Dallas Mavericks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.262
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Na ja, Ginobili liegt im PER auf Platz 8 in der Liga mit 24.6 und Barbosa auf 50 mit 18.6. Da liegen quasi Welten zwischen den beiden Spielern. Auch bezueglich des +/- sind die Unterschiede gravierend, denn Ginobili hat +8.5 gegenueber +3.5 bei Barbosa. Ginobili hat den wesentlich groesseren Impact, da kann Barbosa nicht mal ansatzweise mithalten. Wirklich interessant dabei ist, dass Ginobili seine Leistung (sowohl Effizienz als auch Effektivitaet) gesteigert hat, nachdem er von Popovich nicht mehr als Starter aufgestellt wurde. Alles andere, als den SMOY fuer Ginobili, wenn er die Bedingung schafft, wovon ich ausgehe, waere ein Witz.

Bei Ginobilli hast aber auch den "Flopper-Faktor" Kappa vergessen mit dem er seine Stats regelmäßig in die Höhe schraubt. Ohne den wäre er vielleicht auf Damien Wilkins-Niveau!:D
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.427
Punkte
113
diskutiert doch über diese themen woanders!nur weil im mavs thread am meisten los ist muss man ihn nicht mit themen überschwemmen die mit dallas nichts u tun haben.:mad: :mad:
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
diskutiert doch über diese themen woanders!nur weil im mavs thread am meisten los ist muss man ihn nicht mit themen überschwemmen die mit dallas nichts u tun haben.:mad: :mad:

Dynamische Diskussionen. Jemand erwähnt den Maverick Jerry Stackhouse und den Sixth-Man-Award in einem Satz und dann führt das Eine zum Anderen. Es werden ja nie absichtliche Off-Topic-Diskussionen gestartet, sowas entwickelt sich halt. ;)

Ausserdem wird ja kein Fan daran gehindert, etwas zu den Mavericks zu schreiben und zurück zum 'eigentlichen' Thema zurück zu kommen.
 

Xanatos

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.409
Punkte
0
Anglizismen sind Einflüsse aus dem Englischen ins Deutsche. Anglistik ist die Wissenschaft der englischen Sprache. Also ich verstehe nicht, warum du meinst, dass Fo³ keine Anglizismen verwendet. :skepsis:

eben, Einflüsse ins deutsche. Wenn er jetzt einen englischen Satz sagt, wo ist da der Anglizismus?
 

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Beiträge
2.465
Punkte
0
Ort
Jena
damn', warum regt ihr euch alle über meine drei vier pseudo-coolen satz-anhängsel auf, nichts besseres zu tun!? :D

stack wird kein 6th man, und wenn man ehrlich ist muss man zugeben dass er erst im märz richtig stark war (da vor allem die 3,8dimes beeindruckend)

das nächste game erst am freitag gegen denver, dirk hat also genug zeit um wieder gesund zu werden.

@redemption: wie wär es mit ner einzelwette, du sagst houston gewinnt die serie gegen utah, ich sage utah siegt. denn wenn du die rockets auf eine stufe mit den big three stellen magst, müssten sie ja über den jazz liegen!? interesse?
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Mir fehlt bei Houston einfach noch die Bank (vorallem die angesprochene Firepower). Und dann noch der T-Back-Faktor. Der ist jetzt wieder recht lange verletzungsfrei, aber der ganz grosse Erfolg (Titel) bedeutet nochmal 4x 5-7 knüppelharte Spiele. Einen Ellbogen etc ins Kreuz oder abgeräumt am Korb und du hast ihn wieder raus oder nur auf 3 Töpfen am laufen...weiss nicht....


*hust* :D

Und auf gehts zu den nächsten 3738 Postings :wavey:
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Aber wenigstens konnte die Bank beweisen, dass doch Firepower vorhanden ist. Luther Head mit 30 Punkte bei 10-13 inkl. 7-9 Dreiern. :clown:
 

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Beiträge
2.465
Punkte
0
Ort
Jena
zeitgleich hat man gezeigt, dass man in der lage ist, dass tempo zu drosseln um den game-plan yao besser einzusetzen (vier wurfversuche in 31min)

:clown:
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Dirk ist der Tippspielmeister des Teams:

aus: Dallasnews.com:

Rich get richer: After winning the Super Bowl pool earlier this season, Dirk Nowitzki figured he might as well go for the sweep. So he won the Mavs' NCAA pool, too.

Not bad for a guy who never played college basketball.

Jason Terry finished second, but most participants were more interested in who finished last: owner Mark Cuban.
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
dirk spielt heute wieder :jubel:

diese magen-geschichte ist vorbei. dirk muss ziemlich gelitten haben :D
Apparently that food poisoning got the best of the German.

“It was coming out of every hole.”

Thank you Dirk for that mental picture.
:laugh2:

--------------------------------------------------------------------
Dirk Top 10
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben