Dallas Mavericks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


HeroPodkolzin

Nur echt mit Kartoffel
Beiträge
3.223
Punkte
113
Immer wenn ich Howards Stats angucke denke ich, dass die ja eigentlich richtig gut sind, aber in jedem Spiel reg ich mich über ihn auf.... naja
Hauptsache Sieg
jetzt in Orlando und Chicago konzentrieren und zu Hause gegen Sactown und Seattle hoffentlich klare Dinger...
 

Talib

Bankspieler
Beiträge
7.794
Punkte
113
ein sieg gegen die heat:99-93.
nowe, joh und stack mit einer überragenden partie, und besonders howard, und stack brachte uns den sieg. der größte anteil an der niederlage der heat waren ihre schwächen in unserer zone, wir holten 14 rebounds gegen miami, das team aus florida schnappte sich nur 5 off.reb gegen unsere steinharte defense, gleich 3 spieler holten sich über 10 boards. miami spielte auch keinen richtigen teambasketball, nur 13 assists sprechen für sich.


:jubel: :jubel: :laugh2: :laugh2: :jubel: :laugh2: :jubel: :laugh2:
Zu geil... Du bist zu geil...
Nowe und Howard waren nicht überragend, aber Stack hat heute irgendwie alles getroffen. Natürlich hat er wieder überdreht, aber wer trifft hat recht. Howard mit dummen Entscheidungen und miesen Turnovern- trotzdem über 20 Punkte... Terry gefällt mir trotz schlechter Quoten immer besser, er verteilt ja schon wieder über 10 Assists. Hab die Fehlwürfe von ihn heute auch irgendwie gar nicht bemerkt, soll heißen er hat es trotz 13(?) Würfen nicht erzwungen!
Damp hat mir gut gefallen, aber er hat jedesmal wenn ich Dallas sehen foultrouble und alle fouls die gegen ihn gepfiffen werden sind unnötig. Meistens irgendwelche fouls abseits des Balles die meiner MEinung nach nicht gepfiffen werden müssen.
Wade war heute richtig stark und er stand nur 6(?) mal an der Linie:gitche:
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.453
Punkte
113
-ein fehler des heat interims trainer dass er mourning rausgenommen hat obwohl noch genug zeit war das ding auch noch mit 2p-würfen zu gewinnen!aber mir solls recht sein.
-erschreckend wie viel platz wade gelassen wurde aber wahrscheinlich aufgrund dessen dass man in dallas sehr gut weiß wie für wade gepfiffen wrd bei der kleinsten berührungpanik:
-das ding wurde beim 90-90 absolut souverän nach hause gespielt,defensiv sowie offensiv:thumb:
 

Linde

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.799
Punkte
38
Ort
Düsseldorf
gruseliges spiel der mavs aber wenigstens gewonnen
wie würde die bilanz wohl aussehen wenn sie nicht so gute o-rebounder wären?

wade war mal wieder schauspielschule bonn aber sonst sehr gutes spiel von ihm
hab echt auf den pfiff kurz vor schluss gewartet aber da waren sie zum glück zu weit weg von ihm

ansonsten hammergeile defense von posey gegen howard :jubel:
was habe ich gelacht

ja und das hier ist wohl typisch für die pfeiffen wenn die heat am start sind
Notes: None of the three officials saw that a layup by Stackhouse was good with 2:39 left in the third. Following a brief conference, Joe Forte came over and asked the scorers' table if the ball went in, after Stackhouse was awarded two free throws instead of the merited one on the play. ... :idiot:
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.872
Punkte
113
Versteh ich nicht, wieso verlinkt das DSF unter dem Pseudonym "23 james" ihren Videotext hier rein? ;) :crazy: :rolleyes:

Zu Dampier, das ging mir schon letztes Jahr die ganzen Playoffs über auf den Keks, ich versteh die Hälfte der Fouls die er bekommt auch nicht. Bei Diop ok, der geht immer so grazil zu Werke wie ne Abrissbirne..
 

Michael_jo23

Nachwuchsspieler
Beiträge
654
Punkte
0
Ort
Wien
Quizfrage:
Was ist hier falsch:

Miami-Head-Coach Pat Riley konnte in der Anfangsphase vor allem mit der Leistung seiner Spieler unter dem Korb nicht zufrieden sein.
Die Heat holten im ersten Viertel nur einen einzigen Rebound. Vor dem gegnerischen Korb hatten die Mavs während der gesamten Partie klar die Lufthoheit.

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_790948.html

Warte, da ist doch was nicht ganz....richtig?
Muhaahaa, lässt wieder einiges über die Kompetenzfähigkeiten von Sport1.de schließen
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
Quizfrage:
Was ist hier falsch:

Miami-Head-Coach Pat Riley konnte in der Anfangsphase vor allem mit der Leistung seiner Spieler unter dem Korb nicht zufrieden sein.
Die Heat holten im ersten Viertel nur einen einzigen Rebound. Vor dem gegnerischen Korb hatten die Mavs während der gesamten Partie klar die Lufthoheit.

