Dallas Mavericks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


McBain1988

Nachwuchsspieler
Beiträge
38
Punkte
0
Das is genial wenn Dirk spielt, freu mich dann richtig darauf wie denver heute 50 punkte von im eingeschenkt bekommt
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Oh man war das in Denver ein mieses Spiel! Hoffentlich sagen die Coaches und Spieler jetzt nicht, dass ihre Defense geil war, die Schüssen fiehlen (schreibt man das so?) nur einfach bei allen gleichzeitig mal gar nicht.

Sowas schlechtes wie Carmelo Anthony hab ich in den ersten drei Vierteln auch noch selten gesehen, so viele gezwungene Würfe geht doch garnicht, anstatt mal den Ball laufen zu lassen... dafür AI gekämpft wie ein Verrückter, dass der mit den ganzen Idioten und unter dem Oberidioten George Karl nicht abtickt, ist echt zu bewundern.

Dirk war recht kalt, aber solang er die nächsten Wochen wieder 100% fit wird ist alles ok. Hoffentlich ists mit Howard nicht so schlimm, passt jetzt garnicht gut! Stack und Terry auch gleichzeitig total off, sowas kann passieren, 70er Ziel kann nicht mehr erreicht werden, hauptsache den ersten sicher machen und dann Dirk und Co. noch ein bissel Pause geben.

Schönes Wochenende und frohe Ostern!
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
man man man, was ein gurken-spiel in denver :wall:

terry 6-20
stackhouse 2-12
george 2-10
nowitzki 9-23

dirk fast mit seinem ersten triple-double, 22 punkte,12 rebounds und 8 turnover panik:

insgesamt ein spiel zum vergessen :kotz:
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Geht den Mavs langsam die Puste aus, oder ist man gedanklich schon in den POs? :skepsis:
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.418
Punkte
113
hin und wieder schwächelt man einfach ein wenig.

zitat von sport1:
Die Truppe von Headcoach George Karl hielt Dallas bei einer Wurfquote von 36 Prozent.
nur dass die nuggets eine quote von 35% hatten!:smoke: :wall:

Howard hätte es heute auch nicht mehr herausgerissen,damp mit klasse leistung die nicht belohnt wurde.
heute die blazers zerlegen und den nr.1 rang kann ihnen keiner mehr mehmen
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
@redemption: wie wär es mit ner einzelwette, du sagst houston gewinnt die serie gegen utah, ich sage utah siegt. denn wenn du die rockets auf eine stufe mit den big three stellen magst, müssten sie ja über den jazz liegen!? interesse?

Wenn Redemption nicht mitmacht, dann tu ich es...

Das is genial wenn Dirk spielt, freu mich dann richtig darauf wie denver heute 50 punkte von im eingeschenkt bekommt

ja, fand ich ebenfalls Klasse:thumb:


panik: was für ein Spiel panik:

PS:
AI hat gestern alles richtig gemacht und Carmelo hat nur forciert? Ähm...ja, genau...:rolleyes:
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
PS:
AI hat gestern alles richtig gemacht und Carmelo hat nur forciert? Ähm...ja, genau...:rolleyes:

Ich sagte nicht, AI hätte alles richtig gemacht, aber er hat gekämpft. Melo hat im zweiten und dritten Viertel nur dumme Würfe genommen und blöd forciert, im letzten war er dann wieder gut (wie AI auch). Ein richtiger Superstar fällt besseres ein als Melo, wenn er mal einfach nicht trifft!
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Ich sagte nicht, AI hätte alles richtig gemacht, aber er hat gekämpft. Melo hat im zweiten und dritten Viertel nur dumme Würfe genommen und blöd forciert, im letzten war er dann wieder gut (wie AI auch). Ein richtiger Superstar fällt besseres ein als Melo, wenn er mal einfach nicht trifft!

welcher Spieler hat denn kein schlechtes Spiel?
Im vierten hat er dann das Spiel übernommen. Er war stark beim Scoring, Defense, Passen und Rebounden. AI und Nenê machten auch starke Vorstellungen im vierten, aber Carmelo hat es für uns gewonnen.
In der ersten Hälfte waren alle schrecklich schwach. Im dritten war AI wichtiger, es stimmt. Aber am Ende finde ich es falsch, Iverson gut darstehen zu lassen, während man Carmelo runtermacht.
 

