Aktuell sind davon Paul Pierce und Yao Ming betroffen, die beide unter den aktuellen Vorraussetzungen weder 70 Spiele noch 1400 Punkte erreichen werden.
Interessant, jemand der nicht gelistet wird kann wohl auch kaum MVP werden.
Aktuell sind davon Paul Pierce und Yao Ming betroffen, die beide unter den aktuellen Vorraussetzungen weder 70 Spiele noch 1400 Punkte erreichen werden.
aber warum wasr er dann vor 1 monat noch auf #1 gelistet wenn er die kriterien nicht erfüllt?ja, das hat etwas damit zu tun, dass jeder spieler gewisse mindest-kriterien erfüllen muss, um gelistet zu werden. sonst könnte ja zB ein beliebiger zwölfter mann am ende der saison bei FG% an nummer eins gelistet werden, wenn er in der garbage time einen layup verwandelt hat und die saison so mit 1/1 FGAs beendet.
aber warum wasr er dann vor 1 monat noch auf #1 gelistet wenn er die kriterien nicht erfüllt?
welche liste meinst du?hat einer von euch netten jungs und mädels die liste der derzeitigen top-5 der MVP's? mal sehen, wo dirk steht, aber ich hoffe doch, auf platz 1.
ich kenne nur diese liste auf nba.com. achja, den espn-bericht hab ich auch gelesen. nash und kobe würden ihre stimme für dirk abgebenich meine die ersten top-5-anwärter, wo meist nash an erster stelle liegt,...
dafür holt er sie in diesem jahr...obwohl er die trophäe schon 2mal hintereinander abgeräumt hat, dirk kein einzigesmal.:wall:
armstrong ist eine richtig coole socke!Der gute alte Darrell Armstrong fast mit nem Triple-Double
ach, the infernal turnover twins, darko & dwight, werden den Sieg schon einfahren...für Dallas