Dallas Mavericks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Conroe1

Mavericks-Orakel
Beiträge
1.359
Punkte
0
Ort
Cologne
die spurs haben schon wieder verloren. wat geht denn bei denen ab.
also mal ehrlich, die können sich die krone im westen doch eigentlich schon ziemlich abschreiben, oder?
die liegen jetzt schon 4.5 spiele hinten. das dürfte nun wirklich schon schwerer werden, das aufzuholen.
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Sind schon ganze fünf Spiele hinten :belehr:

So langsam hoffe ich ja eher, dass sie mal gewinnnen, nachher verlieren die Mavs nur, damit die anderen nicht weinen :laugh2:
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
Gegen die Lakers darf man schon mal verlieren, das solltet ihr ja am besten wissen.;) Und kommende Nacht werdet ihr es wieder erfahren.

Off Topic: Ich bin mal gespannt, ob der Sturm wirklich heute so heftig wird, wie das überall angekündigt wird.:wavey:
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.425
Punkte
113
es wird richtig schwer gegen diese lakers heuer,aber ich hoffe trotzdem auf einen sieg zuhause.die lakers sind in fremden hallen eher schwach und deswegen wird es klappen für dallas.
die spurs müssen sich jetzt erst mal houston vom leib halten bevor sie sich wieder nach oben konzentrieren können.

ich bin wirklich gespannt auf die nächsten 2 wochen,die suns werden die nächsten spiele nicht verlieren.sie haben eine einfachere schedule als die mavs,sollte dallas in 2 wochen noch an platz 1 stehen werden sie diesen auch nicht mehr abgeben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Conroe1

Mavericks-Orakel
Beiträge
1.359
Punkte
0
Ort
Cologne
ich bin wirklich gespannt auf die nächsten 2 wochen,die suns werden die nächsten spiele nicht verlieren.sie haben eine einfachere schedule als die mavs,sollte dallas in 2 wochen noch an platz 1 stehen werden sie diesen auch nicht mehr abgeben

da denke ich sehr ähnlich. ich würde, das vielleicht nicht direkt an einer wochenzahl festmachen, sondern grundsätzlich sagen, dass die suns momentan wirklich den einfachen schedule haben und wirklich äußerst selten gegen gute mannschaften aus dem westen ran mussten und dallas hat momentan die schwerste phase der bisherigen saison.
die suns werden bald auch wieder anfangen zu verlieren. wenn die mavs das bis dahin aushalten und ihr sched einfacher wird, dann ist das ding (sofern keine verletzten) in trockenen tüchern. zumindest besteht eine sehr große chance dafür...
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.398
Punkte
113
also ich finde, die Suns haben jetzt dann schon auch einige nette Spiele vor sich, wo sie sicher das ein oder andere auch verlieren können. Insgesamt geh ich aber von einem engen Kopf an Kopf Rennen zwischen eben den Suns und Mavs bis zum Ende der Saison aus. Die Spurs sind raus, bei ihnen bin ich mir noch nicht so sicher, welche "Taktik" sie spielen wollen. aber ich glaub, die Spurs wollen sicher den Mavs mehr aus dem Weg gehen, als die Suns. Daher werden sie sich vllt. auch die Tür mit Platz 3 oder 4 bis zum Ende offen halten. Problem könnte halt dann die Seeding-Regel sein, da entweder die Jazz oder die Nuggets auch unter den Top 4 müssen. Aber das ist alles nur graue Theorie oder besser gesagt, wunschdenken von mir :D

Zum Sched:

Por (sollte klar sein), Min (zuletzt stark, haben schon nen Chance in PHX),
dann in Was. Mit nem heißen Arenas kann man da auch verlieren, haben sogar das spiel zu Hause abgegeben. Dann b-2-b in NKY = Wündertüte.

Es geht weiter mit nem sieg in Mil, dann aber nen b-2-b mit den Cavs und Wolves. Auch hart. Dann gehts gegen die Spurs und die Jazz.