Maver

Nachwuchsspieler
Beiträge
58
Punkte
0
So eine Niederlage macht einen echten Mavs Fan sehr trauig. Hätten die Mavericks richtig gespielt, hätte man sagen können dass die Nuggets halt besser waren, aber das waren sie nicht. Dirk und Co. haben einfach nciht getroffen und verteidigt. Sie waren einfach nciht wirklich bei der Sache. Wir können jetzt zwar die 70 Siege abschminken, aber dafür werden wir mit Sicherheit in der Western Coference an Platz 1 bleiben und wenn wir erstmal den Titel haben, dann schaut dass alle seh noch ganz anders aus!
Im Videotext beim DSF habe ich gelesen, dass sich Josh Howard etwas zugezogen hat. Weiß da jemand mehr?

Das nächste Spiel ist gegen die Jail Blazers aus Portland. Ich denke, dass man dort doch mit einem Sieg nach Hause fahren wird. Dann schaffen wir ja doch noch vielleicht die 69 Siege!
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
Wir können jetzt zwar die 70 Siege abschminken, aber dafür werden wir mit Sicherheit in der Western Coference an Platz 1 bleiben und wenn wir erstmal den Titel haben, dann schaut dass alle seh noch ganz anders aus!
das versteh ich jetzt nicht ganz :confused: ich hoffe dir ist bewusst, das die mavs für den ersten platz im westen keinen titel bekommen.

Im Videotext beim DSF habe ich gelesen, dass sich Josh Howard etwas zugezogen hat. Weiß da jemand mehr?
nix schlimmes. howard kann vielleicht heute schon wieder spielen....

Das nächste Spiel ist gegen die Jail Blazers aus Portland. Ich denke, dass man dort doch mit einem Sieg nach Hause fahren wird. Dann schaffen wir ja doch noch vielleicht die 69 Siege!
****** auf 69 siege! hauptsache die mavs kommen rechtzeitig wieder in form! in den letzten spielen (gegen milwaukee, new york, phoenix und jetzt denver) konnte man sehen, dass die mavs scheinbar die motivation verloren haben. mir wärs egal wenn sie die nächsten 3 spiele verlieren und letztendlich "nur" auf 65 siege kommen sollten, wichtig ist, dass sie in den playoffs wieder selbstbewusst spielen!
 

Double-P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.821
Punkte
83
das versteh ich jetzt nicht ganz :confused: ich hoffe dir ist bewusst, das die mavs für den ersten platz im westen keinen titel bekommen.

Du muss dir bei dem Satz einen Gedankenstrich denken. Wenn die Mavs im Western Erster werden ist das ganz Ok.(Wobei ich denke wer soll ihnen denn noch den Ersten Platz streitig machen) - Aber wenn am Ende der Titel rausspringen würde dann ist es ja egal ob 69 Siege oder doch nur 66 Siege. Ich denke mal so hat es Maver gemeint.
Wenn ich mir das Restprogramm so angucke dann werden es keine 69Siege werden. Es geht noch einmal gegen die Spurs wobei ein Sieg gut für das Selbstvertrauen für die Playoffs wäre. Dann noch gegen die Clippers die brauchen selber noch jeden Sieg. Nicht zu vergessen die Mavs müssen nochmal nach Oakland!!!! :thumb:

@Maver: Sorry aber in Portland sind schon lange nicht mehr die "Jail" Blazers unterwegs. Da ist eine ganz andere Truppe. Allen voran Brandon Roy und Jarret Jack (Sergio Rodriguez auch) sind das neue Sinnbild für den Aufbau in Portland.
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Ich gehe davon aus, dass die Mavs die letzten 3,4 Spiele eh fast abschenken in Schon-Formation mit Ager und Barea usw...

Deshalb werden es ca. 64 Siege am Ende, schätze ich.
 

Maver

Nachwuchsspieler
Beiträge
58
Punkte
0
Ich gehe davon aus, dass die Mavs die letzten 3,4 Spiele eh fast abschenken in Schon-Formation mit Ager und Barea usw...

Deshalb werden es ca. 64 Siege am Ende, schätze ich.

Glaub ich auch. Man hat ja letztens gesehen wie Dirk spielt, wenn er angeschlagen oder noch fertig ist!

Du muss dir bei dem Satz einen Gedankenstrich denken. Wenn die Mavs im Western Erster werden ist das ganz Ok.(Wobei ich denke wer soll ihnen denn noch den Ersten Platz streitig machen) - Aber wenn am Ende der Titel rausspringen würde dann ist es ja egal ob 69 Siege oder doch nur 66 Siege. Ich denke mal so hat es Maver gemeint.

Du verstehst mich!

Sorry aber in Portland sind schon lange nicht mehr die "Jail" Blazers unterwegs. Da ist eine ganz andere Truppe. Allen voran Brandon Roy und Jarret Jack (Sergio Rodriguez auch) sind das neue Sinnbild für den Aufbau in Portland.

Auch wenn sie nicht mehr schlecht sind, sind sie doch kein ernster Gegner für die Mavericks oder? Ich weiß es nicht genau. Auf jeden Fall rechne ich mit einem Sieg, wenn Randolph nicht grade sehr abgeht, die Gaurds der Blazers aus dem Spiel genommen werden und Dirk und Co. aufwachen!
 

alex85

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.055
Punkte
0
Ort
Leipzig
Auch wenn sie nicht mehr schlecht sind, sind sie doch kein ernster Gegner für die Mavericks oder? Ich weiß es nicht genau. Auf jeden Fall rechne ich mit einem Sieg, wenn Randolph nicht grade sehr abgeht, die Gaurds der Blazers aus dem Spiel genommen werden und Dirk und Co. aufwachen!

Randolph is out, LMA auch..
 

Double-P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.821
Punkte
83
Auch wenn sie nicht mehr schlecht sind, sind sie doch kein ernster Gegner für die Mavericks oder? Ich weiß es nicht genau. Auf jeden Fall rechne ich mit einem Sieg, wenn Randolph nicht grade sehr abgeht, die Gaurds der Blazers aus dem Spiel genommen werden und Dirk und Co. aufwachen!

Jetzt defeniere mal "schlecht"? Also letztes Jahr haben die Blazers die Saison so schnell abgeben. Weil der Umbruch geplant war, und man somit einen hohen Draft Pick haben wollte, den man dann auch mit Brandon Roy (zukünftigen Rookie of the Year) einen Spieler für die Zukunft geholt hat. Mit Damon Stoudamire ging ja das "wirklich" letzte Mitglied der "JAIL" Blazers nach Memphis. Also wenn die Blazers in der Vergangenheit "schlecht" waren. Dann kann man den Titel dieses Jahr an die Celtics und Grizzlies weitergeben. Vorallem in Memphis sieht man es ja dem Team gut an das die verlieren wollen :kotz: um dann nächstes Jahr einen Frontcourt mit Pau + Odon/Durant zu haben.

Aber alles im allen sollten die Blazers kein Stolperstein für die Mavs werden.
 
D

Desmond

Guest
glaube auch das heute ein sieg rausspringt, je nachdem wie avery spielen lasst ein hoher oder ein bissl knapper sieg. wäre ja cool wenn barea mehr spielen würde, der typ gefällt mir
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
gegen die clippers könnte es ja auch in der ersten runde gehen, dürfte interessant werden heute. howard wird wohl wieder spielen, wenn auch nicht sehr lange. mein tipp: 104-92 mavs...
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Dirk und Stack machen den Trip nach Minny nicht mit. Freitag gegen die Jazz sind sie dabei, aber dann sollen andere aussetzen.

Achja, gegen die Clippers wurde gewonnen. Die ersten 22 FT waren alle drin, nice ;)
 
Oben