Dallas Mavericks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


LeBron#23

Nachwuchsspieler
Beiträge
166
Punkte
0
Ort
Dallas
Natürlich niemand kann Dirk verteidigen *LACH*
Klar dirk ist der beste passer der NBA
Klar Dirks Offens ist komplett er ist der perfekte Basketballer :D

Das ist genau das was ich mein und warum man hier mit ordentlichen argumenten nichts erreicht.

Frage warum macht dirk dann keine 40 ppg und 5 ass wenn ihn keiner verteidigen kann ;) ich gebs auf und gehe mit dieser der erkenntnis ins Bett das der MAS Thread nur dazu da ist um immer wieder zu betonen wie geil DIRK ist und das es nur am Schirri liegt das die MAvs am ende der Saison nicht 82 zu 0 da stehen da sie ja einen Spieler haben der nicht zu verteidigen ist :D

ich glaube diesen post hat er in seiner schlaftrunkenheit geschrieben!:D
 

Menace

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.086
Punkte
0
Ort
zuhause
Der Junge ist echt lustig.....


naja, zum Spiel heute. Die Lakers haben den letzten Streak beendet, Mavs spielen zuhause und Lakers sind back 2 back - ein Sieg sollte dieses mal drinnen sein!
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
Natürlich niemand kann Dirk verteidigen *LACH*
Klar dirk ist der beste passer der NBA
Klar Dirks Offens ist komplett er ist der perfekte Basketballer :D

Das ist genau das was ich mein und warum man hier mit ordentlichen argumenten nichts erreicht.
ich sage es dir gern nochmals, du siehst gespenster...

niemand behauptet das. fakt ist jedoch, und das wissen selbst spurs fans, dass dirk eines der größten mismatches der NBA ist, wenn nicht sogar das größte. da spielen auch körperliche fähigkeiten eine rolle, siehe shaq (größer, stärker) und lebron (särker, schneller), oder auch tim duncan (schneller, beweglicher).

Frage warum macht dirk dann keine 40 ppg und 5 ass wenn ihn keiner verteidigen kann ;) ich gebs auf und gehe mit dieser der erkenntnis ins Bett das der MAS Thread nur dazu da ist um immer wieder zu betonen wie geil DIRK ist und das es nur am Schirri liegt das die MAvs am ende der Saison nicht 82 zu 0 da stehen da sie ja einen Spieler haben der nicht zu verteidigen ist :D

so etwas kannst du dir in zukunft bitte sparen. danke schön.
 

Maxwell

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.163
Punkte
0
Ort
im Exil
Natürlich niemand kann Dirk verteidigen *LACH*
Klar dirk ist der beste passer der NBA
Klar Dirks Offens ist komplett er ist der perfekte Basketballer :D

Das ist genau das was ich mein und warum man hier mit ordentlichen argumenten nichts erreicht.

Frage warum macht dirk dann keine 40 ppg und 5 ass wenn ihn keiner verteidigen kann ;) ich gebs auf und gehe mit dieser der erkenntnis ins Bett das der MAS Thread nur dazu da ist um immer wieder zu betonen wie geil DIRK ist und das es nur am Schirri liegt das die MAvs am ende der Saison nicht 82 zu 0 da stehen da sie ja einen Spieler haben der nicht zu verteidigen ist :D


Es singt für sie heute Abend...............das Niveau! :rolleyes:
 

spurs4champ

Nachwuchsspieler
Beiträge
143
Punkte
0
es war mir eigentlich kar das jetzt alle was raushauen aber ich hab ja nicht gesagt das Dirk nicht zu verteidigen ist sondern diese aussage einfach mal überspitzt ins lächerliche gezogen......

genau so wie das mit den 5 ass

Weder will ich ihm seine klasse absprechen noch sage ich das Dirk schlechter als Spieler X ist doch genau das machen doch viel Mavsfans hier im Forum nach dem Motto Dirk ist viel besser als DUncan Garnett warum ist ehr nicht beim Allstargame oder Dirk ist nicht zu verteidigen oder Dirk ist der perfekte Offensspieler


Ich habe einfach nur versucht euch aufzuzeigen wo es noch was in Dirks spiel zu verbessern gibt wie eben zum Beispiel das Postspiel ( wo er ja eben wirklich probleme hat ) sie serien gegen Spurs und Rockets vorletzte Saison als ihm sein Drive genommen wird und er dann doch arge probleme hat.

wenn man nun als antwort auf eine Belegte aussage die antwort bekommt das Dirk ja wohl der perfekte Offens Spieler ist dann weiss ichs auch nicht.


