McBain1988
Nachwuchsspieler
Das is genial wenn Dirk spielt, freu mich dann richtig darauf wie denver heute 50 punkte von im eingeschenkt bekommt
dirk fast mit seinem ersten triple-double, 22 punkte,12 rebounds und 8 turnover panik:
@redemption: wie wär es mit ner einzelwette, du sagst houston gewinnt die serie gegen utah, ich sage utah siegt. denn wenn du die rockets auf eine stufe mit den big three stellen magst, müssten sie ja über den jazz liegen!? interesse?
Das is genial wenn Dirk spielt, freu mich dann richtig darauf wie denver heute 50 punkte von im eingeschenkt bekommt
zitat von sport1:
Die Truppe von Headcoach George Karl hielt Dallas bei einer Wurfquote von 36 Prozent.
nur dass die nuggets eine quote von 35% hatten! :wall:
PS:
AI hat gestern alles richtig gemacht und Carmelo hat nur forciert? Ähm...ja, genau...
Ich sagte nicht, AI hätte alles richtig gemacht, aber er hat gekämpft. Melo hat im zweiten und dritten Viertel nur dumme Würfe genommen und blöd forciert, im letzten war er dann wieder gut (wie AI auch). Ein richtiger Superstar fällt besseres ein als Melo, wenn er mal einfach nicht trifft!
das versteh ich jetzt nicht ganz :confused: ich hoffe dir ist bewusst, das die mavs für den ersten platz im westen keinen titel bekommen.Wir können jetzt zwar die 70 Siege abschminken, aber dafür werden wir mit Sicherheit in der Western Coference an Platz 1 bleiben und wenn wir erstmal den Titel haben, dann schaut dass alle seh noch ganz anders aus!
nix schlimmes. howard kann vielleicht heute schon wieder spielen....Im Videotext beim DSF habe ich gelesen, dass sich Josh Howard etwas zugezogen hat. Weiß da jemand mehr?
****** auf 69 siege! hauptsache die mavs kommen rechtzeitig wieder in form! in den letzten spielen (gegen milwaukee, new york, phoenix und jetzt denver) konnte man sehen, dass die mavs scheinbar die motivation verloren haben. mir wärs egal wenn sie die nächsten 3 spiele verlieren und letztendlich "nur" auf 65 siege kommen sollten, wichtig ist, dass sie in den playoffs wieder selbstbewusst spielen!Das nächste Spiel ist gegen die Jail Blazers aus Portland. Ich denke, dass man dort doch mit einem Sieg nach Hause fahren wird. Dann schaffen wir ja doch noch vielleicht die 69 Siege!
das versteh ich jetzt nicht ganz :confused: ich hoffe dir ist bewusst, das die mavs für den ersten platz im westen keinen titel bekommen.
Ich gehe davon aus, dass die Mavs die letzten 3,4 Spiele eh fast abschenken in Schon-Formation mit Ager und Barea usw...
Deshalb werden es ca. 64 Siege am Ende, schätze ich.
Du muss dir bei dem Satz einen Gedankenstrich denken. Wenn die Mavs im Western Erster werden ist das ganz Ok.(Wobei ich denke wer soll ihnen denn noch den Ersten Platz streitig machen) - Aber wenn am Ende der Titel rausspringen würde dann ist es ja egal ob 69 Siege oder doch nur 66 Siege. Ich denke mal so hat es Maver gemeint.
Sorry aber in Portland sind schon lange nicht mehr die "Jail" Blazers unterwegs. Da ist eine ganz andere Truppe. Allen voran Brandon Roy und Jarret Jack (Sergio Rodriguez auch) sind das neue Sinnbild für den Aufbau in Portland.
Auch wenn sie nicht mehr schlecht sind, sind sie doch kein ernster Gegner für die Mavericks oder? Ich weiß es nicht genau. Auf jeden Fall rechne ich mit einem Sieg, wenn Randolph nicht grade sehr abgeht, die Gaurds der Blazers aus dem Spiel genommen werden und Dirk und Co. aufwachen!
Auch wenn sie nicht mehr schlecht sind, sind sie doch kein ernster Gegner für die Mavericks oder? Ich weiß es nicht genau. Auf jeden Fall rechne ich mit einem Sieg, wenn Randolph nicht grade sehr abgeht, die Gaurds der Blazers aus dem Spiel genommen werden und Dirk und Co. aufwachen!