gute und interresante seite, wo man auch erkennt, das nowe von fast überall trifft, ausser von der links zu sehenen 3er linie, da ist sein schwachpunkt. :thumb:
dann schalte mal auf "2006 regular season" und guck nochmal genau hin...
gute und interresante seite, wo man auch erkennt, das nowe von fast überall trifft, ausser von der links zu sehenen 3er linie, da ist sein schwachpunkt. :thumb:
ich habe die zeile select season wohl übersehen, und wenn ich jetzt wieder irgendeine bemerkung höre, flipp ich aus, da kann ich wohl nichts dafür, wenn man voller freunde darauf schauht, und oben das seasonschildchen übersieht.
Kidd ist ein Organisator,
jedoch weder ein Shooter
4 Mal All Defensiv Firstnoch heute ein guter Defender
noch mit schnellem Drive zum Korb ausgestattet.
Das was ihn stark macht, benötigt man im Spiel der Mavs nicht unbedingt.
Schonmal ein Spiel der Nets gesehen? Schonmal gesehen wie oft Kidd seinen Gegner auf dem Weg zum Korb stehen lässt? Der geht mindestens doppelt sooft ans Brett wie Harris! Und meist mit and1!
Beim Zug zum Korb ist Devin Harris dem fast 34-jährigen Kidd überlegen und das ohne jeden Zweifel.
Ok, am Brett mag Harris mehr scoren, heisst aber noch lange nicht, dass Kidd es ned kann oder ne lahme Ente ist!
Ja das haben wir in den letzten Finals gesehen. Wo war da der Floor General? Der Mann mit den Eiern? Der Spieler mit den wichtigen Entscheidungen? Der Mann der Mißmatches zieht?
So hat er das nicht gesagt. Er hat im Grunde etwas Ähnliches wie ich gesagt und das Kidd nach seiner OP erstaunlich gut in Form ist. Das die Auszeichnung unverdient war, ist sicherlich eine Art Faktum.Ich glaube mich zu erinnern, dass selbst Leute, wie theGegen (der müsste sich in New Jersey eigentlich auskennen...) sich in dieser Weise geäußert haben und die Kidd'sche Defense eher mit der von Nash verglichen haben, als mit einem guten Defender.
Nochmal zur MVP-Wahl....
Kobe, for his part, says it's Dirk if the season ended today. Nash echoed that sentiment after the Suns' morning shootaround Friday, saying: "Dirk gets my vote. Again."
Quelle
Echte Fründe....
Nochmal zur MVP-Wahl....
Kobe, for his part, says it's Dirk if the season ended today. Nash echoed that sentiment after the Suns' morning shootaround Friday, saying: "Dirk gets my vote. Again."
Quelle
Echte Fründe....
:laugh2: :laugh2: der Junge sollte unbedingt seinen Nick ändern:laugh2: :laugh2:Muss für MVP4Dirk ziemlich bitter sein als Lakers- und Suns-Fan, da er ja Leute nicht mag, die Dirk als MVP fordern.
http://mavs.beloblog.com/Mavs.beoblog.com schrieb:Dirk delivers blow to Cuban
Dirk Nowitzki's critical comments about Mark Cuban after the Finals apparently didn't harm the friendship between the star and owner.
Dirk was making his customary pregame trip to the lavatory last night when he passed Cuban in the tunnel. Dirk gave Cuban a playful forearm, knocking the billionaire off balance. Cuban, sporting a "Talk Nerdy to Me" T-shirt, responded with a big smile.
Gotta give Cuban credit for fading into the background this year. He's done exactly what Dirk said he should -- kept his enthusiasm but controlled his temper. If Cuban keeps it up, it'll be hard to argue against him being the best owner in sports.