Äh ja er hat nichts damit zu tun. Wie gesagt warum sollte er das unterbinden? Das ist seine größte Stärke und er ist extrem effektiv dabei.kurt-cobain schrieb:Du sagtest das Avery nichts mit der Sache zu tun hat... Also, was nun?
Ok, ich weiß nur noch dass wir damals 10 mal nachfragen mussten ob du schon mal ein Spiel von Terry gesehen hattest bis du zugegeben hast dass du noch nie eins gesehen hattest.kurt-cobain schrieb:Das war damals wie heute falsch... Sobald ein Spiel auf Premiere kommt kann ich es sehen
Er geht ja nicht drum ob er der beste PG in der Geschichte ist. Wie gesagt er ist kein Steve Nash.kurt-cobain schrieb:Ein Point Guard sollte aber gut penetrieren können oder seine Mitspieler anders in Szene setzen können. Sonst sollte er eben SG spielen, was ich Terry sehr empfehlen würde...
Das sieht man wenn man sich die Spiele anguckt.kurt-cobain schrieb::laugh2: Weil er vor der Saison gesagt hat das er 10 APG schaffen will oder wie kommst du darauf? :laugh2:
Ja, er ist zudem sehr intelligent, hört auf die Trainer und ist das beste Interview in Town.kurt-cobain schrieb:Der war gut, haste noch ein paar von denen auf Lager? :laugh2:
Er verdient 7 mio damit ist er 6. auf der Gehaltsliste der Mavericks.kurt-cobain schrieb:Was bringt er dann deiner Meinung nach den Mavs??? Ein PG, der mittelmäßig in der Defense ist, der nur 5.0 APG spielt, der nur wirft wenn ein Notfall da ist...? Wozu verdient er bei den Mavs sein viiiel zu hohes Gehalt?
Auch interessant dass du diese Tatsache an sich nicht anzweifelst. Damit ist eigentlich klar dass er kein Egozocker ist.
Wenn er ein Egoist wäre hätte er das sicher nicht gemacht mitten in seiner Prime, etabliert als NBA Starter.kurt-cobain schrieb:Also wenn das ein 12-facher MVP und Ligatopscorer wie er macht - RESPEKT
Aha! Du siehst also ein dass er nur so viele Würfe genommen hat weil er bei einem schlechten Team war? ---> Kein Egozocker.kurt-cobain schrieb:Doppelter Respekt... Vorallem wenn man bedenkt das sein letztes Team die Hawks waren, die 10 überragende Scorer im Team hatten
Nee.kurt-cobain schrieb:Also auch wenn die Mavs nicht mehr so spielen wie früher, ein Fast Break Team sind sie imo immernoch...