Dallas Mavericks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.281
Punkte
113
man kommt erst in die hall of fame wenn man ne bestimmte zeitspanne nicht mehr aktiv ist!!glaube 10 jahre oda so und dann wird ma aufgenommen (wenn man es denn verdient hat;) )



war es bei michael nicht so das seien lizenz mit ihm zurückgetreten ist und deshalb darf man seinen namen nicht verwenden? deshalb isser odch auch nie bei videospielen dabei
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
war es bei michael nicht so das seien lizenz mit ihm zurückgetreten ist und deshalb darf man seinen namen nicht verwenden? deshalb isser odch auch nie bei videospielen dabei

Jordan hat im Gegensatz zu wohl allen anderen Spielern seit 1992 einen Deal mit der NBA, dass er sich weitgehend selbst vermarkten darf.
All players are covered by the group licensing agreement between the players' union and the league, but Jordan reached his own licensing agreement with the NBA in 1992.

Jordan holds his own licensing rights for several products, but not for trading cards, uniform jerseys and video games. He was apparently trying to amend that 1992 agreement as it relates to video games.
Quelle

Ich meine jedenfalls, dass die Verträge von EA etc. auch immer mit der NBPA geschlossen werden, aber diese darf eben Jordan nicht vertreten.
 

Korn

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.575
Punkte
0
Juhu, im neusten ESPN Buchstabensalat wählen 3 der 6 Schreiber Nowitzki als MVP inklusive Marc Stein. Nur einer für Nash, einer für Arenas und einer undecided.

http://sports.espn.go.com/nba/news/story?page=roundup-midseason

Who's the MVP so far?

Anthony: No one is the MVP so far!
Steve Nash is doing what he does as the best point guard in the game. Dirk and Kobe -- both by doing less this season -- have meant every bit as much to their teams.
Let's enjoy the ride and see what happens.

Broussard: I've been saying Kobe for the longest, but I can no longer ignore what Dallas is doing, so I'm going with Dirk Nowitzki. Dirk's the ultimate team player, showing he's willing to give up shots (only 16.7 FGA per game, 25.1 ppg) for the betterment of the team. His field goal percentage is a career-high 50.5, and his assists are a career-high 3.3 per game. He's the best player on the league's best team.

Bucher: Steve Nash. As tough and magnanimous as Kobe Bryant has been, especially without Lamar Odom, Nash's balance of setting up his teammates and delivering the tough buckets -- see the double-OT win over the Nets for Exhibit A -- has been nearly perfect.

Hollinger: Dwyane Wade has been the best player, but Miami's 19-23 record hurts his cause.
That narrows the field to Dirk Nowitzki and Steve Nash. I'll take Dirk since he's compiled a better record with less help and tops everyone but Wade in player efficiency rating.
Apologies to Kobe Bryant and Gilbert Arenas.

Sheridan: Gonna let my East Coast bias show here while also incurring the wrath of Stein in choosing Washington's Gilbert Arenas for going 40-plus seven times, including two 50s and a 60 -- not to mention his knack for dramatic buzzer beaters.

Stein: Nowitzki by a shade over Nash. He doesn't get nearly enough credit for making players around him better. But he's the difference-maker for the team that has won twice at San Antonio … and beaten Phoenix twice … and countered the Suns' run by winning 21 of 23 games.
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
zum starter problem: nowe ja oder nein? ich halb folgendes auf espn.com gefunden....
I'll concede that it might actually make more sense lineup-wise for Suns coach Mike D'Antoni to move Steve Nash into the West's first five for the All-Star Game in place of injured center Yao Ming. That would give the West a starting five of Nash, Kobe Bryant, Tracy McGrady, Garnett and Tim Duncan.

Yet I still say D'Antoni will choose Dirk Nowitzki as the fifth starter, since the 7-foot German is a more natural choice to replace Yao.

