Dallas Mavericks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


TheStilt

Nachwuchsspieler
Beiträge
407
Punkte
0
Ort
Bönen, NRW
Ich versteh allgemein das Problem nicht: die Mavs haben den Win,was das Wichtigste ist. Sie haben nicht überragend gespielt,aber Nowe hat dennoch wieder seinen MVP-Anspruch untermauert. James hat überragend gespielt,aber was kümmert euch das überhaupt?:) Er hat nicht gewonnen und ihr habt Nichts verloren.

Im grunde hast du shcon recht, aber ich wehre mich dagegen, Lebron ein "überragendes SPiel" anzutasten, wenn der junge in den wichtigen situationen gnadenlos versagt hat. Solange er nicht seine Nerven und seine freiwurfschwäche in den griff bekommt, wird er (leider) nie was reißen können. Das finde ich extrem schade bei seinem Talent.
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Wie clutch war Nowe nochmal mit 22? James ist noch sehr jung und außerdem hat er schon viele (wichtige) Spiele entschieden- letztes Jahr hat übrigens Niemand mehr Punkte im 4. Viertel als er gemacht. Du stellst es so da,als wären seine Hosen im der Crunchtime regelmäßig voll,aber er trägt sein Team immer,wenn es wichtig is-das das nich immer klappt versteht sich von selbst. Nicht jedes Team hat noch einen Howard/Terry,die in wichtigen Situationen für etwas Entlastung sorgen können(gegnerische D auseinanderziehen,usw),was natürlich nicht heißt,dass Nowe nicht die Hauptverantwortung trägt.
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
also in den video-recaps finde ich die berichterstattung ok. james hat einerseits echt gut gespielt im vierten, aber am ende hat ers eben nicht gepackt. das eine foul von nowe gegen james war im übrigen ein mit entscheidendes. war eine 1on1-fastbreak-situation und dirk hat den layer mit einem harten foul verhindert, james hat dann beide FTs versemmelt...

go mavs! ;)
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
danke. :)
bin wegen umzug aber übers wochenende nicht online. hab in der neuen wohnung auch noch bestimmt zwei, drei wochen kein inet, ich flüchte mich nur immer in die uni mit meinem laptop (wie jetzt gerade).

übrigens: dirk ist player of the month (february) geworden... :thumb:
wusstet ihr aber wahrscheinlich alle eh schon... :D
 

thormentor

Nachwuchsspieler
Beiträge
122
Punkte
0
Edit: guter Artikel auf Dallasnews dazu;
Es scheint einfach so zu sein, dass jedes Spiel in dem Dallas nicht jeden Gegner demontiert gleich nach eine Off-night geschrien wird. Aber man kann nicht jedes Game so dominant gewinnen, wie gegen die Wolves. Das lässt allein das Schedule nicht zu, dass die Mavs momentan spielen. Und was unterm Strich steht ist für mich wichtiger, als eine Galavorstellung eines Lebron, zumal Nowitzki schon wieder knapp an einem TD vorbei gespielt hat.

Damit muss man halt umgehen. Momentan wird von Dallas erwartet, dass solche Spiele mit guter Offense und Deffense gewonnen werden. Genau so wie von James die 30 Punkte, 5 Rebounds und 5 Assist erwartet wird. Natürlich kann man das nicht jedes Spiel so machen. Aber so etwas erwartet man leider einfach von dem besten Team der Liga.

Insgesamt klasse Spiel von James, obwohl er die Freiwürfe und Dreier nicht getroffen hat. Ist schon toll ihm zu zuschauen. Auch sicherlich kein schlechtes Spiel von Dirk. Diese Saison wirds noch was mit dem Triple Double.
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
Dass das Spiel am Ende knapp wurde, versteh ich immernoch nicht. Man lag mit 10 oder 11 vorne und hatte den Ball. Dann trifft Dirk den 1. Jumper nicht, Cleveland punktet. Dann wirft Terry nen Airball, der wird glaub ich zurückgehustled, endet aber im Turnover mit Fastbreak und And1. Und danach war man wieder Old D. Alle haben sich gewundert und keiner war mehr energisch. Cleveland läuft regelmäßig Fastbreak und Dirk ist ständig letzter Mann und foult. Da hatte ich wieder Angst, dass der alte Dallas Fluch wiederkommt. naja egal...

