FSN West
Nachwuchsspieler
ganz dickes word :thumb:
Es bleibt einfach ein total abgespacter Thread, den ich in Zukunft meinen werde.
ganz dickes word :thumb:
Es bleibt einfach ein total abgespacter Thread, den ich in Zukunft meinen werde.
mein opa list amerikaner,lebt in dallas sowie 5 geschwistern meines vaters,so wurde ich 1991 zum fan der mavericks.und glaubt mir zu dieser zeit hab ich einiges durchgemacht.die waren ungefähr so schlecht wie die blazers in dieser saisonKeiner kann sagen, dass er diese Liebe auch ohne diese Spieler entdeckt hat. Lebt einer von euch in der Stadt eurer Franchise ?
Das finde ich dann doch wieder absolut okay. Ich wollte nur die Fans ansprechen, die mich immer mit ihren "DIRK4MVP Gelalle ankommen, aber das Ganze einfach nich begründen können und vor allem die Leistung anderer Spieler garnicht kennen, weil sie die Stats derer nicht kennen.
ESPN hat dafür eine Strength of schedule, da findest Du auch, dass Dallas derzeit auf 2 steht und Phoenix auf 12.
mein opa list amerikaner,lebt in dallas sowie 5 geschwistern meines vaters,so wurde ich 1991 zum fan der mavericks.und glaubt mir zu dieser zeit hab ich einiges durchgemacht.die waren ungefähr so schlecht wie die blazers in dieser saison
gibts die nicht überall? warum hast du ausgerechnet die mavericks für deinen kreuzzug ausgesucht?
Da ist aber eher die Kategorie RPI wichtig, bezüglich der gefühlten Stärke des Teams, wenn ich das richtig verstehe oder?ESPN hat dafür eine Strength of schedule, da findest Du auch, dass Dallas derzeit auf 2 steht und Phoenix auf 12.
Da ist aber eher die Kategorie RPI wichtig, bezüglich der gefühlten Stärke des Teams, wenn ich das richtig verstehe oder?
Wahrscheinlich war die Frage aber bezüglich der Schedule gestellt.
Soweit ich das sehen konnte, werden da Heimsiege/Heimspiele nicht anders gewertet als Auswärtssiege/Auswärtsspiele bzgl des RPI und SOS.
Genau deshalb hab ich die Frage gestellt. Denn man hört ja meistens als Einwand, dass die Lakers soviele Spiele daheim gespielt haben. Von daher würde ich sie als Lakers-Fan auch nicht auf Platz 3 sehen.Das könnte mit Sicherheit ein Makel sein, da ich auch nicht so genau weiß, wie das berechnet wird. Das sollte man auf jeden Fall berücksichtigen.
Die Lakers haben bis jetzt beispielsweise 22 Heimspiele gehabt und nur 17 Auswärtsspiele.
Inzwischen ist der ganze Spaß zu einer richtigen Diskussion geworden, was ich natürlich mit meinem Gesülze unterstützen will.
Ich könnt mir vorstellen, dass Spurs4Champ nicht meint, dass Dirk nicht hervorragend spielt, ich denke er meint eher, dass Dirk hier wiklich immer wieder sehr viel gelobt wird und allen hier im Thread sagen, "Dirk ist/wird MVP", "absolut besster Spieler aller Zeiten", "ich kann die Amerikaner nicht verstehen, Dirk ist doch der Beste".
Das geht einigen schon auf die Nerven, denn ja verdammt, er ist ein sehr guter Spieler, aber das MVP Gefordere an sich stört eben als Nicht-Mavs Fan, warum auch immer.
Aber im Grunde sollten wir uns alle einig sein, dass Nowe ein hervorragender Spieler ist und das er wegen mir auch MVP werden darf, was er sowieso nicht wird, warum auch immer. Im Grunde sind wir Deutschen NBA Fans doch alle ein bisschen Nowe verliebt.
Ich mag halt NBA und bin Fan von den Lakers und den Suns. Dafür muss ich mich nicht schämen.
dann ist das wort "fan" aber hier falsch am platz.fan sein kann man nur von einem team oder einer person.
dann hast du symphatie für diese beiden teams wenn du dich ned entscheiden kannst.
Definition:Eine etwas komische Definition, findest du nicht auch?