Dallas Mavericks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


spurs4champ

Nachwuchsspieler
Beiträge
143
Punkte
0
nein, nein, das ist schon richtig. dirks inside play und seine defense sind die schwächsten punkte in seinem spiel. da sind wir uns alle einige, denke ich.

und warum werd ich dann hier von den "MAVSFANS" so schwach angemacht?
Wie gesagt erst mal alles lesen was ich schreib dann ordentlich argumentieren ...... dann habt ihr auch keine bissigen bemerkungen von mir zu fürchten aufdie ihr dann blindlings einschlagen könnt ....

bin trotzdem froh zu sehn das es solche und solche gibt
 

Conroe1

Mavericks-Orakel
Beiträge
1.359
Punkte
0
Ort
Cologne
und warum werd ich dann hier von den "MAVSFANS" so schwach angemacht?
Wie gesagt erst mal alles lesen was ich schreib dann ordentlich argumentieren ...... dann habt ihr auch keine bissigen bemerkungen von mir zu fürchten aufdie ihr dann blindlings einschlagen könnt ....

bin trotzdem froh zu sehn das es solche und solche gibt

ich muss dich allerdings in einem punkt enttäuschen. hier im mavs thread wirst du niemanden finden der dirk den DPoY-Award zuschustern will.
und das Dirks shooting wesentlich besser ist, als es seine Low-Post Moves sind, ist hier auch jedem klar.
Daher verstehe ich nicht, warum du hier versuchst so zu argumentieren, als wenn selbst diese Aspekte von Dirks spiel als nicht zu verbessern von uns angesehen würden. denn das ist nicht der fall. wir reden hier lediglich immer von einer verbesserung in diesen bereichen. und die kann ihm halt irgendwie auch nicht abgesprochen werden.
denke ich zumindest.
 

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Beiträge
2.465
Punkte
0
Ort
Jena
@spurs4champ: du wirst angemacht, weil du nervst, nen komischen nick hast und nicht jedentag gen würzburg betest. ende des themas.

sieg sieg sieg - trotz harris ausfall wohl eher ne pflichtübung gewesen ... sonntag will die mannschaft wohl unbedingt gewinnen, wenn sie dies auch schaft, ist in diesem jahr alles möglich. nicht weil die heat stark sind, sondern weil es eine kopfsache ist, miami zu bezwingen. mMn bestünde gefahr, es zu sehr zu wollen und nichts mehr gebacken zu bekommen (siehe finals letztes jahr). über diesen punkt muss man jetzt hinaus.

wirklich beeindruckend war das boarding gestern: mehr off- als l.a. def-boards, 3 leute mit 10+ boards mit dirk, josh, damp; plus die sechs offensiven rebounds von diop.
johnson trifft würfe (assists verteilen wäre mir lieber), letzteres macht dann terry. nochmal anthony: 1xdrive zum korb, 1x fast-brake-dunk ... er kann noch rennen ;)

alles in allem ein gutes game
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
und warum werd ich dann hier von den "MAVSFANS" so schwach angemacht?
Wie gesagt erst mal alles lesen was ich schreib dann ordentlich argumentieren ...... dann habt ihr auch keine bissigen bemerkungen von mir zu fürchten aufdie ihr dann blindlings einschlagen könnt ....

sorry, aber das siehst du leider komplett falsch. das ganze sollte andersrum laufen, was bedeutet: erstmal solltest du hier ordentlich lesen und sachlich argumentieren, dann brauchst du von uns keine bissigen bemerkungen fürchten. denn das hier ist der mavs-thread und du möchtest ja mit mavs-fans hier diskutieren. in meinen augen ist es da der falsche weg von vornherein hier mit wilden behaupten gegenüber "allen" mavsfans reinzuplatzen.

just my two cents...
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.230
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Gedanken zu Kidd...

...ich möchte hier vielleicht doch nochmal die Idee mit Jason Kidd aufgreifen.
Kidd wird im Frühjahr 34 Jahre und die Mavs haben mit diesem Team vielleicht noch 2-3 Jahren in denen sie um die Meisterschaft spielen können.
Ist es nicht vielleicht der richtige Weg jetzt alles auf eine Karte zu setzen, um sich Kidd zu angeln? Kidd und Dallas das könnte wieder einmal passen. Gerade die Playofferfahrung und seine überragende Ballsicherheit könnten in einem Kampf gegen Nash, Kobe, Duncan und co. von enormer Bedeutung werden.
Ok die Mavs sind stark und sie können zweifelsohne jedes Team im Westen aus dem Weg räumen und im Osten sowieso, aber....
...mit einem Jason Kidd würde man noch eine Stufe über all den anderen Contender stehen. Kidd braucht keine Würfe, er macht seine Mitspieler besser, er ist ein ganz starker Defender, nach wie vor sehr schnell, schliesst oft mit Korbleger zum Brett ab, hat einen passablen Dreier und ist eben auch ein Spieler der mal Spiele entscheiden kann, wenn Dirk es mal nicht hinbekommt.
Sollte man nicht versuchen ein Paket zu schnüren?