wieviele Siege war unsere längste Winningstreak diese Saison ?
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.410
Punkte
113
Wie clutch war Nowe nochmal mit 22? James ist noch sehr jung und außerdem hat er schon viele (wichtige) Spiele entschieden- letztes Jahr hat übrigens Niemand mehr Punkte im 4. Viertel als er gemacht. Du stellst es so da,als wären seine Hosen im der Crunchtime regelmäßig voll,aber er trägt sein Team immer,wenn es wichtig is-das das nich immer klappt versteht sich von selbst.

du hast da was falsch verstanden. Keiner hat hier King James kritisiert oder ihm die clutch Fähigkeiten abgestritten. Darum ging es auch gar nicht. Der springende Punkt war halt der, dass James mit seinen fast Heldentaten mal wieder deutlich mehr auf seine Fahnenstange geschrieben bekommt, wie Dirk das ganze Jahr über.

Wäre es anders rum gelaufen, hätte LeBron James sicher für das Foul alle Lorbeeren kassiert und auf für die verworfenen FTs verantwortlich gemacht worden :D

Das aber nur noch am Rand. Dabei sollten wir es bei dem Thema auch belassen, denn ändern kann man da eh nichts. Für mich ist es auch net so wichtig, solange die Mavs weiter gewinnen, schließlich zählt nur das ;)

Glückwunsch auch von mir an ne1 :wavey:
 

Bulls 4ever

Moderator
Beiträge
2.391
Punkte
0
Ort
Göttingen
Powerrankings:

Only Larry Bird has ever finished a year scoring 20+ and shooting better than .500 from the field, .900 from the line and .400 from three. Kevin Martin and Steve Nash could this year.

Und was ist mit Dörk? :wall:

Momentan ist auch nurnoch Dirk auf Kurs. Nash macht nur knapp 19 Punkte und 88%FT, Martin steht nur bei 84%FT...

Und wenn sie es doch schaffen, dann sind Dirk und Larry halt die einzigen, ide mit 25+ Punkten usw. eine Saison beenden. Dieses Jahr wird es was :thumb:
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Puh, zum Glück haben wir das mit Reggie Miller schon wieder hinter uns... grad TNT-Tipoff geguckt, Reggie hat 3er Contest gegen Kenny Smith verloren und war wohl nicht so heiß... hehe, und Averys Kommentar zu ner Verpflichtung von ihm war auch der Hammer :jubel:

edit: Dirk hat übrigens seit dem 13. Februar 38 Freiwürfe in Folge getroffen. Sein Rekord war doch bei irgendwie 51 oder so, oder? Mystic?
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Desmond

Guest
kann mir mal jemand die aktuellen zugelassen punkte und erzielten punkte der mavs pro spiel geben?thx
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
edit: Dirk hat übrigens seit dem 13. Februar 38 Freiwürfe in Folge getroffen. Sein Rekord war doch bei irgendwie 51 oder so, oder? Mystic?

60 Freiwuerfe hatte Nowitzki getroffen. Das ist Franchise-Rekord der Mavs.

@Desmond

Die durchschnittlichen erzielten und kassierten Punkte pro Spiel findest Du beispielsweise unter Standings bei ESPN. PF = Points for, PA = Points Against

Dallas hat aktuell 100.3 zu 92.1.
 

Double-P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.821
Punkte
83
Wie clutch war Nowe nochmal mit 22? James ist noch sehr jung und außerdem hat er schon viele (wichtige) Spiele entschieden- letztes Jahr hat übrigens Niemand mehr Punkte im 4. Viertel als er gemacht. Du stellst es so da,als wären seine Hosen im der Crunchtime regelmäßig voll,aber er trägt sein Team immer,wenn es wichtig is-das das nich immer klappt versteht sich von selbst.
Echt toll fang gleich an zu weinen vor lachen.
Klar auf der einen seite waren alle Cavs Spieler bis auf Marshall im letzten Viertel wieder kalt gestellt keiner wollten den Ball haben somit musste James immer abschließen......mit geringem Erfolg wie wir gesehen haben.

