dann kritisiert du die kategorisierung, da mann dann genauso wenig sagen kann, james ist top five, da ja kobe, dirk, duncan, wade und nash da auch rein müssen ....
ich seh dich hier zum ersten mal posten (im mavs-thread) von daher die frage wie du das beurteilen willst? fleißiger mitleser.
im letzten game nannte einer die vier fehlwürfe nacheinander "peinlich", ich meckere ab und zu über die one-on-one defense und stelle duncan über nowitzki. was willst du noch? dass wir ihn als stiffest stiff that ever stiffed hinstellen
er brauch keinen hookshot, genau wie shaq keine dreier braucht. kritisier ich deshalb shaq? nein!
webber top? guten morgen und willkommen im jahr 2007 - die sac-town zeiten sind vorbei.
schau dir mal nen spiel der mavs an, dirk passt. dass der dimes-wert bei 3,2 liegt, ist dadurch zu begründen, dass dallas als team generell wenig assists spielt.
dennoch kann er bälle verteilen, wenn das double-team kommt und hat übrigens nur 0,1 assists weniger als duncan, wobei dieser den ball weitaus häufiger in den händen hält (und das zu weniger ppg nutzen kann)