Dallas Trade Breakdown
Outgoing

Jerry Stackhouse
6-6 SG from North Carolina
10.4 ppg, 2.3 rpg, 2.1 apg in 23.5 minutes

Austin Croshere
6-9 PF from Providence
2.9 ppg, 2.7 rpg, 0.5 apg in 10.0 minutes

Devin Harris
6-3 PG from Wisconsin
10.8 ppg, 2.3 rpg, 3.9 apg in 27.3 minutes

DJ Ilunga-Mbenga
7-0 C from Congo (Foreign)
0.8 ppg, 0.5 rpg, 0.4 apg in 3.8 minutes
Incoming

Jason Kidd
6-4 PG from California
14.1 ppg, 8.3 rpg, 9.2 apg in 37.5 minutes

Hassan Adams
6-4 PG from Arizona
3.6 ppg, 1.5 rpg, 0.3 apg in 8.4 minutes
Change in team outlook: -7.2 ppg, +2.0 rpg, and +2.6 apg.

New Jersey Trade Breakdown
Outgoing

Jason Kidd
6-4 PG from California
14.1 ppg, 8.3 rpg, 9.2 apg in 37.5 minutes

Hassan Adams
6-4 PG from Arizona
3.6 ppg, 1.5 rpg, 0.3 apg in 8.4 minutes
Incoming

Jerry Stackhouse
6-6 SG from North Carolina
10.4 ppg, 2.3 rpg, 2.1 apg in 23.5 minutes

Austin Croshere
6-9 PF from Providence
2.9 ppg, 2.7 rpg, 0.5 apg in 10.0 minutes

Devin Harris
6-3 PG from Wisconsin
10.8 ppg, 2.3 rpg, 3.9 apg in 27.3 minutes

DJ Ilunga-Mbenga
7-0 C from Congo (Foreign)
0.8 ppg, 0.5 rpg, 0.4 apg in 3.8 minutes
Change in team outlook: +7.2 ppg, -2.0 rpg, and -2.6 apg.


Successful Scenario
Due to Dallas and New Jersey being over the cap, the 25% trade rule is invoked. Dallas and New Jersey had to be no more than 125% plus $100,000 of the salary given out for the trade to be accepted, which did happen here. This trade satisfies the provisions of the Collective Bargaining Agreement.

Dazu noch der 2008er First Round Pick(unprotected) der Mavs und die beiden secondrounder 2007 und fertig ist der Tee.
 

Conroe1

Mavericks-Orakel
Beiträge
1.359
Punkte
0
Ort
Cologne
wenn das ding ohne harris stattfinden könnte, dann wäre ich sofort dabei.
aber harris ist bzw. wird zu wichtig werden, als das man ihn abgeben sollte.

jedoch bin ich grundsätzlich von deiner idee mehr als angetan. den durch jason kidd bin ich damals zu dallas gekommen. und ich halte ihn nach wie vor für einen hervorragenden spieler. dafür würde ich stack keine träne nachweinen wenn er im gegenzug kommt.
aber wie gesagt, dafür würde ich nicht harris abgeben.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.230
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Ohne Harris würde das sicher nicht laufen, es sei denn ihr würdet einen der besseren Spieler opfern und das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen.
Sieht man sich den Trade aus Sicht der Nets mal an, dann würden die ja immerhin nen Allstar abgeben und einen der fast nen triple double im schnitt macht.
Harris taugt nicht, er hat nicht annähernd das Potential um einen solchen Trade gegen einen Superstar wie Kidd auzuschlagen. Mit Kidd seid ihr mindestens 2 Jahre der unangefochtene Anwärter auf den Titel, um nicht zu sagen, der Titel wäre eurer!:D
 

Conroe1

Mavericks-Orakel
Beiträge
1.359
Punkte
0
Ort
Cologne
^Never change a winning team....:belehr:

das ist ja grundsätzlich richtig, aber januar ist nicht mai und ob man jetzt ein winning team ist, heisst nicht, dass man das auch im mai ist und schon gar nicht ob man das auch noch nächstes jahr ist.
man soll sicherlich nicht das ganze ding auseinander reißen, aber eine punktuelle verbesserung ist sicherlich nichts verkehrtes. es kommt halt darauf an, was man dafür verliert. und wenn das dann stack, croshere, dj und meinetwegen johnson und ein pick sind, also dann aber nichts wie weg damit.
wenn harris dabei sein soll, dann sollte man es vergessen
 
Oben