Dallas Mavericks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Korn

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.575
Punkte
0
mal ein nachtrag zur cuban-diskussion:

Zitat von Mavs.beoblog.com
Dirk delivers blow to Cuban

Dirk Nowitzki's critical comments about Mark Cuban after the Finals apparently didn't harm the friendship between the star and owner.

Dirk was making his customary pregame trip to the lavatory last night when he passed Cuban in the tunnel. Dirk gave Cuban a playful forearm, knocking the billionaire off balance. Cuban, sporting a "Talk Nerdy to Me" T-shirt, responded with a big smile.

Gotta give Cuban credit for fading into the background this year. He's done exactly what Dirk said he should -- kept his enthusiasm but controlled his temper. If Cuban keeps it up, it'll be hard to argue against him being the best owner in sports.

http://mavs.beloblog.com/
:)
Glaube nicht dass Cuban sich groß geändert hat. Es wird nur immer schwerer zu schockieren. Habe ich ihn nicht beim Lakersspiel gesehen wie er vehement ein Technisches für Kobe fordert?
 

Menace

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.086
Punkte
0
Ort
zuhause
um es mit quiz worten zu sagen: "if something works, don't fix it".
dies hat nichts mit der angst vor veränderung zu tun, dallas ist derzeit einfach zu gut, als das sich ein trade rechnen würde.

stimme zu, warum Terry wegtraden oder sonst irgendwen (gratis gibt's Kidd sicher nicht) - sie tun alle ihren Job.
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
Nochmal zur MVP-Wahl....

Kobe, for his part, says it's Dirk if the season ended today. Nash echoed that sentiment after the Suns' morning shootaround Friday, saying: "Dirk gets my vote. Again."

Quelle

Echte Fründe.... :D

yeah baby. Hoffentlich findet das Gehör bei den Journalisten :eek:
 

LeBron#23

Nachwuchsspieler
Beiträge
166
Punkte
0
Ort
Dallas

Stevie Pine

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.385
Punkte
63
Die amerikanische Nationalhymne lässt aber auch deutlich mehr Spielraum für nen souligen Gesang. Was dabei rauskommt, wenn man das mit dem ollen Fallersleben-Lied versucht, hat Sarah Connor mit ihrem Gequirle ja eindrucksvoll dargelegt (von gewissen Textschwierigkeiten mal ganz abgesehen :smoke: ).
Ansonsten Bühne frei für Poldi, Patti Femerling und Co...




:skepsis:
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Damit die Kidd-Diskussion direkt mal beendet ist:

After a few trade rumors, the Nets have made it clear that they are not interested in trading Jason Kidd.
The Nets are convinced there are only two or three teams in the league that can put together an adequate package for Kidd, and they have also reached the conclusion that there is no logical deal for Kidd that doesn't lead to a rebuilding/bust-it-up scenario.

Quelle: rotoworld
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
wow, bin echt beeindruckt. das hört sich richtig professionell an... eine tolle stimme hat er auf jeden fall.

da fragt man sich schon, wann er die pause zum album-aufnehmen braucht. :D
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Da haben wir wohl einen MVP-Konkurrenten für Dirk in den eigenen Reihen:clown:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

take_over

Nachwuchsspieler
Beiträge
395
Punkte
0
Heute werd ich das erste mal mein "I´m a Nowitzness" T-Shirt überstreifen. Wollte eigetnlich noch bis zu den Playoffs warten, aber ich denke gegen den Champion 2006 ist das auch in Ordnung :D
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
ein sieg gegen die heat:99-93.
nowe, joh und stack mit einer überragenden partie, und besonders howard, und stack brachte uns den sieg. der größte anteil an der niederlage der heat waren ihre schwächen in unserer zone, wir holten 14 rebounds gegen miami, das team aus florida schnappte sich nur 5 off.reb gegen unsere steinharte defense, gleich 3 spieler holten sich über 10 boards. miami spielte auch keinen richtigen teambasketball, nur 13 assists sprechen für sich.
 

12step

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Danke für die statsanalyse James 23. Nichts, was wir nicht auf www.nba.com/www.espn.com finden können.


Positiv= - Die heat wurden geschlagen, wenn auch ohne shaq.
Negativ= - Harris hat wenig gespielt.


Tauchen die ganzen bälle. die dampier immer wieder weggetippt hat und so quasi einen neuen angriff eingeleitet hatals off. rebounds auf?
 

Good Guy

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.079
Punkte
38
Ort
HD
Wichtiger Sieg, wenn auch nicht mit berauschender Leistung

Top: Dirk, Stack, und auch Terry wieder mit 11 Assists:thumb:
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
unglaublich. genau wie letzten sonntag wieder ein komisches noon-spiel wo es nicht richtig laufen will. die heat haben super defense gegen dallas gespielt, das pick&roll wurde phasenweise erstklassig verteidigt und dann hat man auch gesehen, dass dallas schwierigkeiten bekommen hat.
besonders negativ fand ich wie wenig dirk im dritten viertel integriert wurde. aber okay, ist ja gut gegangen. es ist und bleibt aber extrem auffällig, wie sehr die mavs nicht von dirk abhängig sein wollen, es aber doch sind. da dribbeln vier spielen 23 sekunden lang den ball tot ohne dass dirk auch nur angesehen wurde, aber wer soll dann den schuss nehmen in der letzten sekunde? genau. echt sehr, sehr merkwürdig.

howard ist teilweise echt penetrant egozentrisch. ich finde das ist ein ganz, ganz, ganz dickes problem, dass er da hat. wo er da den ball gestealt, verloren, wieder gestealt und dann wieder verloren hat, waren die mavs fast 3-1 bei dem fastbreak. da MUSS man den pass spielen. aber er nimmt den kopf runter und rennt sich fest. ball war natürlich weg und er hat noch ein foul bekommen.
mittlerweile denke ich daher, dass - auch wenn er es sicher verdient hätte - keine allstar-nominierung seinem ego ganz gut tun würde.

ansonsten bleibt zu sagen: genau wie gegen toronto am ende wieder gestruggelt, aber dieses jahr haben die mavs einfach die fähigkeit die dinger hinten in der d nach hause zu bringen. sie haben das gewisse etwas, diese notwendige toughness... sehr schön zu sehen.

@23 james: willst du, dass ich anfange deine beiträge zu löschen?
 
Oben