Dallas Mavericks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


dafan

Nachwuchsspieler
Beiträge
37
Punkte
0
Was ich übel finde ist Melo ist erst nach der Schlägerei an Nowe vorbeigezogen, d.h. in den 15 Spielen die er ausgesetzt hat hat er Boden gut gemacht und hat ihn schließlich abgehängt.

28. Dez:
Forwards: Kevin Garnett (Minnesota) 785,865; Tim Duncan (San Antonio) 715,916; Dirk Nowitzki (Dallas) 684,620; Carmelo Anthony (Denver) 633,041;

25. Jan:
Forwards: Kevin Garnett (Minn) 1,616,575; Tim Duncan (SA) 1,436,584; Carmelo Anthony (Den) 1,309,945; Dirk Nowitzki (Dal) 1,276,304;

Schämt euch, Fans !

Wieso denn schaemen?!
Die Fans wollen einfach nicht nur die Dancer Ladies sehen, sondern auch Weibliches waehrend dem Spiel, also ist die Wahl nur folgerichtig!:idiot:
 
O

Oaktree

Guest
Da gibts dann fix was auf die Melone... :D Erst gestern musste ich feststellen, dass die Mavs Fans doch sehr von ihrem Team mit dem (ehemals) besten Record überzeugt sind.
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
@melone: da hast du dir aber ein eigentor geschossen. das hättest du dir doch wohl denken können, das solch eine behauptung im dallas-mavericks-thread nicht gut ankommt :D;)
ok, ich geh gleich auch in den suns-thread und schreie: amare ist ein *********! :laugh2:
 

12step

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
@melone: da hast du dir aber ein eigentor geschossen. das hättest du dir doch wohl denken können, das solch eine behauptung im dallas-mavericks-thread nicht gut ankommt :D;)
ok, ich geh gleich auch in den suns-thread und schreie: amare ist ein *********! :laugh2:

Was hat das mit den suns zu tun? Wenn schon geh in den nuggets thread.
 

melone

Nachwuchsspieler
Beiträge
68
Punkte
0
Ort
Loburg bei magdeburg
@melone: da hast du dir aber ein eigentor geschossen. das hättest du dir doch wohl denken können, das solch eine behauptung im dallas-mavericks-thread nicht gut ankommt :D;)
ok, ich geh gleich auch in den suns-thread und schreie: amare ist ein *********! :laugh2:

amare is wirklich ein ********* und außerdem hab ich nich gesagt ;dass ich dallas *******e finde
:idiot:
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
amare is wirklich ein ********* und außerdem hab ich nich gesagt ;dass ich dallas *******e finde
:idiot:
ne hast du nicht aber lies mal einen betrag davor, dann erklärt sich alles von selbst ;) wenn du nicht drauf kommst erkläre ich es dir jetzt: der beitrag war nicht ernst gemeint, amare ist also kein *********. aber schön zu wissen das du das so siehst :D

dein beitrag war aber auch ohne eine behauptung wie "dallas ist ******e" einfach nur daneben. du hast geschrieben "ich finde dallas und nowitzki werden überschätzt" PUNKT. aber hättest du geschrieben: "ich finde dallas und nowitzki werden überschätzt, weil............" hätte ich mich nicht drüber lustig gemacht und wäre auch nicht drauf eingegangen...
 
Oben