der ausspruch mit fab five ist eher ne anlehnung an den t-mobile-werbespot und soll nicht heißen, dass dirk nicht unter den ersten fünf bei shaq wäre.
dass man als teammitglied seinen eigenen man represented, ist nicht verwerflich. soll shq mit nem "i love dirk" t-shirt rumlaufen, besonders da man grade mit wade nen kleinen beef am start hat?
irgendwie versteift ihr euch nen bißchen auf die ganze mvp-kacke. es gibt wichtigeres: gesund in die playoffs kommen, platz eins halten, ...
nichts neues das diese herren dirk keinen respekt zollen wollen!da geb ich nix drauf.Das is ja mal ne ganz arme Vorstellung gewesen. Nowitzki scheint immer noch keinen Respekt zu bekommen und auch wenn ich weder Dirk-Fan noch Dallas-Fan bin,finde ich das schon sehr ungerecht. Das Tim und KG Nash nehmen würden kann ich nicht verstehen,aber gerade so noch akzeptieren,aber das Nowe nichmal in Shaq´s Top-5 drin is::idiot:
Diesmal wird es was mit MVP und Ring.
es dürfte auf jeden fall wenn es so weitergeht wie bisher in der saison, wesentlich knapper werden mit der entscheidung. weil dirk und nash hätten es beide gleichermaßen verdient. ich für meinen teil meine einfach nur, dass nash schon zwei von den staubfänger in der vitrine hat, da könnte man doch diesmal einfach dirk den vorzug geben.
und hollinger ist ja schonmal auf unserer seite wenn der jetzt noch die anderen espn-deppen überzeugt ist doch alles geritzt
...und Kobe hat einfach Plan
doch hat er. in einem anderen interview hat er gesagt:kobe hat dazu doch gar nichts gesagt. es wurden doch nur vergangen MVPs gefragt und dazu gehört kobe nicht.
doch hat er. in einem anderen interview hat er gesagt:
"give it to dirk!"