Ich weiß, aber sind 38-3 keine 41 Spiele?
hohle frucht! wer ist denn hier mit "nummer eins bulls bla" angekommen?
Ich weiß, aber sind 38-3 keine 41 Spiele?
hohle frucht! wer ist denn hier mit "nummer eins bulls bla" angekommen?
bin dabei, dann will ich aber auch was anderes. wenn das pseudo-orakel schon seine zwei minuten web-ruhm bekommt ...El Presidente, würde ich mal sagen. Fo'³s Vorschlag wäre quasi optimal, um die Zeile "Registrierter Benutzer" zu ersetzen.
Dirk nimmt mir allerdings bisher noch zu wenig Würfe! Mit der Quote bzw. der im Vergleich schlechten Quote von Howard, wäre es angebrachter, wenn Dirk ein paar Würfe mehr nimmt.
Beemer (Allen): This is very interesting. Can Phoenix be ranked No. 1 and Dallas No. 2 when (a) Dallas beat Phoenix in both meetings this year and (b) Dallas has had a tougher schedule so far, but still a better record? Also, (c) Dallas has a better record against teams .500 and above at 15-4 to Phoenix 's 13-6. And (d) Dallas also has a better record than Phoenix against the top five teams in this ranking -- Dallas 6-2 vs. Phoenix 3-3.
The problem with this logic is it asks us to ignore the other 40 games and focus, essentially, on the final six seconds of one game on Dec. 28, when Dirk Nowitzki made a 19-foot jumper to beat the Suns. That game was in Dallas, by the way, so once you adjust for the 3.5-point home-court advantage it comes out as a Phoenix "win" for the purposes of the rankings.
I should also point out that the Suns would have a 31-game winning streak right now if not for that game and an overtime loss to Washington. I think Phoenix is fairly obviously the best team in the league right now.
Ich glaub wenn ihr das lest, werdet ihr vielleicht selber sehen wie lächerlich er sich macht. Ich kann vielleicht falsch liegen, aber das ist einfach offensichtlich für mich.
So lächerlich macht er sich gar nicht. Ich habe bei meinem Power Ranking auch Phoenix vor Dallas, da Phoenix sehr gute Werte bei Points per 100 Possessions und Opponents Points per 100 Possessions hat. Was kritikwürdig ist, dass er bezüglich der margin keine Anpassung an die Spielgeschwindigkeit (sprich an die Anzahl der Possessions) macht, dadurch ist der Vorsprung so groß. Ich denke, meine Methode bietet eine bessere statistische Beurteilung, obwohl ich keinen expliziten Wert für die Schwere des Schedule habe, bei mir fließt das nur implizit durch die predicted wins ein.
Also Nash in einem Atemzug mit Chamberlain, Russel und Bird, ich weiss net...
Ich glaube er macht sich`s da zu einfach und er ist der Arrogante. Dreht sich halt das ganze zu seinen Gunsten ohne die besseren Argumente zu haben.Sorry, aber diese inkomptenz (in meinem augen) auf so einem hohen niveau regt mich auf, also vielleicht bin ich jetzt zu arrogant und meine das ich richtiger hier sei, aber ich glaub meine Argumente sind schon ganz gut und begründet.
Ich bin eigentlich gar nicht so sehr auf das Ranking eingegangen (zumindest war das nicht beabsichtig), ich meine seine gegen argumente.
mystic schreibt ja auch, dass es auch so bei ihm schon knapper aussieht.
“Phoenix has guys that run a little bit more, but Dallas has guys at multiple positions that can beat you. With Phoenix, it pretty much all starts with Nash and that’s a good thing. Right now, Dallas is the team to beat.”