Das sind die nächsten 9 spiele, also ein leichter Sched sieht mMn anders aus.

Zumindest nicht leichter, als der der Mavs auch wenn sich der Trip mit den Heat, Magic und Bulls nicht so leicht liest. Dazu noch nen Heimspiel gegen die Lakers, die schwächelnden Kings bevor man nen b-2-b mit den Sonics und Grizzlies hat. Dann warten die Wolves.

Hab mir den Rest auch noch angeschaut, da sieht es für die Mavs ganz ordentlich aus, die Topteams halten sich in Grenzen, vor allem hat man die Top-Ostteams alle zu Hause. Also da haben die Suns noch das deutlich schwere Restprogramm, vor allem ab Ende März mit Spielen gegen Hou, Dallas, Detroit, Denver (alle am Stück), den Wolves, 2 mal Kings, Den, Dal, Spurs, Lakers, Clippers 2 x, Rocktes.

Daher ist der Record aktuell von den Mavs noch höher einzuschätzen, auch wenn nur 1 Niederlage Vorsprung vor den Suns ;)
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
Du hast aber bei deiner Schedanalyse schon sehr die Mavs Fan-Brille raushängen lassen.:belehr: Sorry, aber so schwer sind die kommenden Games auch nicht. Du sagtest, dass die Spiele gegen Minny schwer seien, sollten für mich mMn auch klar sein (Siege für PHX). Und die Spiele gegen die Cavs, Knicks und die Wizards? Ich weiß nicht, was du da als schwere Gegner einstufst?:gitche: :wall:
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.314
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Du hast aber bei deiner Schedanalyse schon sehr die Mavs Fan-Brille raushängen lassen.:belehr: Sorry, aber so schwer sind die kommenden Games auch nicht. Du sagtest, dass die Spiele gegen Minny schwer seien, sollten für mich mMn auch klar sein (Siege für PHX). Und die Spiele gegen die Cavs, Knicks und die Wizards? Ich weiß nicht, was du da als schwere Gegner einstufst?:gitche: :wall:
Und Deine Analyse ist arg überheblich. Cavs mit LeBron und die Knicks sind absolute Wundertüten. Klar, auf dem Papier kann man gewinnen, aber sie können einen auch abschießen. Minny hatte grade in letzter Zeit einige gute Spiele und bei den Wizards kann Arenas jederzeit heisslaufen, dann wird es ganz eng. Last but not least gibt es im Basketball Faktoren wie Müdigkeit und Tagesform.
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
Du hast aber bei deiner Schedanalyse schon sehr die Mavs Fan-Brille raushängen lassen.:belehr: Sorry, aber so schwer sind die kommenden Games auch nicht. Du sagtest, dass die Spiele gegen Minny schwer seien, sollten für mich mMn auch klar sein (Siege für PHX). Und die Spiele gegen die Cavs, Knicks und die Wizards? Ich weiß nicht, was du da als schwere Gegner einstufst?:gitche: :wall:
locker bleiben. wieso postest du hier als suns fan überhaupt?

die suns hatten bis vor ein paar tagen nur den rund 15.-schwersten schedule der nba. die mavs waren im einstelligen bereich, genaue position weiß ich aber nicht mehr. ergo: die suns hatten es bisher definitiv einfacher. das schmälert ihre leistung aber natürlich nicht.

bei den mavs sind es momentan eher weniger die gegner, als die termine selbst. diese letzten 20 spiele waren alle mit nur einem tag pause oder sogar back-to-back. das ist schon sehr heftig.
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.398
Punkte
113
Du hast aber bei deiner Schedanalyse schon sehr die Mavs Fan-Brille raushängen lassen.:belehr: Sorry, aber so schwer sind die kommenden Games auch nicht. Du sagtest, dass die Spiele gegen Minny schwer seien, sollten für mich mMn auch klar sein (Siege für PHX). Und die Spiele gegen die Cavs, Knicks und die Wizards? Ich weiß nicht, was du da als schwere Gegner einstufst?:gitche: :wall:

Wenn die Wizards so schwach sind, warum haben die Suns dann daheim gegen die verloren?