Aber dein Anspielung da oben in Sachen das es nicht immer klappt seine Mannschaft in der Crunchtime zu führen der letzte Müll überhaupt....:idiot: :idiot:

Soll ich die Ganzen Spiele mal auflisten wo MJ23 Air Jordan himself den Gamewinner reingedrückt hat....................da würde ich Ostern hier noch schreiben...........
Ganz einfacher Punkt James muss in diesen Situationen abgezockter und mehr Selbstbewusst sein haben.
Und 22 Jahre Huhu??!?!??? Dumme Ausrede Jordan College Finale 82 KLINGELTS!!!! also es kommt drauf an wie cool du auf dem Feld bist.
Dann klappts auch mal mit den Freiwürfen und Gamewinnern treffen

P.s. wenn mal wieder länger dauert.....(bis James mal wieder einen Gamewinner trifft)schnapp dir ein Snickers.......:thumb:
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
zu LBJ: das mit den 22 jahre zählt nicht......wieviele jahre spielt der junge jetzt schon in der nba und ist der "anführer" seines teams? sich "the chosen one" nennen und keine freiwürfe treffen? traurig.

off-topic ;)
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
@Double-P: Sorry, aber dein Post liest sich noch viel schlechter. Dass ein LBJ alle Gamewinner versenken muss, ist doch totaler Müll. Jeder hat mal mentale Schwächen. Also Trave Cortex' Post ist mir da wesentlich einleuchtender.
 

TheStilt

Nachwuchsspieler
Beiträge
407
Punkte
0
Ort
Bönen, NRW
Echt toll fang gleich an zu weinen vor lachen.
Klar auf der einen seite waren alle Cavs Spieler bis auf Marshall im letzten Viertel wieder kalt gestellt keiner wollten den Ball haben somit musste James immer abschließen......mit geringem Erfolg wie wir gesehen haben.

Aber dein Anspielung da oben in Sachen das es nicht immer klappt seine Mannschaft in der Crunchtime zu führen der letzte Müll überhaupt....:idiot: :idiot:

Soll ich die Ganzen Spiele mal auflisten wo MJ23 Air Jordan himself den Gamewinner reingedrückt hat....................da würde ich Ostern hier noch schreiben...........
Ganz einfacher Punkt James muss in diesen Situationen abgezockter und mehr Selbstbewusst sein haben.
Und 22 Jahre Huhu??!?!??? Dumme Ausrede Jordan College Finale 82 KLINGELTS!!!! also es kommt drauf an wie cool du auf dem Feld bist.
Dann klappts auch mal mit den Freiwürfen und Gamewinnern treffen

P.s. wenn mal wieder länger dauert.....(bis James mal wieder einen Gamewinner trifft)schnapp dir ein Snickers.......:thumb:

Vielleicht wären nicht soviel "..." und "?!!!??" angebrachter oder? Beleidigend muss man auch nicht sofort werden.:wavey:
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Will das ungern im Mavs-Thread austragen,kann das aber auch nich ignorieren.Meinetwegen kannst du das auch im Cavs-Thread weiterposten,dann blockieren wir den Mavs-Thread nicht. Gilt auch für fullevent.

Double-P schrieb:
cht toll fang gleich an zu weinen vor lachen.
Klar auf der einen seite waren alle Cavs Spieler bis auf Marshall im letzten Viertel wieder kalt gestellt keiner wollten den Ball haben somit musste James immer abschließen......mit geringem Erfolg wie wir gesehen haben

Na dann leg mal los,Kollege:was hätten Nowe,Bryant,Tim und Co im 4. besser gemacht? mal abgesehen von den letzen 15 sec.Das manche Spieler auch bessere Mitspieler haben,scheint dir nicht geläufig zu sein.:wavey:

Double-P schrieb:
Aber dein Anspielung da oben in Sachen das es nicht immer klappt seine Mannschaft in der Crunchtime zu führen der letzte Müll überhaupt....:idiot: :idiot:

Soll ich die Ganzen Spiele mal auflisten wo MJ23 Air Jordan himself den Gamewinner reingedrückt hat....................da würde ich Ostern hier noch schreiben...........

Na dann fang mal an vom 22-Jährigen-clutch-MJ zu berichten.Los gehts! Drück uns mal was rein! Das man immer clutch sein kann, können wirklich nur MJ-Kiddies behaupten.


Double-P schrieb:
Ganz einfacher Punkt James muss in diesen Situationen abgezockter und mehr Selbstbewusst sein haben.
Und 22 Jahre Huhu??!?!??? Dumme Ausrede Jordan College Finale 82 KLINGELTS!!!! also es kommt drauf an wie cool du auf dem Feld bist.
Dann klappts auch mal mit den Freiwürfen und Gamewinnern treffen

Jordan war ein Nichts auf dem College. Und sein Gamewinner is was für Jordan-Fanatiker,aber Nichts für BB-Fans und schon Gar Nicht ein Gradmesser für clutchness. Auch hier kannst du natürlich gerne weitere college-clutch-plays anführen: wir/ich warten/warte.Viel finden wirst du nicht.

