Will das ungern im Mavs-Thread austragen,kann das aber auch nich ignorieren.Meinetwegen kannst du das auch im Cavs-Thread weiterposten,dann blockieren wir den Mavs-Thread nicht. Gilt auch für fullevent.
Double-P schrieb:
cht toll fang gleich an zu weinen vor lachen.
Klar auf der einen seite waren alle Cavs Spieler bis auf Marshall im letzten Viertel wieder kalt gestellt keiner wollten den Ball haben somit musste James immer abschließen......mit geringem Erfolg wie wir gesehen haben
Na dann leg mal los,Kollege:was hätten Nowe,Bryant,Tim und Co im 4. besser gemacht? mal abgesehen von den letzen 15 sec.Das manche Spieler auch bessere Mitspieler haben,scheint dir nicht geläufig zu sein.
Double-P schrieb:
Aber dein Anspielung da oben in Sachen das es nicht immer klappt seine Mannschaft in der Crunchtime zu führen der letzte Müll überhaupt....:idiot: :idiot:
Soll ich die Ganzen Spiele mal auflisten wo MJ23 Air Jordan himself den Gamewinner reingedrückt hat....................da würde ich Ostern hier noch schreiben...........
Na dann fang mal an vom 22-Jährigen-clutch-MJ zu berichten.Los gehts! Drück uns mal was rein! Das man immer clutch sein kann, können wirklich nur MJ-Kiddies behaupten.
Double-P schrieb:
Ganz einfacher Punkt James muss in diesen Situationen abgezockter und mehr Selbstbewusst sein haben.
Und 22 Jahre Huhu??!?!??? Dumme Ausrede Jordan College Finale 82 KLINGELTS!!!! also es kommt drauf an wie cool du auf dem Feld bist.
Dann klappts auch mal mit den Freiwürfen und Gamewinnern treffen
Jordan war ein Nichts auf dem College. Und sein Gamewinner is was für Jordan-Fanatiker,aber Nichts für BB-Fans und schon Gar Nicht ein Gradmesser für clutchness. Auch hier kannst du natürlich gerne weitere college-clutch-plays anführen: wir/ich warten/warte.Viel finden wirst du nicht.
Double-P schrieb:
s. wenn mal wieder länger dauert.....(bis James mal wieder einen Gamewinner trifft)schnapp dir ein Snickers.......:thumb:
Ho,ho,ho war das witzig. Schon mal zufällig ein Cavs-Spiel gesehen?
fullevent schrieb:
wieviele jahre spielt der junge jetzt schon in der nba und ist der "anführer" seines teams? sich "the chosen one" nennen und keine freiwürfe treffen? traurig.:
Der "Junge" spielt schon sein 4.Jahr in der Liga:Wahnsinn.
Und natürlich nennt er sich auch ständig The Chosen One und post herum. Denken Manche eigentlich noch nach,bevor sie was schreiben?
Traurig ist in diesem Zusammenhang
ein Wort für überhebliche NBA-Fans:aber mehr leider auch nicht.
Freu mich schon auf die Antworten:zeigt doch einfach mal,ob ihr nur ******e über Jemanden labern könnt,den ihr euch kaum anguckt,oder ob wirklich was dahinter steckt.