Knowing Nash, I'm guessing he'll even suggest to D'Antoni that Nowitzki move into the starting lineup. It's also generally easier for coaches to pick a player from a different team in these situations; I remember then-Mavs coach Don Nelson starting then-King Chris Webber over Nowitzki in the 2002 game when fans choice Shaquille O'Neal (then of the Lakers) had to withdraw because of injury.

My disclaimer: If the Suns' record is distinctly better than Dallas' by the time we all get to Las Vegas, there might be a clamor -- inside D'Antoni's own locker room, even -- to start a Sun.
ich kann mir durchaus vorstellen, das wenn d'antoni sagt nash soll starten, nash sagen wird: ne, diesmal ist dirk an der reihe....
da nowe und steve sehr gut befreundet sind kann ich mir das sogar sehr sehr gut vorstellen.
dann ist da nur noch stoudemire. und das d'antoni amare dirk vorzieht kann ich mir nicht vorstellen. ich denke er würde es zwar gerne, aber wie steht er denn dann da? nash nicht in die starting-five, amare aber schon und einen der besten spieler der liga (der noch nie starter war) auf der bank schmoren lassen. ne, ne, ich bin mir zu 78,9% sicher, das nowe startet :jubel:
 
Zuletzt bearbeitet:
O

Oaktree

Guest
Melo ist auch eine Alternative, da er mehr Votes als Dirk bekommen hat. Mit Duncan auf Center, KG auf Power Forward würde Melo gut reinpassen. Der Basketballer des Jahres in den USA würde sich sicherlich gut als Starter machen, so nebenbei angemerkt.
 

Amish

Crossover-Redakteur
Beiträge
2.131
Punkte
36
Ort
Augsburg
Ist es nicht schnurzpiepegal ob Dirk in der Starting Five steht oder nicht? Hauptsache ist doch, dass er dabei ist.
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
Ist es nicht schnurzpiepegal ob Dirk in der Starting Five steht oder nicht? Hauptsache ist doch, dass er dabei ist.
ne mir ist es nicht egal! er war jetzt schon so oft "dabei", ich finde er hat es jetzt verdient zu starten (aufgrund seiner leistungen und nicht der votes, sehen die meisten experten auch so). melo, wie oft war der eigentlich schon beim ASG? ich kann mich nicht dran erinnern, dass er überhaupt einmal dabei war (und dann gleich starter? so viele votes mehr als dirk hatte er nun auch nicht). es wäre absolut unfair von d'antoni, wenn er melo dirk vorziehen würde. ich denke dann würde d'antoni auch einen passenden spruch von steve bekommen :mad: natürlich würde melo von der position her besser in die starting-five passen, aber dann sollte auch steve nash auf der point guard position auflaufen.......
 

Amish

Crossover-Redakteur
Beiträge
2.131
Punkte
36
Ort
Augsburg
Melo ist Topscorer der NBA und da die eigentlich immer beliebt sind, wäre es auch legitim ihn als Starter zu bringen.

Was Sport1 dazu schreibt, ist jedoch mehr als lächerlich

Mike D'Antoni ist in diesem Jahr Trainer des West-Teams, da sein Team aus Phoenix zum Stichtag die beste Mannschaft in der Conference war.
Der Coach hat nun die Qual der Wahl.
Zuerst muss er die Reservisten für seine Mannschaft nominieren - ohne Ersatzmann für Ming. Dann werden auch Nowitzki, Nash und Stoudemire ein Teil des Kaders sein. Danach fügt NBA-Commissioner David Stern einen Spieler zum Kader hinzu. Erst danach entscheidet D'Antoni, wer für den China-Riesen ins Starting-Team rückt.