Ich versteh auch nicht warum ihr einfach kein sachliche kretik zulasst ich kann mir ja z.B auch eingestehen das Duncan *******e Freiwürfe schiesst und Parker einen miesen schuss hat.


Wie gesagt das richtet sich jetzt nicht gegen alle hier aber für manche personen ist es halt fakt lest einfach mal den ALLSTAR thread dann wisst ihr wer gemeint ist .....teilweise auch eben hier wobei ich nicht verallgemeinern will
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
Weder will ich ihm seine klasse absprechen noch sage ich das Dirk schlechter als Spieler X ist doch genau das machen doch viel Mavsfans hier im Forum nach dem Motto Dirk ist viel besser als DUncan Garnett warum ist ehr nicht beim Allstargame oder Dirk ist nicht zu verteidigen oder Dirk ist der perfekte Offensspieler
bevor du uns hier nicht irgendwelche beiträge rausgesucht hast, wo dirk als perfekter offensivspieler dargestellt wird, solltest du von uns hier einfach ignoriert werden. ich finde das echt nervend, ständig hier windmühlen jagen zu müssen. macht keinen spaß.

vorletzte Saison als ihm sein Drive genommen wird und er dann doch arge probleme hat.
dir ist aber schon klar, dass VORletzte saison bedeutet: vor zwei jahren?

Ich versteh auch nicht warum ihr einfach kein sachliche kretik zulasst ich kann mir ja z.B auch eingestehen das Duncan *******e Freiwürfe schiesst und Parker einen miesen schuss hat.
weil du hier nicht mit sachlicher kritik kommst.
wenn du dich wirklich über dirks spiel unterhalten willst, ist das hier aber tatsächlich der richtige ort. nicht nur ich, sondern mystic, conroe und ganz viele andere hier können da einiges zu sagen, ohne sich dabei auf mavs-fantasien einen runterzuholen. ('tschuldigung ;))

ps. bitte gewöhne dir an, satzzeichen zu verwenden, dankö.
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
Ich stell jetzt einfach mal eine These auf:

Dirk wird nie MVP, solange er weiter so unscheinbar spielt.

So, ich denke das war der gleungene Abschlusssatz zu einem miesen Tag. Zum Glück fällt die Uni morgen aus und ich kann mich nach dem BBall Fight heute Nacht nochmal getrost paar Stunden aufs Ohr haun. In diesem Sinne, bis später.

Ja, Satzzeichen sind ganz wichtig. Sonst macht das Lesen einfach nicht sonderlich Spaß und macht die Posts doch glatt eine Note schlechter.
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Jeder regelmäßig hier im Thread postende Mavs-Fan sieht Nowitzki als einen der besten Basketballer der Welt an und stellt ihn damit auf eine Ebene mit Duncan, Garnett, Bryant, James, Yao und wie sie alle heißen. Niemand hier sagt, dass Dirk klar besser als Duncan oder Garnett ist. Es sind Kleinigkeiten, die man so oder so zwischen diesen 3 Top-Forwards auslegen kann.

Dann sprichst du die Playoffs 2005 an, was problematisch ist, da wir 2007 haben und wir über die Gegenwart sprechen und nicht sagen "Dirk ist seit 3 Jahren der beste Offensivspieler der NBA". Dirk hat sein Spiel im Sommer nach den schlechten Playoffs 05 deutlich verbessert und seine offensiven Schwachstellen behoben. Das wäre dir auch aufgefallen, wenn du die 06er Playoffs gesehen hättest, zumindest bis zu den Finals, wo er ein paar schlechtere Tage hatte und wohl auch ein wenig platt war, von den engen Serien davor.
Niemand schreibt, dass er perfekt ist, die Allgemeinheit denkt aber, dass es in der Liga keinen oder annähernd keinen effektiveren Offensivspieler gibt, als Dirk.

