Dallas Mavericks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Conroe1

Mavericks-Orakel
Beiträge
1.359
Punkte
0
Ort
Cologne
außerdem ist es ja nicht gerade so, dass wir durch unsere winning-streaks nicht auch ein wenig selbstvertrauen tanken.
das macht ja nicht nur phoenix so.
wir stehen zwei siege vor der dritten zweistelligen winning-streak.
das gabs noch nicht so besonders oft.

der geilste spruch auf dallas-news:
"They handed the point-guard duties to Dirk Nowitzki"

:thumb:
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
schaut euch mal die highlights an! im dritten viertel spielt dirk nen langen pass auf terry der den eins gegen null layup nicht macht sondern weiter auf howard passt... das war assist nummer neun, meine herren.
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.410
Punkte
113
keine Sorge, dass TD kommt früher oder später auch wenn 33/10/8 auch schon der absolute Hammer sind. Aber wahrscheinlich muss er est das TD schaffen bevor die "sog. Fachwelt" endgültig überzeugt ist, dass Dirk die komplette Entwicklung hinter sich gebracht hat. Aber das kennen wir ja :rolleyes:

Ansonsten war ja klar, dass die Suns gegen die Wizards gewinnen. Da war nämlich schon noch ne große Rechnung offen.

Wir sollten eh nicht den Fehler machen, immer auf die Suns zu schauen. Denn solange die Mavs auch immer gewinnen ist es ja kein Problem. Und nen kleines bissle Spannung in der RS tut auch gut
 

Conroe1

Mavericks-Orakel
Beiträge
1.359
Punkte
0
Ort
Cologne
ist im grunde genommen eh wurscht was die suns machen.
und war auch vorher klar, dass wir früher oder später in den POs an den suns genauso wie den spurs vorbei müssen.
ob wir jetzt 5 siege mehr als die haben oder 5 siege weniger ist völlig wurscht.
in den playoffs müssen sie geschlagen werden.
wie hat doch mal einer gesagt "entscheidend ist auf´m platz"
so sehe ich das zumindest.
und das die suns mit uns auf einem niveau spielen ist ja jetzt schon länger kein geheimnis mehr.

@joey: offtopic: wer zum henker ist die frau aus deinem avatar?
 

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Beiträge
2.465
Punkte
0
Ort
Jena
Nowe startet beim ASG?

Okay, zwei Sachen stehen mittlerweile so gut wie fest:
1.) Yao wird das All Star Game verpassen und 2.) stellt Phoenix den Trainer, da die Mavs es ja vom Record her letztes Jahr durften und 2x hintereinander nicht geht.

Stein hat nun die These aufgestellt, dass D'Antonio Nowe in die Starting Five stellen würde, und nannte dies nen "no-brainer" .... Denkt ihr das kann passieren?
 

Conroe1

Mavericks-Orakel
Beiträge
1.359
Punkte
0
Ort
Cologne
Okay, zwei Sachen stehen mittlerweile so gut wie fest:
1.) Yao wird das All Star Game verpassen und 2.) stellt Phoenix den Trainer, da die Mavs es ja vom Record her letztes Jahr durften und 2x hintereinander nicht geht.

Stein hat nun die These aufgestellt, dass D'Antonio Nowe in die Starting Five stellen würde, und nannte dies nen "no-brainer" .... Denkt ihr das kann passieren?

ich denke das ist auf jeden fall ein no-brainer.
sehe ich genauso wie stein. wenn yao nicht spielt und das steht ja fest, dann muss david stern nachnomminieren. das wird er in form von stoudemire tun (wenn der nicht schon von den coaches gewählt wird)
aber den wird d´antonio nicht starten lassen. also läßt er dirk starten neben KG und duncan geht auf center. so wie es sich gehört.
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.410
Punkte
113
passieren kann soviel. wäre schon sehr geil mit KG, Duncan und Dirk. Mal schauen, denn ansonsten sind sie doch immer recht streng mit den Ersatzleuten und wenn ein Center ausfällt, muss auch ein als Center gelisteter Spieler nachrücken. Dann wärs wohl eher Amare ;)

Aber ASG ist noch weit weg und auch nicht so wichtig. Ist Dirk eigentlich wieder beim 3er Contest am Start. Als Titelverteidiger und mit einem Karrierebestwert von Downtown:D
 

