Dallas Mavericks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
-Ach quatsch, Reggie und die Mavs, naja, wär cool, aber wieso das ganze? Ist die Saison mit 47:9 nicht entertaining genug? Jede Veränderung jetzt kanns nicht besser machen, sondern höchstens schlechter würd ich sagen. Aber wenn Reggie immernoch topfit ist, naja, wieso nich...

-Das Spiel gegen die Hawks war mal wieder supernice. Dirk ist so unglaublich, was der für Dinger trifft andauernd, das glaub ich einfach nicht! Ich liep dieses Team! Pops sollte mehr zocken, bin ja ma gespannt, wie's heut gegen die Wolves wird. Barea hat mir auch gefallen, genau wie ungefähr alle gegen die Hawks.

-Stack mit Rose zu vergleichen war jawohl der Lacher der Saison!

-Josh ist angepisst, dass immer bei ihm jemand unter seinen Fuß latscht und lässt die Tapes jetzt von der NBA nochmal genau angucken. Naja, wenn das mal nicht ein bissel übertrieben ist, aber ich hab nicht das Gefühl, dass man absichtlich auf ihn zielt und heute Nacht sahs auch nicht nach Absicht von Joe Johnson aus!

-Hollinger ist ein Vogel!

-Stack ist cool, vielleicht geht er ja mit Dirk im Sommer auch zelten und Handstände machen :laugh2:

-Mavs rule!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
-
-Das Spiel gegen die Mavs war mal wieder supernice. Dirk ist so unglaublich, was der für Dinger trifft andauernd, das glaub ich einfach nicht! Ich liep dieses Team! Pops sollte mehr zocken, bin ja ma gespannt, wie's heut gegen die Wolves wird. Barea hat mir auch gefallen, genau wie ungefähr alle gegen die Hawks.

Du meinst wohl die Hawks ;)
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
gott sei dank kann ich den leaguepass noch umsonst nutzen, dann kann ich das spiel heute nacht in hammer qualität sehen und muss mich nicht mit dem tvuplayer rumschlagen :D :D
 

Korn

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.575
Punkte
0
Neuer Mavs Rekord für points allowed mit 65.

Game .............................................68 at Utah 12/12/97

Und das im zweiten Spiel eines Back to Backs.

Pops leider wieder nur 3 Minuten Garbage Time gespielt. :/
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
mavs besiegen die t'wolves locker und leicht. dirk wieder in mvp-form, nash aber auch :mad: :D

der märz wird deutlich schwieriger. die nächsten 3 spiele finden zuhause gegen eastern-conference teams statt, sollten alle 3 kein problem sein. danach gehts dann auswärts nach L.A. zu den lakers und direkt darauf in golden state, back 2 back also. dann ein tag frei und dann zuhause gegen phoenix. ende märz gehts dann auch noch auf einen 6-spiele auswärtstrip. ich hab eben mal den mavs-spielplan mit dem der suns verglichen, und ich finde die suns habens deutlich leichter. kann also sein, dass phoenix wieder aufschließen kann, die chancen auf den ersten platz im westen wieder bei 50:50 stehen und dirks mvp-chancen auch wieder sinken. es könnte also wirklich ein ****** märz werden, höhepunkt wäre natürlich eine niederlage gegen die suns.......wollen wir mal hoffen, das der märz so verläuft wie der januar, der noch viel schwieriger war, in dem monat hatten sie glaube ich eine bilanz von 21-2, oder? egal.
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.481
Punkte
113
also in der derzeitigen verfassung der mavs mache ich mir da wirklich keine sorgen!man kann immer mal einen schlechten tag erwischen aber auch die suns werden nicht dem kompletten märz gewinnen,für mich sind die 4 spiele vorsprung doch ein beruhigendes polster.natürlich ist nichts sicher!
 

thormentor

Nachwuchsspieler
Beiträge
122
Punkte
0
Mache mir ein bisschen Sorgen wegen den Spielen gegen die Lakers und Warriors. Gegen beide haben sie diese Saison schon verloren und die letzten Jahre lief es gegen beide eh nicht so gut. Aber falls sie beide gewinnen sollten können sie mit gestärktem Selbstvertrauen in das Spiel gegen die Suns gehen und hoffentlich gewinnen.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.931
Punkte
113
Ort
Country House
Back2Back in LA und in Oakland? Oh oh. Dort sehen die Mavs selten gut aus. Aber bisher konnten sie jedes zweite Spiel eines Back2Backs gewinnen, daher rechne ich mit einem Sieg gegen die Warriors. Die sind momentan ziemlich dezimiert.
 

Conroe1

Mavericks-Orakel
Beiträge
1.359
Punkte
0
Ort
Cologne
hier hat bei espn jemand was zum mvp-zeugs gesagt und der teil der antwort von hollinger hat mich schon sehr überrascht:

hollinger schrieb:
It's weird that Nash won't win since this has clearly been his best season, but he's already got two more trophies than I would have given him

war hollinger nicht immer einer derjenigen die am lautesten geschriehen hat, nash seine trophies zu geben?
nicht das mich jetzt diese einstellung stören würde, denn er sagt implizit, dass er dieses jahr definitiv nicht für nash stimmen wird, aber komisch finde ich es trotzdem
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Die "Dallas Morning News" berichtet, dass Cuban Interesse ab R. Miller haben soll, der sich trotz seiner 41 Lenze in Wettkampfform befindet....

Einen guten Schützen von außen kann man immer gebrauchen, andererseits weiß ich nicht recht was ich davon halten soll..... :skepsis:
 

Conroe1

Mavericks-Orakel
Beiträge
1.359
Punkte
0
Ort
Cologne
Die "Dallas Morning News" berichtet, dass Cuban Interesse ab R. Miller haben soll, der sich trotz seiner 41 Lenze in Wettkampfform befindet....

