Dallas Mavericks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
meine rede...

man sollte lieber ein auf auf houston haben....

bin mal gespannt wie die 2. runde für die mavs aussehen wird...
natürlich sollten die mavs die warriors ernst nehmen und noch nicht für die 2 runde planen (erst wenn golden state (oder wer auch immer in der 1. runde) aus dem weg geräumt ist), aber die warriors nach ein paar siegen über die mavs und suns als titelfavorit zu sehen halte ich doch für ein wenig übertrieben....
 
Zuletzt bearbeitet:

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
Die Warriors haben höchstens einen Mavs Tick.:smoke:

Mit mehr als zwei Siegen gegen die Mavs in den POs sollte man dennoch nicht rechnen. Sollten sie doch weiterkommen, scheitern sie in der 2. Runde.
Man könnte meinen, dass einige die Realität einfach verloren haben.:eek:
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
sieg nr. 65 ohne dirk und stack! wenn ich das richtig verstanden habe, hätte dallas mit einem sieg gegen utah (66-13) einen der top 10 records aller zeiten! :jubel:
dirk wird dann am freitag wieder spielen. wenn er dann auch noch gut spielt, sind schlagzeilen wie "dirk führt die mavs zum sieg gegen die jazz und einem der 10 besten records der nba-geschichte" immer gut für seine mvp-chancen :D
 

NY-Knicks

Nachwuchsspieler
Beiträge
887
Punkte
0
Ich hab da meine Zweifel das er es dieses Jahr schafft. Er galt in den letzten 3 Jahren immer als Kandidat, gewonnen hat aber stets ein anderer, der es jedoch keinesfalls mehr verdient hatte. Ein deutscher MVP wäre das größte was der deutsche Basketball je hervor gebracht hat. Verdient hat er es allemal, aber ich hab die Befürchtung das die Amis lieber nochmal Steve Nash den Pokal überreichen. Der erste nicht amerikanische MVP wäre natürlich ein Traum.
 

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Beiträge
2.465
Punkte
0
Ort
Jena
@NY-Knicks: und wie begründest du diese Zweifel? Nash ist Kanadier, der in Südafrika geboren wurde. Nowe ist halt Deutscher, so what!?

zum Artikel: ersetze Kenny Smith und Phoenix ist ähnlich erfolgreich!? glaub kaum das der 19ppg bei 53% aus dem feld macht und nebenbei noch 11,5dimes verteilt!? :gitche:
keine ahnung, ich seh das ding lieber bei dirk als bei steve, aber absichtlich herunterspielen sollte man die rolle von nash nun wieder auch nicht.
gleiches gilt für kobe. von wegen: ersetze ihn durch vince und nichts ändert sich. :skepsis:
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
Ein deutscher MVP wäre das größte was der deutsche Basketball je hervor gebracht hat.
da hast du recht. deswegen bin ich ja so scharf drauf, dass dirk in diesem jahr mvp wird! im nächsten jahr wirds dann wohl james, bosh oder doch bryant (aber nur wenn die nba keine lust mehr auf morddrohungen von kobe-fans hat :D ). das ist wohl dirks letzte chance. nash ist mit ihm höchstens gleichauf und er hat schon 2 dinger, dieses jahr ist dirks jahr!

Verdient hat er es allemal, aber ich hab die Befürchtung das die Amis lieber nochmal Steve Nash den Pokal überreichen. Der erste nicht amerikanische MVP wäre natürlich ein Traum.
nash ist kanadier, dirk wäre also nicht der erste nicht-ami. ein traum wäre es trotzdem ;)
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.005
Punkte
113
nash ist kanadier, dirk wäre also nicht der erste nicht-ami. ein traum wäre es trotzdem ;)
Also Kanadier ist er ebenso (Nord)Amerikaner wie die US-Amerikaner auch. Und NY-Knicks hat ja nur Amerikaner geschrieben und nicht US-Amerikaner, insofern war die Aussage völlig korrekt... ;)
 

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Beiträge
2.465
Punkte
0
Ort
Jena
und desweiteren ist es absolut blödsinn, dass nowitzki's abstammung seine chancen in irgendeiner form verringert. hatten wir doch schon 1000 mal das argument :wall:
 