Die Wolves haben dieses Jahr nen 7-2, also ne Chance besteht da schon. Ich hab ja nicht gesagt, dass die Suns alle diese Spiele verlieren. Aber das verstehst du wahrscheinlich nicht.

Komisch, die Cavs sind zu Hause auch ne Macht, aber warum mach ich mir überhaupt die Mühe dir zu antworten?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
Da musst du wohl was falsch verstanden haben. Ich war garnicht agressiv. Finde es nur absolut daneben zu behaupten, dass die Suns gegen die Wizards, Cavs, T-Wolves, etc. in der Außenseiterrolle wären.;)

Noch eines: Nur weil du Admin bist, musst du nicht iwie den Großen raushängen lassen. Ich darf in jedem Thread lesen und natürlich auch meine Meinung zu manchen Mavs Fans abgeben, die man manchmal etwas im Zaum halten muss, da sie irgendwann vllt. einmal mit ihren großen Flügeln davonfliegen. Also liebe Mavs Fans: IMMER SCHOEN LOCKER BLEIBEN. (Zitat: Ne1)

Las gerade eben nochmal den Post von Joey. Hmm... was soll ich nur dazu sagen? Ich sag ja, alles abgehobene Erfolgsfans und nur Fan, weil der einzige Deutsche bei den Mavs spielt. Wegen solchen Fans sind mir die Mavs unsymphatisch.

Also nichts für ungut an die Fans, die Vollblut Fans der Mavs sind. Ihr seid super und tut dem Thread gut, aber alles andere? Naja... In diesem Sinne!
 
Zuletzt bearbeitet:

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
Da musst du wohl was falsch verstanden haben. Ich war garnicht agressiv. Finde es nur absolut daneben zu behaupten, dass die Suns gegen die Wizards, Cavs, T-Wolves, etc. in der Außenseiterrolle wären.;)
dann lies richtig, hat keiner behauptet.

Noch eines: Nur weil du Admin bist, musst du nicht iwie den Großen raushängen lassen. Ich darf in jedem Thread lesen und natürlich auch meine Meinung zu manchen Mavs Fans abgeben, die man manchmal etwas im Zaum halten muss, da sie irgendwann vllt. einmal mit ihren großen Flügeln davonfliegen. Also liebe Mavs Fans: IMMER SCHOEN LOCKER BLEIBEN. (Zitat: Ne1):idiot:
:skepsis:
lustige realitätsauffassung... du kommst hier her und meinst mit idiot-smileys um dich werfen zu müssen, und ich soll den großen raushängen lassen? :crazy:
du kannst überall lesen, posten, tanzen, springen, was auch immer du willst, aber du musst dich dabei genau wie alle anderen an die netiquette halten. simple as that. get over it.

Las gerade eben nochmal den Post von Joey. Hmm... was soll ich nur dazu sagen? Ich sag ja, alles abgehobene Erfolgsfans und nur Fan, weil der einzige Deutsche bei den Mavs spielt. Wegen solchen Fans sind mir die Mavs unsymphatisch.
klar, bloss keine selbstkritik aufkommen lassen. dass innerhalb kürzester zeit drei user auf deinen post eingegangen sind, spielt ja keine rolle. hauptsache die anderen sind schuld... lustiger vogel...
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
;) ;) ;) Hast ja Recht, Chef! Falscher Thread, um über die Mavs abzulästern. :D

Aber @Joey: Beim nächsten mal vllt. mit etwas weniger Ausdrücken. Ich fande deine Schedanalyse nur etwas aus der Luft gegriffen.
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
zum thema: ESPN regt mich auf. deren auffassung von gut und schlecht unterscheidet sich scheinbar grundsätzlich von meiner.

