Dallas Mavericks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.352
Punkte
113
vor 1 , 2 monaten wart ihr euch noch todsicher......und auf einmal ließt man hier "****** auf awards....ringe sind besser"

im übrigen ist der mvp für mich nicht mit dem fußballer des jahres gleichzustellen sondern mit dem des europäischen fußballers da dies ungefähr die gleiche dimension ist
und der europäische fußballer ist in der regel auch der weltfußballer also hat dies schon recht große bedeutung.....obwohl ich nachdem nash letztes jahr geworden ist sehr an der berechtigung eines solchen preises zweifle
 

Conroe1

Mavericks-Orakel
Beiträge
1.359
Punkte
0
Ort
Cologne
vor 1 , 2 monaten wart ihr euch noch todsicher......und auf einmal ließt man hier "****** auf awards....ringe sind besser"

da hast du was falsch verstanden, wir haben von anfang an gesagt das ein ring schöner und wichtiger ist. und das **** auf awards ist wohl eher auf das ärgernis der einzelnen user zurückzuführen. ich selber halte es immer noch für wichtig, dass dirk MVP wird und diese ehrung erhält, aber ich rege mich halt trotzdem über die journalisten auf die wählen dürfen obwohl man ihnen eigentlich nichtmal erlauben sollte kaffee für irgendwen zu kochen.
 

Korn

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.575
Punkte
0
Warum findet hier in dem Forum eigentlich seit einiger Zeit diese Zensur statt? Gibts einen Link zu nem Thread wo das erklärt wird? Ich bins leid Sterne zu erraten.
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
TDeath findet böse Worte nicht mehr schön, kannste HIER nachlesen...

Mal sehen, wie sich die Mavs heut und Sonntag schlagen. Gucken werd ich wohl nix davon, muss mich erholen und für die Uni was schaffen, damit ich dann in der geilsten Phase der Saison nicht irgendwann schlapp mache.

Gute N8 :D
 

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Beiträge
2.465
Punkte
0
Ort
Jena
nicht wirklich. abenteuerliche wechsel schon im ersten viertel (barea, willis und ager rein) was angesichts der die nicht spielten (terry, stack, damp) auch okay war.
man hat es mMn hergeschenkt, viel zu viel gewechselt und das auch noch viel zu früh. dennoch eigentlich bis zur halbzeit auch noch dran, dann bin ich vor langerweile eingeschlafen :D
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
Die Wechsel haben das Team (Mavs) aber symphatischer gemacht. Ich finde es gant lustig, dass Willis gleich dabei war und Barea hat mir anfangs auch getaugt. Klar, irgendwann war das Spiel sehr langweilig, weil es in dieser Partie um nichts mehr geht. Habe mir dann auch lieber die NHL Playoffs abgesehen.
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
barea oder harris auf dem feld bedeutet irgendwie alle 10 sekunden nen dummen schuss... ich bin von barea nicht so begeistert irgendwie. er ist ein bisschen so ein devin harris für arme. ;)
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.672
Punkte
113
Wat ist eigentlich mit Stack? Kriegt der ne neue Erbse implantiert oder was macht der? Den sieht man irgendwie gar nicht mehr...
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Eigentlich möchte ich ja nicht unken, aber wie sich die Mavs derzeit gemütlich durch den Rest der Saison schaukeln (Cruise-Modus), erinnert mich gerade sehr an die Pistons 2005/06, und was aus denen in den Playoffs wurde, ist ja bekannt.

Sicherlich geht es jetzt für die Mavs nur noch um symbolische Werte (ob man als bestes Team der Liga nun mit 65, 67 oder 69 Siegen abschneidet, interessiert nur Statistiker), aber mehr Vertrauen habe ich da doch in Teams, die sich jetzt schon in echte Playoffs-Form bringen (siehe Spurs) und die den Schalter nicht erst in einigen Wochen wieder erneut umlegen müssen. Zumal gerade San Antonio nach der knappen Niederlage gegen die Mavs im letzten Jahr kaum weniger angefressen sein dürfte als Dallas wegen ihrer Finalsniederlage.
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.374
Punkte
113
Eigentlich möchte ich ja nicht unken, aber wie sich die Mavs derzeit gemütlich durch den Rest der Saison schaukeln (Cruise-Modus), erinnert mich gerade sehr an die Pistons 2005/06, und was aus denen in den Playoffs wurde, ist ja bekannt.

Sicherlich geht es jetzt für die Mavs nur noch um symbolische Werte (ob man als bestes Team der Liga nun mit 65, 67 oder 69 Siegen abschneidet, interessiert nur Statistiker), aber mehr Vertrauen habe ich da doch in Teams, die sich jetzt schon in echte Playoffs-Form bringen (siehe Spurs) und die den Schalter nicht erst in einigen Wochen wieder erneut umlegen müssen. Zumal gerade San Antonio nach der knappen Niederlage gegen die Mavs im letzten Jahr kaum weniger angefressen sein dürfte als Dallas wegen ihrer Finalsniederlage.

im Endeffekt werden es die POs erst zeigen.

Dennoch ist es mMn gut, das Team bzw. einige Spieler immer wieder zu schonen. Man ist sicher erster und das Team spielt jetzt fast schon 2 Jahre lang zusammen, so dass es den Schalter sicher umlegen kann und nicht erst große Anlaufzeiten braucht. Hoffe ich jedenfalls. Zumal ja auch mehrere Spieler kleinere Wehwehchen haben. Da kann man bei den Mavs eh nur die Daumen drücken, denn in der RES ist man weitgehend verschont geblieben von Verletzungen, aber das war bei den Spurs uns Suns auch der Fall.

Und bis die Mavs auf die Spurs treffen, da denkt eh keiner mehr an die letzten RS Spiele.

wird Zeit dass es endlich losgeht.

Weiß einer, ob die Mavs am Sonntag gegen die Spurs voll spielen? Ist ganz interessant. Legt man alle Karten auf den Tisch oder wartet man einfach ab, da beide Teams sich eh in und auswendig kennen und es eigentlich nur noch für die Spurs um was geht, nämlich Heimrecht in der zweiten Runde. Wobei ich kaum glaube, dass die Suns noch 2 Spiele verlieren werden
 

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Beiträge
2.465
Punkte
0
Ort
Jena
stack wurde geschont, genau wie terry. dampier ist noch leicht verletzt. denke gegen die spurs wird man wieder mit besserer formation auflaufen, vll aber auch nicht und absichtlich nicht mit allen waffen spielen.
in der ersten runde geht es dann eh gegen nen schwachen gegner, selbst wenn man eins zwei spiele verbockt ist man immer noch besser und wird schon die form finden. zumindest verheizt man sich nicht schon jetzt und am ende fehlt die luft ...
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
hat einer gesehen wie avery gestern eine 20-sekunden-auszeit genommen und dann harris voll zur sau gemacht hat? das war zu geil :D

auch diese dumme aktion von ager. avery schaut mit entsetztem gesicht in richtung ager und brüllt (aber wirklich so laut dass es die ganze halle hören konnte): "JOSH IS WIDE OPEN!" :laugh2:

ich liebe diesen coach :love2:
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.254
Punkte
113
ich bin ja gespannt ob die mavs das spiels wieder als erfahrung für junge spieler und schonung der stars planen.dadurch läßt man den spurs zudem auch kein weiteres spiel zum analysieren von sich selber!:belehr:

oder legen die mavs wirklcih sehr großen wert auf dieses prestigeduell.
 
Oben