Dallas Mavericks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


D

Desmond

Guest
wenn dampier zum hardcore ben wallace mutiert mit 10Rebounds und 1FGA sowie 4 blocks(alle an dwight) müsste das spiel ja gewonnen werden, mit guter defense ist alles drin, jammer nelson und dwight howard sind die gefährlichsten spieler meiner meinung nach. wenn terry gut nelson hält und dampier sowie diop dwight gut zumachen, ist der sieg relativ sicher.
 

LeBron#23

Nachwuchsspieler
Beiträge
166
Punkte
0
Ort
Dallas
den alten mann grant hill sollte man nicht unbedingt vergessen.der kann auch nen spiel entscheiden wenn es sein muss!aber ich bin optimistisch und sehe den sieg nr. 8 schon kommen!:cool4: :D
 

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.983
Punkte
113
ich gehe davon aus, dass wir heute klar gegen die mavericks verlieren werden. die magic sind back to back und grant hill (hat am anfang der saison gesagt, er wird an b2b spielen nicht teilnehmen), sowie trevor ariza fehlen.

außerdem ist es nicht anzunehmen, dass wir gerade gegen die mavs weniger turnover, als auch eine höhere frei- und dreipunktwurfquote produzieren werden.

es sei denn, brian hill lässt sich mal was einfallen und redick und diener sehen mal minuten - aber das passiert eh nicht. :rolleyes:
 

Menace

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.086
Punkte
0
Ort
zuhause
Kann mir nicht vorstellen, dass die Mavs sich das heute nehmen lassen. Wie gesagt wurde sind die Magic Back 2 Back und gegen die #1 der Liga ist das doch ein sehr wichtiger punkt. Also ich nehme einen relativ klaren, + 15 Sieg der Mavs mal an für heute.
 

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.983
Punkte
113
naja, so schlecht sind wir nun auch nicht ;). wir spielen 'ne gute defense. ich denke, die mavs werden nicht über 100 scoren heute.
 

Korn

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.575
Punkte
0
ich gehe davon aus, dass wir heute klar gegen die mavericks verlieren werden. die magic sind back to back und grant hill (hat am anfang der saison gesagt, er wird an b2b spielen nicht teilnehmen), sowie trevor ariza fehlen.
lol, das war mir nicht bekannt. Teilzeitspieler für 17 mille, netter Gig den er sich da geschaffen hat. Aber naja er hats verdient nach all den Verletzungen.
 

Korn

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.575
Punkte
0
Nowitzki mit 16 Punkten 7 Assists und 5 Rebounds zur Halbzeit. Hmmmmmmmmmmmm
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Ich werde jetzt in Dallas, Texas, leben und wohl auch mit den Mavs ein kleines bisschen mitfiebern. Also, das heisst im Klartext, das ich ab und zu mal hier vorbeigucken werde.
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
sieg war eine gute leistung gegen die magic, nowitzki machte ein sehr gute spiel, ebenso wie howard. was mich beeindruckt hat ist, das wir schon zur halbzeit mit 16 punkten führten, obwohl dallas in annderen städten immer es am ende auftrumpft, aber was solls, sieg ist sieg.

und glückwunsch für den umzug, wirst wohl ein paar spiele angucken.:love2: :thumb:
vielleicht springt ein autogramm raus.:ricardo: :cry:
 

LeBron#23

Nachwuchsspieler
Beiträge
166
Punkte
0
Ort
Dallas
mich persöänlich freut es dass harris wieder ein wenig mehr zeit bekommen hat.ih scheint es also wieder ein wenig besser zu gehn.soll er jetzt dauerhaft von der bank kommen?
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
mich persöänlich freut es dass harris wieder ein wenig mehr zeit bekommen hat.ih scheint es also wieder ein wenig besser zu gehn.soll er jetzt dauerhaft von der bank kommen?

Nee, wird er wohl nicht, die Mavs sind halt nur ein bissel variabler. Wen hätte Harris denn von der S5 der Magic verteidigen sollen? Hill, Battie, Turkoglu? Siehst du ;)

Der Sieg freut mich, war heut nacht leider zu müde um aufzustehen, hab auch so nur 6,5 Stunden geschlafen... Dirk mit sieben Assists zur Halbzeit, aber trotzdem reichts nicht zum TD, schade! Aber schien ja nie so richtig spannend gewesen zu sein das Spiel.

Gegen die Bulls bin ich wieder dabei!
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
ich glaubs nicht... dirk hat 7 assists at the half und verteilt dann nur noch einen weiteren... neiiin! ;)

aber sieg ist sieg... schönes ding. mittwoch gegen chi-town wirds dann ne spur härter.
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
Mir macht viel eher Sorgen, wie Phoenix den Eastern Conference Leader weggeputzt hat. Das war schon nicht mehr normal, was Steve Nash da abgeliefert hat :(
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
Mir macht viel eher Sorgen, wie Phoenix den Eastern Conference Leader weggeputzt hat. Das war schon nicht mehr normal, was Steve Nash da abgeliefert hat :(

mach dir keine sorgen. :)
gegen phx läufts doch immer ganz gut. so toll nash auch offensiv spielt, so miserabel ist seine defense und harris/ terry machen regelmäßig monsterspiele gegen ihn.
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
mach dir keine sorgen. :)
gegen phx läufts doch immer ganz gut. so toll nash auch offensiv spielt, so miserabel ist seine defense und harris/ terry machen regelmäßig monsterspiele gegen ihn.

und wer stoppt das schlafende Monster auf der 5 ?
Die tanken mit ihrem Schedule und den damit verbundenen Winning Streaks viel zu viel Selbstbewußtsein :skepsis:
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
übrigens:

NBA.com schrieb:
ORLANDO, Fla., Jan. 23 (AP) -- It took Dirk Nowitzki 63 games last season to reach 26 double-doubles. He hit that mark in 2007 on Tuesday night - in 20 fewer contests.
...
"We're about as hungry as it gets,'' Nowitzki said. "We were so close last year. It was a very, very disappointing loss at the end. But more than anything it's motivation for us to work even harder this year.''
...
Orlando pulled within 11 points in the third with a 13-4 run, but it happened with Nowitzki resting.

:thumb:
 
Oben