Einen guten Schützen von außen kann man immer gebrauchen, andererseits weiß ich nicht recht was ich davon halten soll..... :skepsis:

da biste aber diesmal wirklich langsam mit den news. :) denn auf DMN steht heute, dass AJ gesagt hat miller wäre kein name auf seiner liste.
cuban hat das mit miller gestern oder vorgestern ins spiel gebracht. und heute gabs praktisch schon das dementi
 

Michael_jo23

Nachwuchsspieler
Beiträge
654
Punkte
0
Ort
Wien
da biste aber diesmal wirklich langsam mit den news. :) denn auf DMN steht heute, dass AJ gesagt hat miller wäre kein name auf seiner liste.
cuban hat das mit miller gestern oder vorgestern ins spiel gebracht. und heute gabs praktisch schon das dementi

Also ich denke, dass war nur eine Aussage um die Spekulationen zu schwichtigen um die eventuellen Verhandlungen ruhig angehen zu können. Zumal man ja auch nicht weiß wie das mit dem laufenden Vertrag um Miller bei TNT aussieht. Und wenn man den Markt sondiert um den letzten Rosterspot zu besetzen, würde ich das letze Puzzleteil in einem Veteran sehen, der für die Crunchtime gegen die Suns oder Spurs wichtig sein könnte; eben genau Miller. Pippen wird ja voraussichtlich ins LALand gehen, von daher würd ich schon schwer auf Miller tippen, oder? mMn eine absolute Verstärkung für die Mavs, selbst auch nur in der halben Verfassung seiner letzen Spielzeit.
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.414
Punkte
113
das mit Miller ist so nen zweischneidiges Schwert. Auf der einen Seite hab ich ihn immer gemocht und fände ihn im Mavstrikot richtig klasse. Und wenn ich mich an die Finals erinnere und mir da die Punkte von Gary Payton anschaue, dann könnte so ein Vertran durchaus auch noch einen sportlichen Nutzen haben.

Auf der anderen Seite läuft es bei den Mavs sensationell gut, jeder im Team kennt seine Aufgaben und der Teamgeist ist auch richtig geil. Da könnte so nen alter Haudegen für Unruhe sorgen, die Gefahr ist immer da.

Aber wenn man mit Miller seine Rolle klar bespricht und er wirklich in Form ist, dann wäre ich klar für statt gegen ihn. Denn dann würde man ja auch nicht wirklich was verlieren.

Für Pippen hab ich nur ein klars No way übrig :D
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
war hollinger nicht immer einer derjenigen die am lautesten geschriehen hat, nash seine trophies zu geben?

Nein, hat er nie. Nash ist bezüglich des Hollinger-PERs nie ganz vorn zu finden, was einfach daran liegt, dass Hollinger die Assists weniger Wichtigkeit beimisst, als eigenem Scoring.
Hollingers Wahl für die letzte Saison war LeBron James und davor Kevin Garnett, da beide zum Zeitpunkt der Stimmabgabe den besten PER aufwiesen.
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Also ich halte nichts von Miller. Er ist relativ alt und das was er kann (Dreier löten) hat man bei den Mavs schon. Dirk (~43%), Terry (~42%), Stack (~38%), Josh (~37%) und Georg (~36%) wissen alle, wie man nen offenen Dreier trifft, selbst Buckner&Croshere sind noch akzeptabel. Von daher halte ich nicht viel davon die Spielzeit der Rotation durcheinander zu wirbeln und einen Opi mit Brille&Gehhilfe ins Rennen zu schicken.... ;)
 

thormentor

Nachwuchsspieler
Beiträge
122
Punkte
0
Also ich halte nichts von Miller. Er ist relativ alt und das was er kann (Dreier löten) hat man bei den Mavs schon. Dirk (~43%), Terry (~42%), Stack (~38%), Josh (~37%) und Georg (~36%) wissen alle, wie man nen offenen Dreier trifft, selbst Buckner&Croshere sind noch akzeptabel. Von daher halte ich nicht viel davon die Spielzeit der Rotation durcheinander zu wirbeln und einen Opi mit Brille&Gehhilfe ins Rennen zu schicken.... ;)

Stimme dir voll und ganz zu! Hab hier gelesen, dass Miller in einem Interview gesagt haben soll, das ihm die Auftrittem im Fernsehen und im Radio reichen.

http://www.sportforen.de/showthread.php?p=1350871#post1350871
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
Also ich halte nichts von Miller. Er ist relativ alt und das was er kann (Dreier löten) hat man bei den Mavs schon. Dirk (~43%), Terry (~42%), Stack (~38%), Josh (~37%) und Georg (~36%) wissen alle, wie man nen offenen Dreier trifft, selbst Buckner&Croshere sind noch akzeptabel. Von daher halte ich nicht viel davon die Spielzeit der Rotation durcheinander zu wirbeln und einen Opi mit Brille&Gehhilfe ins Rennen zu schicken.... ;)
wer ist denn georg?? :D
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
hält dirk seinen punkteschnitt von 25,4 punkten pro spiel, erreicht er in 12,5 spielen die 15.000 punkte marke :jubel:
pflückt er in den letzten 25 regulären saisonspielen 11.0 rebounds pro spiel, hat er nach 81 gespielten spielen einen schnitt von 10.0..........wie geil würde sich das anhören? 25.5 punkte, 10.0 rebounds, 3.5 assists bei über 50% aus dem feld, knapp 43% von draußen, fast 91% von der freiwurflinie bei einer teambilanz von 73-9 :D :D :D :D
 
Oben