Hab jetzt nicht nachgeschaut (sofern das überhaupt möglich ist die 0.013 Punkte auf deiner Seite abzulesen), sondern dir auch so geglaubt. Mir ging es darum, dass du auch der Meinung warst, dass die Darstellung, wie sie Tituzz angezweifelt hat, nicht korrekt ist, also der Vorsprung zu groß. Wenn du jetzt Mal die Siege gegen diese .500+ Teams (evtl auch nur der Western Conference) mit einbringst, wie schaut es dann aus? Wenn eine Mannschaft gegen die besten Teams auch noch mehr Siege hat, dazu die beste Bilanz (jetzt auch nur da sie schon mehr Spiele als Phoenix hatten), dann sollte sie mAn auch das Ranking anführen. Geht mir jetzt auch nicht unbedingt um die Mavs sondern generell.Knapper ist gut, das sind 0.013 Punkte Differenz bei einem normierten Durchschnittswert für die Liga von 100 ist das nichts.
Zudem habe ich so etwas ähnliches wie die Schwere des Schedule bei der Berechnung für die predicted wins mit dabei, da ich konsequenterweise unterscheide, zwischen Heim- und Auswärtsbilanz, und ebenso einen Unterschied bei der Beurteilung der Bilanz gegen Ost- und Westteams mache. Das sind beides Faktoren, die wirklich von Team zu Team unterschiedlich sind, daher ist eine feste Wertung der Auswärtsspiele durch den Faktor 3.5 eigentlich nicht notwendig. Des Weiteren ist der Westen aktuell 148-99 gegen den Osten, was nichts anderes heißt, als dass es im Westen schwerer zu gewinnen ist, als im Osten. Da müsste dann auch die margin dahingehend kalibriert werden.
MMn nach war der zweite MVP-Titel eine Beleidigung gegenüber Kobe Bryant, der ihn eher verdient hatte. Für mich gehört Nash nicht mal in die Reihe der 2-MVPler.
Ok die sichtweise hab ich bisher noch nicht so betrachtet, da hast du definetiv recht. Er ist immer etwas rum gesprungen. Aber naja was solls, am ende ist es wirklich unausgereift und dennoch versteh ich ihn nicht ganz.Du hast insoweit Recht, dass manche Begründungen sich scheinbar widersprechen. Das Problem dabei ist aber auch, dass er hin und her springt, denn er muss einerseits erklären, warum die Margin so hoch gewertet wird (bezieht sich dabei auf alle Spiele) und anderseits, warum denn die letzten 10 Spiele entsprechend stark gewichtet sind. das liest sich deshalb auch ziemlich schlecht, und die letztendlich sind seine Begründungen dafür schwammig.
Einen extrem wichtigen Punkt tut er quasi als lächerlich ab, in dem er sagt, dass der Win-Record weniger aussagt, als die Punktedifferenz, und das ist mit Verlaub gesagt Unsinn. Die Stärke eines Teams zeigt sich durch die Siege, und dabei ist es dann auch eher nebensächlich, mit welcher Punktedifferenz sie erfolgen. Das Beispiel von Trey dazu (Yankees vs. Pirates) ist eine sehr gutes, denn es zeigt, dass das letztendliche Ergebnis wichtig ist, nicht zwangsläufig wie es zustande kam.
Ein Power Ranking soll auch eine kleine Vorhersage für künftige Spiele sein, darüber gibt eben auch der Record bis zu dem Zeitpunkt Auskunft und nicht nur die Margin, konsequenterweise muss das also annähernd gleichwertig behandelt werden.
Insgesamt ist das aus meiner Sicht alles noch ein wenig unausgegoren, denn das aktuelle Ranking besagt beispielsweise, dass Cleveland gegen die Nets oder die Raptors den Kürzeren ziehen sollte, was ich für ziemlich abwegig halte. Das ist an sich eine gute Idee, aber eine schlechte Umsetzung.
ESPN ist einfach nashs fanclub. ich habe mich schon mehr als einmal zu oft darüber echauffiert... vernünftiges bekommt man dort nun mal selten zu lesen. traurig, aber wahr...