Seit wann darf denn der Head Coach alleine die Ersatzspieler besitmmen?
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Melo ist Topscorer der NBA und da die eigentlich immer beliebt sind, wäre es auch legitim ihn als Starter zu bringen.
Für Nowitzki und gegen Melo sprechen dabei aber die Anzahl der Spiele und die Bilanzen der Teams. Ich selbst würde mich nicht besonders aufregen, wenn Melo starten sollte (was ich als Zugeständnis an die Fans interpretieren würde), aber verdient hätte es Dirk für mich eher.
Insgesamt ist es mir allerdings weitgehend wurscht, wer startet oder von der Bank kommt - die Einsatzzeiten nachher finde ich viel interessanter. Da wäre ich ziemlich sauer, wenn Nowitzki als bester Spieler des besten Teams nachher nur 12 Minuten spielen würde - zumal ja nach dem Start D'Antoni nicht mehr an die Vorgaben C-F-G gebunden ist und die Spieler zusammenstellen kann, wie er will - Duncan und Garnett sowie andere Spieler müssen dann nicht mehr vor Nowitzki gesetzt werden, sondern er könnte gar neben ihnen spielen.


Was Sport1 dazu schreibt, ist jedoch mehr als lächerlich
Seit wann darf denn der Head Coach alleine die Ersatzspieler besitmmen?
Derzeit schreibt eine Redaktion von der anderen ab, was den angeblichen Auswahlmodus betrifft. Der Auslöser scheint die DPA zu sein. Link
 
D

Desmond

Guest
amare ist back, aber er hat selbst gesagt, das er nicht hundertprozentig fit wäre, was angesichts der leistungen beängstigend ist. also sollte man dirk den vortritt lassen.er bringt seit jahren diese stats, allerdings wenn er nicht startet sollte er wenigstens 20-30min spielen, sonst wäre das alles andere als fair. Wenn er doch nur 10min spielt(weil nashs game einfach spektakulärer ist) und dann so angepisst ist, das er jeden abend nur noch sprungkraft bolzt, kommt am ende eine amare/dirk symbiose raus:D Nein mal im ernst dirk hat es sich einfach verdient.basta:belehr:
 

T-Mike

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.188
Punkte
0
Ort
Stuggy Boogy Benztown city!
nowitzki-dirk_Basis.jpg

Hab ich gerade auf Sport 1 gesehen. Dirk im Business Dress! Das geht ja mal gar nicht.....:laugh2:
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
dirk im smoking ist erschreckend!, aber lustig! :kotz: :skepsis:
wenn dirk schon nicht startet, sollte er angesichts der tatsachen, das er es mehr als verdient hat, zu starten, sollte man ihn von der bank kommen und auch viel spielzeit geben lassen. nur weil melo mehr punkte eingesackt hat, heißt es nicht, das er es verdient hat, als tarter zu spielen. aber den fans gefällt es.
 
O

Oaktree

Guest
Ein Smoking sieht so aus....

3111k.jpg


Das was Dirk trägt ist ne stinknormale Stoffhose mit Hemd und ner Jacke drüber.
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
ich finde dirks hosen sehen immer ein bisschen komisch aus :skepsis: sie wirken irgendwie immer so aufgebläht (ich will dirk hier jetzt nichts unterstellen :D , aber es sieht halt immer komisch aus :laugh2: )....
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.382
Punkte
113
ich glaub Oaktree hat seine Leidenschaft für die Bildung unserer Mavs-Kiddies entdeckt. Wie süß :laugh2: ;)

Zum Starterthema. Eigentlich war es mir bisher immer egal ob Dirk startet oder nicht, da an KG und Duncan eh kein vorbeikommen ist. Aber wenn es dieses Jahr schon mal die Chance gibt, dann sollte er sie auch bekommen. Verdient hat er es auf jeden Fall. vllt. gibt so nen All Star Start auch noch nen Schub für die MVP-Entscheidung ;)

Ansonsten könnte ich mit Nash schon leben, genauso mit Amare aber nie im Leben mit Melo. Aber das nur am Rande
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
Ansonsten könnte ich mit Nash schon leben, genauso mit Amare aber nie im Leben mit Melo. Aber das nur am Rande
ich könnte mit nash auch leben. amare, naja, hammer spieler aber nicht so gut wie dirk (zumindest nicht in dieser saison bisher, in den playoffs 05 sah das anders aus) und melo kann ich nicht leiden :kotz:
 
Oben