Double-P schrieb:
s. wenn mal wieder länger dauert.....(bis James mal wieder einen Gamewinner trifft)schnapp dir ein Snickers.......:thumb:

Ho,ho,ho war das witzig. Schon mal zufällig ein Cavs-Spiel gesehen?

fullevent schrieb:
wieviele jahre spielt der junge jetzt schon in der nba und ist der "anführer" seines teams? sich "the chosen one" nennen und keine freiwürfe treffen? traurig.:

Der "Junge" spielt schon sein 4.Jahr in der Liga:Wahnsinn.:rolleyes:
Und natürlich nennt er sich auch ständig The Chosen One und post herum. Denken Manche eigentlich noch nach,bevor sie was schreiben?
Traurig ist in diesem Zusammenhang
ein Wort für überhebliche NBA-Fans:aber mehr leider auch nicht.:wavey:

Freu mich schon auf die Antworten:zeigt doch einfach mal,ob ihr nur ******e über Jemanden labern könnt,den ihr euch kaum anguckt,oder ob wirklich was dahinter steckt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.303
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Jordan war ein Nichts auf dem College.


# Member of the NCAA Division I Championship team in 1982
# Named NCAA College Player of the Year in 1983 and 1984

# Unanimous selection for First Team All-American in 1983 and 1984

# Winner of the Dr. James Naismith Award in 1984

# Winner of the John Wooden Award in 1984

:eek: :skepsis:
Kenn nicht viele Spieler die eine solche College-Vita aufzuweisen haben.

P.S. College Champ war er ja , aber ok...da hatte er noch einen Herren Namens James Worthy im Team! ;)
 

TheStilt

Nachwuchsspieler
Beiträge
407
Punkte
0
Ort
Bönen, NRW
Zunächst mchte ich sagen, dass der Post von Double-P nicht ernst zunehmen ist.

Na dann leg mal los,Kollege:was hätten Nowe,Bryant,Tim und Co im 4. besser gemacht? mal abgesehen von den letzen 15 sec.Das manche Spieler auch bessere Mitspieler haben,scheint dir nicht geläufig zu sein.:wavey:

Wir beide hatten im MVP-Thread schon eine Diskussion darüber, aber ich steige gern nochmal ein. ;) Wie kannst du in einen Basketballspiel die letzten 15 Sekunden ausblenden, die die wichtigsten im Spiel sind? Dort wird entschieden (auch durch freiwürfe!) welche Manschaft das Spiel gewinnt!! Nicht die ersten 15 Sekunden, 15 Sekunden in der Mitte des letzten Viertels. Was ist denn die Crunchtime? Natürlich dann, wenn die SPeile entschieden werden. Ergo warens es die letzten 15/20 Sekunden im gestrigen SPiel. Und noch einmal: ICh spreche nicht Lebrons Clutch-Fähigkeiten ab. Da hast du recht, weil er noch relativ jung ist, aber er hat gestern in den wichtigsten (warum, habe ich shcon erklärt!) Moment im Spiel versagt, weil er die FReiwürfe nicht getroffen hat.


Na dann fang mal an vom 22-Jährigen-clutch-MJ zu berichten.Los gehts! Drück uns mal was rein! Das man immer clutch sein kann, können wirklich nur MJ-Kiddies behaupten.

Jordan war ein Nichts auf dem College. Und sein Gamewinner is was für Jordan-Fanatiker,aber Nichts für BB-Fans und schon Gar Nicht ein Gradmesser für clutchness. Auch hier kannst du natürlich gerne weitere college-clutch-plays anführen: wir/ich warten/warte.Viel finden wirst du nicht.

Naja, das ist ein schlechtes Posting von dir. Ich denke, es kam nur zu stande, weil du von armselig provoziert worden bist von Double-P. Jordan war sehr erfolgreich, udn hat gerade in engen SPielen shocn in jungen Jahren seinen Stempel aufgedrückt. gerade in den letzten 15 Sekunden des SPiels.;)


Der "Junge" spielt schon sein 4.Jahr in der Liga:Wahnsinn.:rolleyes:
Und natürlich nennt er sich auch ständig The Chosen One und post herum. Denken Manche eigentlich noch nach,bevor sie was schreiben?
Traurig ist in diesem Zusammenhang
ein Wort für überhebliche NBA-Fans:aber mehr leider auch nicht.:wavey:

Naja, das er sich selbst so nennt ist doch eigentlich bekannt, oder? Schließlich hat er genau so eine Tätowierung. Das kann man also shcon behaupten, wenn er es so zur Schau stellt.
 
Oben