Mit Kritik kann hier jeder leben, aber dann muss auch etwas dahinter sein und nicht nur heiße Luft, wie bei dir.

Und jetzt gehts nochmal für 4 Stunden ins Bett.

:wavey:
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
Dirk wird nie MVP, solange er weiter so unscheinbar spielt.
was heißt unscheinbar?

unscheinbar im sinne von zu wenig dunks, crossovers und bling bling? dann ist da was dran.

unscheinbar im sinne von trifft zu keine wichtigen schüsse, übernimmt keine verantwortung, gewinnt keine spiele zur not auch im alleingang, dann ist das einfach nur falsch, falsch, falsch.
 

spurs4champ

Nachwuchsspieler
Beiträge
143
Punkte
0
ach junge, selbst bowen kann nowe nicht verteidigen. er postet auf höhe freiwurflinie, und zieht dann entweder und nimmt den fade-away-jumper. dirk's offense ist komplett, alles andere ist schwachsinn.

webber ist im passen nicht besser (lies: effektiver) als nowe, da er keine aufmerksamkeit mehr auf sich zieht, da er nen körperliches wrack ist

scheinbar nicht jeder besten dank :D
Nur zur info ich hab alle PO von 2002 an gesehen und habe ja auch geschireben das dirk sich stark verbessert hat.


Was würdet ihr denn sonst als schwäche von Dirk ansehen wenn nicht das Inside Game und die Def (wobei ich auch MEHRFACH schon geschireben habe das wir uns hier auf einem hohen Level bewegen, und wenn ich schwächen schreibe nicht meine das Dirks defens schwach ist )

Ich denke ich habe mein Kritik mehrere male gut erklärt und würde sie nicht als heisse Luft abstemplen. Zum schluss muss ich noch sagen würdet ihr hier auch mal ein paar beiträge mehr lesen als nur den zuletzt geschirebenen, so hättet ihr das evtl auch früher erkannt.
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
Unscheinbar im Sinne von Bling Bling. Da stehen die Amis einfach drauf und Dirk kann sich auf den Kopf stellen, um MVP zu werden, er wird es einfach nicht. Ich denke, dass man gerade durch seine unscheinabre Spielweise als außenstehender (Nicht-Mavs Fan) desöfteren die Leistung von Dirk schmälert, weil er einfach nicht so heraussticht, wie ein Carter in Toronto vor ein paar Jahren.
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
scheinbar nicht jeder besten dank :D
Nur zur info ich hab alle PO von 2002 an gesehen und habe ja auch geschireben das dirk sich stark verbessert hat.


Was würdet ihr denn sonst als schwäche von Dirk ansehen wenn nicht das Inside Game und die Def (wobei ich auch MEHRFACH schon geschireben habe das wir uns hier auf einem hohen Level bewegen, und wenn ich schwächen schreibe nicht meine das Dirks defens schwach ist )

Ich denke ich habe mein Kritik mehrere male gut erklärt und würde sie nicht als heisse Luft abstemplen. Zum schluss muss ich noch sagen würdet ihr hier auch mal ein paar beiträge mehr lesen als nur den zuletzt geschirebenen, so hättet ihr das evtl auch früher erkannt.

Auch wenn Dirk nicht 100 % perfekt spielt, ist er immer noch gut genug, um ihn MVP und bester Spieler der Liga nennen zu dürfen.

Und jetzt .
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
Was würdet ihr denn sonst als schwäche von Dirk ansehen wenn nicht das Inside Game und die Def (wobei ich auch MEHRFACH schon geschireben habe das wir uns hier auf einem hohen Level bewegen, und wenn ich schwächen schreibe nicht meine das Dirks defens schwach ist )

nein, nein, das ist schon richtig. dirks inside play und seine defense sind die schwächsten punkte in seinem spiel. da sind wir uns alle einige, denke ich.
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
die revanche gegen die lakers ist mit vollem erfolg geglückt.:jubel:
josh und nowe wieder überragend, und terry scorte noch 12 punkte und gab noch 13 assists aus. zweistellig punkteten sonst noch george, stack und johnson. das spiel war bis auf das 1. viertel in unserer hand, und im letzten ließen wir locker, und unserer siegesserie steht nichts im wege,GO,MAVS,GO!
 
Oben