melone
Nachwuchsspieler
ok meister .ich finde die mavericks werden überschätzt,weil sie mir zu unspektakulär spielen.zufrieden?
wieso is michael eigentlich nicht in der hall of fame?:confused:
ok meister .ich finde die mavericks werden überschätzt,weil sie mir zu unspektakulär spielen.zufrieden?
Bestimmt ist es Utah, seit der Zeit von Karl Melone.
jetzt mal ne doofe frage :is das forum hier gratis?
Ja, dieses Forum kostet Dich keinen Cent, aber den Moderatoren ziemliche Nerven, wenn sie dauerhaft nur unkonstruktive Einzeiler, wie die deinigen lesen müssen.
Wenn Du eine Zukunft in diesem Forum haben möchtest, wäre es sinnvoll, erstmal mitzulesen, und dann gegebenenfalls gut ausgearbeitete Beiträge zu verfassen. Reine Provokationen, wie Du sie bis jetzt nur fabriziert hast, sind in diesem Forum unerwünscht.
das ist blödsinn. das eine hat mit dem anderen überhaupt nichts zu tun, nicht mal im ansatz.
denk mal drüber nach...
EDIT: warum eig nicht gleich den jumper abschaffen
welches team ist denn dann dein fave??
hääää? das mag sein das sie dir zu unspektakulär spielen...aber was hat das bitte mit überbewertet zu tun?ich hab gesagt ,dass mir die mavericks zu unspektakulär spielen, was nicht heissen muss ,dass es den anderen auch so geht.
1. du scheinst wohl auch einer von denen zu sein die nur auf den record schauen.....was haltet ihr eigentlich davon,dass dallas nicht mehr die beste mannschaft ist?
:confused:
mein favorit sind die nuggets.aber erst seitdem sie the answer getradet haben (geiler pick ).der passt auch gut in ihr spielsystem und macht die gegner müde .aßerdem war er bei den sixers zur zeit sowieso überflüssig (weil das team auch mit ihm ständig verloren hat).
mein favorit sind die nuggets.aber erst seitdem sie the answer getradet haben (geiler pick ).der passt auch gut in ihr spielsystem und macht die gegner müde .aßerdem war er bei den sixers zur zeit sowieso überflüssig (weil das team auch mit ihm ständig verloren hat).