Also ganz klar eine eher schwache Leistung der Mavs, da sind sie schon anders mit gegnern umgesprungen in den letzten Wochen..... Warum waren wir in der zweiten halbzeit schlecht? Nun, ich denke es hat wenig mit der Heat Defense zu tun - sondern war dieser finals hangover.... Wade macht ein paar Würfe und es lief nicht mehr so richtig, Offense geriet auch ins Stocken ..... das wichtige aber - es wurde dennoch gewonnen, sehr wichtiger Sieg.
Stack offensichtlich mit Klasse Partie und auch wenn ihn hier viele nicht mögen, wir brauchen ihn - letztes Jahr gegen die Spurs wäre das nichts geworden wenn Stack nicht hin und wieder einen seiner "ScoringAnfälle" bekommen würde.
Dirk schwächer als normal - klar konzentierte sich die Defense auch auf ihn aber dennoch ist da mehr drinnen und an einem guten Tag trifft er weiters mehr Würfe.
Howard - Zahlen sind in Ordnung aber ich stimme den meisten hier zu, die art und weise wie er spielt gefällt mir teilweise auch nicht. Defense und Rebounds ist in Ordnung, darauf sollte er sich auch konzentrieren - Offensiv gefällt er mir wenn er von den anderen gefunden wird (sprich offener jumper, dunks, was auch immer) - teilweise sind seine one on one aktionen einfach zuviel des guten.... wie gesagt, etwas intelligenter agieren würde dem Team da doch oft helfen.