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_790948.html

Warte, da ist doch was nicht ganz....richtig?
Muhaahaa, lässt wieder einiges über die Kompetenzfähigkeiten von Sport1.de schließen

ob die überhaupt Sport gucken oder ob sie einfach nur Gerüchte verbreiten und Ergebnisse interpretieren ?
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.872
Punkte
113
^^

Hat da vllt jmd selber was nicht gepeilt? ;)

Ihr Hupen...Head Coach a.k.a. Cheftrainer war vermutlich genau das, was sie meinten...nur die Bindestriche können sie weglassen
 

Menace

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.086
Punkte
0
Ort
zuhause
Also ganz klar eine eher schwache Leistung der Mavs, da sind sie schon anders mit gegnern umgesprungen in den letzten Wochen..... Warum waren wir in der zweiten halbzeit schlecht? Nun, ich denke es hat wenig mit der Heat Defense zu tun - sondern war dieser finals hangover.... Wade macht ein paar Würfe und es lief nicht mehr so richtig, Offense geriet auch ins Stocken ..... das wichtige aber - es wurde dennoch gewonnen, sehr wichtiger Sieg.

Stack offensichtlich mit Klasse Partie und auch wenn ihn hier viele nicht mögen, wir brauchen ihn - letztes Jahr gegen die Spurs wäre das nichts geworden wenn Stack nicht hin und wieder einen seiner "ScoringAnfälle" bekommen würde.

Dirk schwächer als normal - klar konzentierte sich die Defense auch auf ihn aber dennoch ist da mehr drinnen und an einem guten Tag trifft er weiters mehr Würfe.

Howard - Zahlen sind in Ordnung aber ich stimme den meisten hier zu, die art und weise wie er spielt gefällt mir teilweise auch nicht. Defense und Rebounds ist in Ordnung, darauf sollte er sich auch konzentrieren - Offensiv gefällt er mir wenn er von den anderen gefunden wird (sprich offener jumper, dunks, was auch immer) - teilweise sind seine one on one aktionen einfach zuviel des guten.... wie gesagt, etwas intelligenter agieren würde dem Team da doch oft helfen.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.872
Punkte
113
Ich habs auch gesehen, und? Riley muss nicht anwesend sein, um unzufrieden zu sein, wer weiss ob sein Fernseher am Krankenbett das Spiel überlebt hat :D

Dirk schwächer als normal - klar konzentierte sich die Defense auch auf ihn aber dennoch ist da mehr drinnen und an einem guten Tag trifft er weiters mehr Würfe.

^^

Grad wenn man das Spiel gesehen hat, weiss man doch, dass Dirk nichts dafür kann. Die Hälfte seiner Fehlwürfe entsteht doch, wenn irgendne Fluse, nennen wir sie mal Josh ;) , erst 20 Sekunden lang unproduktiv rumdribbelt, um dann Dirk anzuspielen, der dann bedrängt und mit ablaufender Uhr nen schlechten Wurf nehmen darf. :wall:
 

Menace

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.086
Punkte
0
Ort
zuhause
Stimmt, ein paar der Fehlwürfe kamen so zustande und ja man sollte das Team da nicht ganz von der "Schuld" freisprechen (ich stimme zu dass die Offense heute überhaupt nicht so smooth gelaufen ist - aber Stack hat's beste draus gemacht sag ich mal) ..... aber .... all das ändert nichts an meiner Aussage, nämlich das Dirk heute schwächer war als in den letzten Partien, es waren auch würfe dabei, bedrängt oder nicht, die er an einem guten Tag alle machen kann. So oder so, Dirk recht schwach, Terry unspektakulär, Howard etwas "out of control" und man hat gewonnen, das ist das wichtige! (Wie erwähnt der Grund für die stockende Offense heute sehe ich im Finals Hangover, dass sie es besser können wissen wir alle!)
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.872
Punkte
113
Naja, irgendwie find ichs ja auch gut, dass Dirk schon soweit ist, nach einem Spiel mit 22/11 und ner Quote von 43% schon als "schwach" bezeichnet zu werden. Das spricht für sich. ;)
 

buckeye_baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
872
Punkte
3
howard ist teilweise echt penetrant egozentrisch. ich finde das ist ein ganz, ganz, ganz dickes problem, dass er da hat. wo er da den ball gestealt, verloren, wieder gestealt und dann wieder verloren hat, waren die mavs fast 3-1 bei dem fastbreak. da MUSS man den pass spielen. aber er nimmt den kopf runter und rennt sich fest. ball war natürlich weg und er hat noch ein foul bekommen.
mittlerweile denke ich daher, dass - auch wenn er es sicher verdient hätte - keine allstar-nominierung seinem ego ganz gut tun würde.
ist mir auch aufgefallen....:idiot:
aber ich denke sein technisches haette ich mir auch gegoennt:D

naja wie man so schoen sagt...stack hat uns heute den arsch gerettet!

dampier hat mir auch recht gut gefallen da er mal abgesehn von 1-2 dummen fouls, richtig gut gereboundet und verteidigt hat...(wichtiger block im 4ten!)

positiv:man hat gute wuerfe fuer stack kreiert als er heiss war und die bretter weitestgehend dominiert...

trotzdem...auch wenn man nach dem 90 beide recht souveraen gespielt hat...nen 14pkt vorsprung gegen diese heats fast noch aus der hand zu geben war nicht besonders schoen mit anzusehen
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.452
Punkte
113
der block von damp an wade war geil. vielleicht ein poster inner five davon und immer wenn wade geblockt wird ein neues dann kann man ne wade block wall machen:D

aber was howard da gestern manchmal gemacht hat war echt ******e.dribbelt den ball tot und spielt dann zu nwe der den wurf nehmen muss
 
Oben