buckeye_baller
Nachwuchsspieler
und nash hatte nur 3 assists
Finley war 1-17 aus dem Feld in dem von dir angesprochenen Spiel.
und nash hatte nur 3 assists
Er spielte auch nur 30 Minuten, warum weiß ich allerdings nicht. Im Spiel 4 hatte er 14.
trotzdem....wenn ich mich irre verteilt er in dieser saison von durchschnitt her allein im ersten viertel mehr...
meinte mit dieser saison 06-07....sorry
HIER ist ein Artikel von Dennis Johnson über Mavs-Suns Vergleich, natürlich schneiden die Suns besser ab. Zwar einige gute Punkte, aber irgendwie geht die Rechnung nicht auf, zum Beispiel vergisst er zu erwähnen, wie oft Guards gegen Nash Career-Highs haben und ähnliches.
Was sacht ihr dazu?
Die große point-differential erzielen die Suns durch Blowouts gegen schwache Gegner
Nennst du Washington einen schlechten Gegner
Zudem ist der Schedule der Suns wesentlich einfacher im Vergleich zu den Mavs, und sie sind immerhin 0-6 gegen die Spurs, die Mavs, die Lakers und Utah. Wenn man dann noch sieht, dass beispielsweise Minnesota zuletzt ohne Garnett und Davis gegen die Suns spielen mussten, und das nicht das einzige Mal war, dass ihnen so etwas entgegen kam, dann wird es noch offensichtlicher, dass das vornehmlich durch die schlechten Gegner zustande kam.
NBA.com schrieb:Should the Mavs win its next two games – at Chicago and home versus Sacramento -- then Dallas will have compiled a 37-4 mark after dropping its first four games of the season, which would result in the second best record over a 41-game stretch in NBA history.
sehr interessant:
!!!
Nummer 1 sind die Bulls von 1996, die haben die Saison mit 38-3 begonnen.
nee, es geht nicht um den saisonstart, sondern um allgemein einen zeitraum von 41 spielen, also einer halben saison.
nee, es geht nicht um den saisonstart, sondern um allgemein einen zeitraum von 41 spielen, also einer halben saison.