Conroe1

Mavericks-Orakel
Beiträge
1.359
Punkte
0
Ort
Cologne
passieren kann soviel. wäre schon sehr geil mit KG, Duncan und Dirk. Mal schauen, denn ansonsten sind sie doch immer recht streng mit den Ersatzleuten und wenn ein Center ausfällt, muss auch ein als Center gelisteter Spieler nachrücken. Dann wärs wohl eher Amare ;)

Aber ASG ist noch weit weg und auch nicht so wichtig. Ist Dirk eigentlich wieder beim 3er Contest am Start. Als Titelverteidiger und mit einem Karrierebestwert von Downtown:D

natürlich rückt ein center für einen center nach. darf amare ja auch. aber das heisst nur, dass er in den kader kommt. nicht, dass er auch starten darf. denn das ist dann entscheidung des trainers.

dirk sollte beim shooting contest dabei sein. habe zumindest selber noch keinen gesehen wo der titelverteidiger nicht dabei war, solange er gesund war.
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
wäre schon fett wenn nowe beim ASG starten dürfte. aber wie schon gesagt wurde, das ist nicht so wichtig. wichtig ist es, dass dallas endlich diese verdammte meisterschaft gewinnt, aber bis dahin ist es noch ein laaaaanger weg.......

edit: hatte detroit nicht letztes jahr den besten record der nba? und was war dann in den playoffs? da sahen sie nicht mehr so gut aus und sind gegen miami im conference-finale raus. ich will ja jetzt nicht den teufel an die wand malen, aber detroit ist im jahr davor auch im finale gescheitert.....das macht mir angst panik:
 

Conroe1

Mavericks-Orakel
Beiträge
1.359
Punkte
0
Ort
Cologne
WHAT? guckst du etwa kein scrubs? :eek:

doch, gucke scrubs. die kam mir auch super bekannt vor, aber ich konnte sie nicht zuordnen. joey hat mir dann ne PM geschickt und die sache aufgeklärt. da kam von mir nur noch :idiot:


on-topic:
warum zum henker ist steve nash heute im daily-dime als tuesdays best ausgezeichnet? kann ja wohl nicht angehen, dass dirk das nicht ist.
klar die statline von nash ist mehr als beeindruckend, aber dirk seine auch, oder?
da sind zwar weniger assists, aber 8 stück für nen PF und dazu noch 33p und 10r. also das sollte doch eigentlich reichen.
langsam gehen mir die espn-typen auf den sack :wavey:
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.471
Punkte
113
noch sehe ich keine probleme,obwohl die suns gewinnen bei einer einfacheren schedule.dallas gewinnt auch und ausserdem hat man immer noch 2-0 im direkten vergleich!
 

Menace

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.086
Punkte
0
Ort
zuhause
Dirk fast mit einem Trible Double. .... ansonsten, wie erwartet, sagte ja es wird ein klarer Sieg.... Was Dallas bez. die Suns gestern gezeigt haben, dass der MVP Titel sowie wohl auch die Meisterschaft in den Westen wechseln wird.
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
Dirk fast mit einem Trible Double. .... ansonsten, wie erwartet, sagte ja es wird ein klarer Sieg.... Was Dallas bez. die Suns gestern gezeigt haben, dass der MVP Titel sowie wohl auch die Meisterschaft in den Westen wechseln wird.
der MVP-titel war schon in den vergangenen 2 jahren im westen ;) ..aber du hast recht, auch in diesem jahr wird es wieder so sein. nash oder nowe, einer von beiden wird die trophäe mit nach hause nehmen. ich hoffe dieses mal wirds nowe!

bericht zum mavs-spiel auf sport.de:
http://sport.rtl.de/sportartikel/us-sport/us-sport_57188_1040487.php
achtet mal darauf wie die phoenix schreiben :laugh2: :laugh2:
 
Zuletzt bearbeitet:

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
ich glaubs nicht... dirk hat 7 assists at the half und verteilt dann nur noch einen weiteren... neiiin! ;)

aber sieg ist sieg... schönes ding. mittwoch gegen chi-town wirds dann ne spur härter.

Mach mir doch nich so ne Angst, das Spiel ist doch erst von Donnerstag auf Freitag, und in der Nacht werd ichs auch auf jeden Fall gucken!

Was sagt das Orakel denn eigentlich zum Schedule bis zum Allstar-Weekend? Könnte man ja alles gewinnen, oder? So'n richtiger Brocken is ja nich dabei, am schwersten wohl wieder Rockets, Minny und jetzt die Bulls. Das wäre dann ne 18er Serie zum ASG, das wär was sehr nettes :love:
 
Oben