leistung her hätte er es verdiehnt, keine frage. aber umbringen würde es mich auch nicht, wenn nur dirk fährt (genauso wie eine erneute nichtwahl von nowe zum mvp nicht das ende der welt wäre)
über die schönspielerei und die lolli-award-sucht sind wir hinaus, das primäre nächste ziel heißt erstens: keine schweren verletzungen bis zum april und zweitens: bester record der liga

Quatsch, das einzige Ziel heißt Meisterschaft, der Rest ist total Latte!!!
 

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Beiträge
2.465
Punkte
0
Ort
Jena
naja, heimrecht und eingespieltheit sind da aber schöne voraussetzungen für. die meisterschaft kann man im januar noch nicht gewinnnen, wohl aber seine chancen darauf schmälern ...
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Klar ist es immer gut, gut zu spielen, keine Frage. Aber dass dabei unbedint der erste Platz nach der regulären Saison rausspringt, ist höchstens sekundäres Ziel. Primär ist einzig der Ring, wenn man gut spielt wird man ja automatisch erster und ist unschlagbar, nech ;) Mit schlechtem Spiel und trotzdem Sieg ist keiner zufrieden, auch nicht wenn man am Ende erster ist...
 

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Beiträge
2.465
Punkte
0
Ort
Jena
jetzt weiss ich wo das missverständnis liegt: mit schönspielerei meine ich primär die offensive nash-finley-nowe ära: vorne hui, hinten pfui
 
Oben