konstanter als je zuvor für die Mavs oder täusch ich mich hier?
absolut, ich würde ihm am liebsten jetzt rausnehmen, einfrieren und damit seine jetztige Leistung für die POs konservieren
Denn besser geht es einfach nicht. Respekt.
Zum Thema Bank und Tiefe. Hier kommt es nicht auf Namen und bisherige Verdienste an, sondern nur auf die jeweilige Rolle im Team. Und deswegen sind die Mavs auch sehr tief und sehr gut auf der Bank besetzt.
Klar ist ja auch, dass in erster Linie Dirk, Jet und Josh für die Hauptlast tragen und in erster Linie für das Wohl und Wehe der Mavs verantwortlich sind. Daher heißen Bankspieler in der Regel auch Role-Player, die nur eine gewisse Aufgabe haben und die in der kurzen Spielzeit so gut als möglich umsetzen sollen. Und das machen die Bankspieler der Mavs, ohne Frage.
Stack ist die instant Offense von der Bank. Buckner kann man immer bringen, guter Verteidiger.
George ist für mich einer der besten Bank-und Rollenspieler der Liga. Egal ob er 30 min oder 5 min spielt, er bringt fast immer seine Leistung, trifft auch wichtige Würfe und spielt Defense auf verschiedenen Positonen.
Croshere und Diop sind zwar dieses Jahr weit von der jeweiligen Topform entfernt, bringen aber immer noch das, was das Team und AJ von ihnen sehen will, zumindest ansatz- bzw. teilweise.
Also ich würde die Mavsbank gegen keine andere der Liga eintauschen. Selbst wenn z.B. die Suns mit Barbosa und Thomas zwei super Spieler von der Bank bringen können, so sind es halt nur 2 Spieler und keine 5, was die Alternativen und auch taktischen Möglichkeiten halt doch arg begrenzt.