unglaublich. genau wie letzten sonntag wieder ein komisches noon-spiel wo es nicht richtig laufen will. die heat haben super defense gegen dallas gespielt, das pick&roll wurde phasenweise erstklassig verteidigt und dann hat man auch gesehen, dass dallas schwierigkeiten bekommen hat.
besonders negativ fand ich wie wenig dirk im dritten viertel integriert wurde. aber okay, ist ja gut gegangen. es ist und bleibt aber extrem auffällig, wie sehr die mavs nicht von dirk abhängig sein wollen, es aber doch sind. da dribbeln vier spielen 23 sekunden lang den ball tot ohne dass dirk auch nur angesehen wurde, aber wer soll dann den schuss nehmen in der letzten sekunde? genau. echt sehr, sehr merkwürdig.
howard ist teilweise echt penetrant egozentrisch. ich finde das ist ein ganz, ganz, ganz dickes problem, dass er da hat. wo er da den ball gestealt, verloren, wieder gestealt und dann wieder verloren hat, waren die mavs fast 3-1 bei dem fastbreak. da MUSS man den pass spielen. aber er nimmt den kopf runter und rennt sich fest. ball war natürlich weg und er hat noch ein foul bekommen.
mittlerweile denke ich daher, dass - auch wenn er es sicher verdient hätte - keine allstar-nominierung seinem ego ganz gut tun würde.
ansonsten bleibt zu sagen: genau wie gegen toronto am ende wieder gestruggelt, aber dieses jahr haben die mavs einfach die fähigkeit die dinger hinten in der d nach hause zu bringen. sie haben das gewisse etwas, diese notwendige toughness... sehr schön zu sehen.
@23 james: willst du, dass ich anfange deine beiträge zu löschen?