Cudi
A, B, C und die 6
sofort Thread umbennen in: Dirk Nowitzki ist nicht zu verteidigen
Natürlich niemand kann Dirk verteidigen *LACH*
Klar dirk ist der beste passer der NBA
Klar Dirks Offens ist komplett er ist der perfekte Basketballer
Das ist genau das was ich mein und warum man hier mit ordentlichen argumenten nichts erreicht.
Frage warum macht dirk dann keine 40 ppg und 5 ass wenn ihn keiner verteidigen kann ich gebs auf und gehe mit dieser der erkenntnis ins Bett das der MAS Thread nur dazu da ist um immer wieder zu betonen wie geil DIRK ist und das es nur am Schirri liegt das die MAvs am ende der Saison nicht 82 zu 0 da stehen da sie ja einen Spieler haben der nicht zu verteidigen ist
ich sage es dir gern nochmals, du siehst gespenster...Natürlich niemand kann Dirk verteidigen *LACH*
Das ist genau das was ich mein und warum man hier mit ordentlichen argumenten nichts erreicht.
Frage warum macht dirk dann keine 40 ppg und 5 ass wenn ihn keiner verteidigen kann ich gebs auf und gehe mit dieser der erkenntnis ins Bett das der MAS Thread nur dazu da ist um immer wieder zu betonen wie geil DIRK ist und das es nur am Schirri liegt das die MAvs am ende der Saison nicht 82 zu 0 da stehen da sie ja einen Spieler haben der nicht zu verteidigen ist
Natürlich niemand kann Dirk verteidigen *LACH*
bevor du uns hier nicht irgendwelche beiträge rausgesucht hast, wo dirk als perfekter offensivspieler dargestellt wird, solltest du von uns hier einfach ignoriert werden. ich finde das echt nervend, ständig hier windmühlen jagen zu müssen. macht keinen spaß.Weder will ich ihm seine klasse absprechen noch sage ich das Dirk schlechter als Spieler X ist doch genau das machen doch viel Mavsfans hier im Forum nach dem Motto Dirk ist viel besser als DUncan Garnett warum ist ehr nicht beim Allstargame oder Dirk ist nicht zu verteidigen oder Dirk ist der perfekte Offensspieler
dir ist aber schon klar, dass VORletzte saison bedeutet: vor zwei jahren?vorletzte Saison als ihm sein Drive genommen wird und er dann doch arge probleme hat.
weil du hier nicht mit sachlicher kritik kommst.Ich versteh auch nicht warum ihr einfach kein sachliche kretik zulasst ich kann mir ja z.B auch eingestehen das Duncan *******e Freiwürfe schiesst und Parker einen miesen schuss hat.
was heißt unscheinbar?Dirk wird nie MVP, solange er weiter so unscheinbar spielt.
ach junge, selbst bowen kann nowe nicht verteidigen. er postet auf höhe freiwurflinie, und zieht dann entweder und nimmt den fade-away-jumper. dirk's offense ist komplett, alles andere ist schwachsinn.
webber ist im passen nicht besser (lies: effektiver) als nowe, da er keine aufmerksamkeit mehr auf sich zieht, da er nen körperliches wrack ist
wieviel bling bling hat denn nash?
scheinbar nicht jeder besten dank
Nur zur info ich hab alle PO von 2002 an gesehen und habe ja auch geschireben das dirk sich stark verbessert hat.
Was würdet ihr denn sonst als schwäche von Dirk ansehen wenn nicht das Inside Game und die Def (wobei ich auch MEHRFACH schon geschireben habe das wir uns hier auf einem hohen Level bewegen, und wenn ich schwächen schreibe nicht meine das Dirks defens schwach ist )
Ich denke ich habe mein Kritik mehrere male gut erklärt und würde sie nicht als heisse Luft abstemplen. Zum schluss muss ich noch sagen würdet ihr hier auch mal ein paar beiträge mehr lesen als nur den zuletzt geschirebenen, so hättet ihr das evtl auch früher erkannt.
Was würdet ihr denn sonst als schwäche von Dirk ansehen wenn nicht das Inside Game und die Def (wobei ich auch MEHRFACH schon geschireben habe das wir uns hier auf einem hohen Level bewegen, und wenn ich schwächen schreibe nicht meine das Dirks defens schwach ist )
was? viereck? und jetzt viereck?