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Beiträge
2.465
Punkte
0
Ort
Jena
weil es schlichtweg irrelevant ist, ob jemand russe, deutscher, chinese oder sonst was ist, so lange er gut spielt. begründe du mir, dass das ein relevanter anteil der abstimmenden anders sieht
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
weil es schlichtweg irrelevant ist, ob jemand russe, deutscher, chinese oder sonst was ist, so lange er gut spielt. begründe du mir, dass das ein relevanter anteil der abstimmenden anders sieht

Ich denke, dass die US-Amerikaner sehr patriotistisch sind und wenn die Möglichkeit besteht, dass ein Amerikaner MVP werden kann (von der Leistung her), dann kann ich mir vorstellen, dass sie eher ihm die Stimme geben.

Ist eine vage Vemutung, das ist richtig, aber hat sich schon des Öfteren bewahrheitet.
 

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Beiträge
2.465
Punkte
0
Ort
Jena
@theanswer3: dann erklär du mir, warum ich annehmen sollte, dass sie sich doch so verhalten!? sorry, das ist schwachsinn!
Ich denke, dass die US-Amerikaner sehr patriotistisch sind und wenn die Möglichkeit besteht, dass ein Amerikaner MVP werden kann (von der Leistung her), dann kann ich mir vorstellen, dass sie eher ihm die Stimme geben.

Ist eine vage Vemutung, das ist richtig, aber hat sich schon des Öfteren bewahrheitet.

beispiele wo ein us-amerikaner einem gleich guten oder besseren ausländer bevorzugt haben?
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
weil es schlichtweg irrelevant ist, ob jemand russe, deutscher, chinese oder sonst was ist, so lange er gut spielt. begründe du mir, dass das ein relevanter anteil der abstimmenden anders sieht

Stimme hier Voll und Ganz zu. Die Abstammung hat Nichts damit zutun.Warum auch?

theanswer3 schrieb:
dann sag das mal den journalisten die wählen

Woher wollt ihr das wissen? Weil Dirk letztes Jahr nicht MVP wurde? :skepsis:
Das sind einfach nur grundlose Unterstellungen und mehr leider nicht.

fullevent schrieb:
das ist wohl dirks letzte chance.

Das glaube ich nicht: Dirk hat noch mindestens 3 MVP-Jahre im Tank und die Mavs werden auch nächstes Jahr mit ziemlicher Sicherheit das beste Team sein.Also:keine Furcht.;)

Und ob die Teams von James,Bosh und Bryant im nächsten Jahr so um die 55-60 Siege holen,is mehr als ungewiss und mit weniger Siegen wird es fast unmöglich sein.
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
Fo' Fo' Fo';1393158 beispiele wo ein us-amerikaner einem gleich guten oder besseren ausländer bevorzugt haben?[/QUOTE schrieb:
Okay, du könntest Recht haben. Mir ist es zu müßig nun nach Beispielen zu suchen, da ich jetzt auf Beerdigung von 3 Freunden gehe, die am Karsamstag Abend bei einem Autounfall tödlich verunglückten.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.746
Punkte
113
Ich denke, dass die US-Amerikaner sehr patriotistisch sind und wenn die Möglichkeit besteht, dass ein Amerikaner MVP werden kann (von der Leistung her), dann kann ich mir vorstellen, dass sie eher ihm die Stimme geben.

Ist eine vage Vemutung, das ist richtig, aber hat sich schon des Öfteren bewahrheitet.

Bei Kanada gegen Deutschland ist es den Amis relativ latte glaube ich. :D

Omg...deinen letzten Beitrag hab ich erst garnet gesehen. ^^ Mein Beileid..
 

DonFelipe

Nachwuchsspieler
Beiträge
356
Punkte
0
Ort
Dickes B
Auch von meiner Seite herzliches Beileid.

@fo³: Ich bin mir echt nicht sicher und habe leider jetzt auch keine Zeit, das zu prüfen aber war Olajuwon nicht auch MVP und nicht-Amerikaner?
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
Olajuwon ist zwar in Nigeria geboren, er war aber zum Zeitpunkt des Gewinns des MVP-Awards schon US-Staatsbuerger.
 
Oben