Dallas Mavericks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


schmoove

Nachwuchsspieler
Beiträge
617
Punkte
0
Ort
Berlin
So, Jungs ich melde mich mal um von euch ein paar Anregungen zu erhalten.

Ich werde am diesjährigen FIVE-Hardcoretrip teilnehmen. Und um das ganze auch für euch erfahrbar zu machen wollte ich ein kleines Tagebuch dazu schreiben. Soll nicht zu aufwendig werden, deswegen werde ich im NBA-Forum einfach nur einen neuen Thread aufmachen. Ich habe nämlich keine Zeit/Lust extra einen Blog einzurichten. Fotos werde ich auch liefern. Allerdings ist die Regelmäßigkeit wie oft ich schreiben kann noch nicht gesichert, weil ich immer erst vor Ort erfahren werde ob das Hotel Internet hat oder nicht.

Tja und ab jetzt kommt ihr ins Spiel. Macht mal Vorschläge über was ich so alles schreiben könnte oder was ihr so alles wissen wollt.

Besuchen werde/n ich/wir folgende Spiele.

18.03. @ Detroit
20.03. @ New York
21.03. @ Cleveland
23.03. @ Boston
25.03. @ Atlanta

Wird ein interessanter Trip. Vor allem mal zu erfahren wie denn so ein Road-Trip an den Kräften zehrt. Und ich werde nichtmal spielen (zählt Party machen?).

Also macht mal Vorschläge.
 
O

Oaktree

Guest
Da ich bei meinem New York Trip vor einigen Jahren nicht den Garden besuchen konnte, würde es mich (als Fan der Knicks) besonders interessieren, welche Atmosphäre diese Halle im Inneren versprüht. Modern ist sie natürlich nicht, teilweise soll sie sogar recht heruntergekommen sein. Es wäre cool, wenn du darüber ein wenig schreiben könntest bzw. Fotos machen könntest - der Garden ist ja schließlich noch das "Mekka des Basketballs"!
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Bitte immer zwei Stunden vor den Spielen hingehen und erzählen, was in den zwei Stunden so abgeht und über was ihr in der Zeit mit Marky Mark quatschen konntet ;) Vielleicht ist ja auch ein Smalltalk mit Döööörk drin :love:

Wenn ich mal im Lotto gewinne, mach ich den Trip auch mit, sehr geil wird das sicher!
 

Conroe1

Mavericks-Orakel
Beiträge
1.359
Punkte
0
Ort
Cologne
wieviel kostet das eigentlich alles zusammen?
hab keine zeit das jetzt zu suchen (muss ja zwischendurch auch mal arbeiten), daher ist es so vielleicht einfacher das zu erfahren.
 

schmoove

Nachwuchsspieler
Beiträge
617
Punkte
0
Ort
Berlin
Ist auf jedenfall ne Stange Geld. Der Pauschaulpreis ist: 1999,-€uros. Die Nebenkosten noch nicht mitgerechnet. Hey, aber fun wirds trotzdem machen.

@Oaktree: Der MSG Vorschlag ist schonmal gebucht. Bin ich selber gespannt drauf.
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
ich bin ein bissel verpeilt: Bin vom 01.09. bis 15.09. bei jemandem auf Malle, der da wohnt... merk grad, dass da ja die drei Vorrundenspiele der Deutschen in Palma auch zeitgleich sind....

wie und wo gibts da Karten für (und gibts überhaupt noch welche)? Würd da sau gern hin und passt ja perfekt...
 

schmoove

Nachwuchsspieler
Beiträge
617
Punkte
0
Ort
Berlin
Vielleicht beim Basketballbund direkt: Basketballbund

Mehr Infos kann ich dir auch nicht geben.

edit:
Tickets bekommst du anscheinend direkt auf der offiziellen Seite: EuroBasket 2007

Der Ticketverkauf scheint aber noch nicht gestartet zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
@schmoove: sehr geiler trip. würde ich auch gerne mitmachen, nur leider fehlt mir das nötige kleingeld :(

wäre nett wenn du gaaaanz viele fotos machen würdest. mich würde mal interessieren wie voll die hallen in atlanta und boston wirklich sind :D wenn du die kamera überhaupt mit in die halle nehmen darfst, wären ein paar fotos vom spiel auch nicht schlecht. viiieeeel spaß!
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Irgendwie habe ich langsam den Schiss, dass die Mavs 70 Siege einfahren, Dirk MVP sind und dann in den PO vollkommen von der Rolle sind oder einer sich verletzt panik:

Hauptsache die aktuelle Form wird dann auch in den PO gebracht, da verzichte ich auch auf MVP und 70 Siege...
 

schmoove

Nachwuchsspieler
Beiträge
617
Punkte
0
Ort
Berlin
@schmoove: sehr geiler trip. würde ich auch gerne mitmachen, nur leider fehlt mir das nötige kleingeld :(

wäre nett wenn du gaaaanz viele fotos machen würdest. mich würde mal interessieren wie voll die hallen in atlanta und boston wirklich sind :D wenn du die kamera überhaupt mit in die halle nehmen darfst, wären ein paar fotos vom spiel auch nicht schlecht. viiieeeel spaß!

Ich werde mich ranhalten. Müsst mich nur ermahnen wenn ich etwas schleifen lasse. Bin faul.;)
 
Zuletzt bearbeitet:

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
wollt' nur ganz kurz allen danke sagen. :)
habe in rund 10 tagen dann auch in der neuen wohnung inet, dann bin ich auch wieder für euch da. :D

@conroe: dirk ist im moment übrigens wirklich leicht verletzt, hat nen bluterguss im oberschenkel.
 
Oben