zitat:
4. Mavs forward Dirk Nowitzki -- The best player on the team with the best record. Overcame a big personal hurdle in playoffs last year in the Spurs series -- the tendency to disappear. That's carried over that right into this season. Has improved dramatically as a rebounder.
tendency to disappear?!? WTF?! :wall:
dirk hatte letztes jahr die zweitmeisten punkte im vierten viertel - nach kobe...
has improved dramatically as a rebounder - ja, aber das war vor zwei jahren...

ich kann es echt nicht fassen dass solche leute dafür bezahlt werden während meine crossover-jungs hier umsonst ihre arbeit machen. echt zum kotzen...
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
Las gerade eben nochmal den Post von Joey. Hmm... was soll ich nur dazu sagen? Ich sag ja, alles abgehobene Erfolgsfans und nur Fan, weil der einzige Deutsche bei den Mavs spielt. Wegen solchen Fans sind mir die Mavs unsymphatisch.

"Und das die deutsche Nationalmannschaft seit der WM so beliebt ist, find ich ja auch doof. Nur weil die jetzt mal gewinnen, wird nicht mehr auf sie geschimpft." :rolleyes: - Geh nachhause zu Pappenheimer.(Nicht dass du glaubst, dass du das jetzt gesagt hast, aber es könnten genauso gut deine Worte sein)

Nicht jeder lebt schon über 7 Jahre als NBA-Fan und hat die Chance eine eigene Fankultur zu entwickeln. Ich selber muss mich noch zwischen den Magics und den Mavs entscheiden (das M und das Blau haben es mir angetan:laugh2: ).

Bist du jetzt eigentlich Lakers Fan oder Phoenix Fan ? Du redest im Lakers Thread nämlich auch ständig von "wir" ...:eek:
 

Stevie Pine

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.385
Punkte
63
"Und das die deutsche Nationalmannschaft seit der WM so beliebt ist, find ich ja auch doof. Nur weil die jetzt mal gewinnen, wird nicht mehr auf sie geschimpft." :rolleyes: - Geh nachhause zu Pappenheimer.(Nicht dass du glaubst, dass du das jetzt gesagt hast, aber es könnten genauso gut deine Worte sein)

Nicht jeder lebt schon über 7 Jahre als NBA-Fan und hat die Chance eine eigene Fankultur zu entwickeln. Ich selber muss mich noch zwischen den Magics und den Mavs entscheiden (das M und das Blau haben es mir angetan:laugh2: ).

Bist du jetzt eigentlich Lakers Fan oder Phoenix Fan ? Du redest im Lakers Thread nämlich auch ständig von "wir" ...:eek:
"Sie", die Mavs-Hater :D

@ ne1:
Die espn-Spinner regen dich noch auf?!
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
@ ne1:
Die espn-Spinner regen dich noch auf?!

ja, schon. die haben die mit abstand größte lobby in den usa und den meisten einfluss auf derartige wahlen... und deren auffassung von gut oder schlecht ist einfach eine katastrophe. da denkt doch keiner drüber nach was er schreibt?!
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
@Vash: Suns und Lakers wohl vereint. Dir haben es die Blau-Weisen Trikots angetan, mit der sehr geile Basketball, der sowohl in Kalifornien und Arizona fabriziert werden.;)

@ne1: Wer hat denn aus diesem Forum hier den Barbosa Artikel geschrieben? Sehr, sehr gut. Macht weiter so. Auch Crunchie mit dem Mavs Artikel hat mir sehr gut gefallen.
 

spurs4champ

Nachwuchsspieler
Beiträge
143
Punkte
0
ja aber stimmen tuts ja 90 % der MAVS fans sind nur wegen DIRK FAN was eigentlich ja auch nicht schlimm ist aber manchmal kanns schon nerven weil er von den Medien (SPORT1 :D ) und auch von manchen hier einfach besser gemacht wird als er ist ! (toller spieler aber nicht der perfecte BBALLER so wies mir hier manchmal vorkommt)
 
Oben