Dallas Mavericks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Wie würde es nur um Harris Existinzberechtigung im Kader ohne Spurs-Spiele stehen :D

Duncan ist halt kein MVP, da wird man für sowas ejected ;)
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.254
Punkte
113
die mavs-spurs spiele sind immer wieder ein klassiker!endlich hat man die selbsgefälligkeit von mister tim "ich kann gar nicht foulen" duncan belohnt und ihn ejected.eigentlich eine harte entscheidung aber es freut mich trotzdem.

die mavs haben zu genüge bewiesen dass sie die sours auch mit duncan besiegen könne,darum hoffe ich man spart sich zu behaupten der sieg wäre nur wegen diesem vorfall zustande gekommen.

alles in allem ein gutes spiel der mavs,dennoch ausbaufähig.stack und harris hielten dallas am leben,dirk mit wichtigen punkten.nur terry etwas schwach,aber das kann mal passieren.
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
die mavs haben zu genüge bewiesen dass sie die sours auch mit duncan besiegen könne,darum hoffe ich man spart sich zu behaupten der sieg wäre nur wegen diesem vorfall zustande gekommen.

Naja. Duncan war schwer auf TD-Kurs und hat sein Team in Führung gehalten. Ich will mich mal diplomatisch ausdrücken: Es wäre bestimmt in OT gegangen, wenn Timmy auf dem Feld gestanden hätte. :D
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.254
Punkte
113
Naja. Duncan war schwer auf TD-Kurs und hat sein Team in Führung gehalten. Ich will mich mal diplomatisch ausdrücken: Es wäre bestimmt in OT gegangen, wenn Timmy auf dem Feld gestanden hätte. :D
da bin ich vollkommen deiner meinung,natürlich hätten die spurs hätten dieses spiel mit großer wahrscheinloichkeit gewonnen.ich wollte nur vorbeugen für leute die grundsätzlich behaupten dallas hätte mit duncan keine chance.
 

spurs4champ

Nachwuchsspieler
Beiträge
143
Punkte
0
ja also unabhängig wer gewonnen hat muss man doch sagen das die refs das spiel nicht sonderlich gut geleitet haben ...ich dnek da auch an die sache nachdem man DUncan runtergeworfen hat ....da springt Howard in einen Spur rein und der bekommt ein Foul :idiot:


die 2 Technichen waren der größte mist seid ich Basketball schaue 1 T hätte ich verstehen können aber dann das 2 gleich hinterher zu schicken da muss ein Ref doch schon ein wenig Wahnsinnig sein .... naja seis drum :D
 

Conroe1

Mavericks-Orakel
Beiträge
1.359
Punkte
0
Ort
Cologne
laut kommentar von joey crawford, soll duncan ihn von der bank als "piece of sh*t" bezeichnet haben.
also dafür darf man dann eigentlich auch rausfliegen.
obs stimmt weiß man natürlich nicht.
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.254
Punkte
113
insgesamt ist es sicher lächerllich und ein ref sollte dem spiel wegen dieser kleinigkeit nicht so einen entscheidenden einfluss geben.allerdings war es klar dass duncan ausschliesslich crawford uns seine pfiffe verhöhnt hat und nicht über einen witz eines teamkameraden!
 

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Beiträge
2.465
Punkte
0
Ort
Jena
nach meiner meinung ausgleichende gerechtigkeit, wie oft heult duncan wegen jedem ****** pfiff rum, immer diese weit aufgerissene fre*** und die gehobenen arme obwohl in 8 von 10 fällen nen gottverdammtes foul nun mal nen foul ist.

in den vier games dieser saison der head-to-head vergleich duncan vs. nowe:
punkte: 19.2 zu 27.3
field-goal: 51.9% zu 51.7%
free-throws: 59,5% zu 92,9%
rebounds: 7,5 zu 9,5

....

:D
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.638
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
nach meiner meinung ausgleichende gerechtigkeit, wie oft heult duncan wegen jedem ****** pfiff rum, immer diese weit aufgerissene fre*** und die gehobenen arme obwohl in 8 von 10 fällen nen gottverdammtes foul nun mal nen foul ist.

Gut das Dirk sowas nie macht. ;)

Was das Rumheulen angeht, sind die Mavs sowieso ungeschlagene Weltmeister. Allein Riesenbaby Cuban hebt 20 Duncans auf und das Rumheulen der Mavs nachdem sie die Meisterschaft gegen die Heat vergeigt haben - ja, klar die Refs haben ordentlich mitgeholfen, aber 2:0 Führung und 13 Punkte Vorsprung kurz vor Spielschluss Spiel 3... :cry: :cry: :cry:


in den vier games dieser saison der head-to-head vergleich duncan vs. nowe:
punkte: 19.2 zu 27.3
field-goal: 51.9% zu 51.7%
free-throws: 59,5% zu 92,9%
rebounds: 7,5 zu 9,5

....

:D


Du meinst sicherlich den head-to-head Vergleich in 3 3/4-Spielen. :D


Vergleich Duncan vs Nowe:

2mal MVP der RS, 3mal Finals-MVP, 3mal Meister vs 1mal Vizemeister, nuff' said! :p
 

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Beiträge
2.465
Punkte
0
Ort
Jena
in game meckert duncan 3x so viel wie alle mavs zusammen, im vierten der aufeinandertreffen hat dirk auch keine überragenden stats, weniger boards, assists ... dennoch ist der vorteil pro nowe huge :D

und zum letzten teil deines posts: history in making - wir sind gerade dabei dieses missverhältnis zu änern :cool4:
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
ich finds köstlich, wie die fans der größten whiner der nba sich gegenseitig an-whinen.

ist zwar schon irgendwie eklig, aber das whinen gehört zu einem erfolgreichen team irgendwie dazu.

duncan und dirk sind ligaweit so ziemlich die größten whiner. der herr d'antoni whined 48 minuten pro spiel. und die refs whinen wegen der vielen arbeit in den spielen mit d-wade. :thumb:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
ich finds köstlich, wie die fans der größten whiner der nba sich gegenseitig an-whinen.

ist zwar schon irgendwie eklig, aber das whinen gehört zu einem erfolgreichen team irgendwie dazu.

duncan und dirk sind ligaweit so ziemlich die größten whiner. der herr d'antoni whined 48 minuten pro spiel. und die refs whinen wegen der vielen arbeit in den spielen mit d-wade. :thumb:

Deshalb whinen auch die Rockets-Spieler nicht soviel, sondern nur deren Fans in den diversen Foren...

Dirk als einen der grössten Whiner der Liga zu bezeichnen ist ein Witz...übrigens kommt bei Yao Ming das ständige Whinen bei angeblichen Fouls etc bedingt durch seine asiatischen Augen noch besser.
 

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Beiträge
2.465
Punkte
0
Ort
Jena
ist zwar schon irgendwie eklig, aber das whinen gehört zu einem erfolgreichen team irgendwie dazu.
wie will nen rockets-fan erfolg beurteilen können.
wenn wir mal gute laune haben und uns irgendwelche trolls anhören wollen, die rumflennen das sich ihr go-to-guy völlig überraschend und unerwartet verletzt hat, rufe wir euch. ansonsten konzentriert euch lieber mal auf eure playoffs, der dauer-looser t-back beschert euch eh max sieben spielen mit nem fetten 'L' am Ende der Saison.

:laugh2:
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.352
Punkte
113
wie will nen rockets-fan erfolg beurteilen können.
wenn wir mal gute laune haben und uns irgendwelche trolls anhören wollen, die rumflennen das sich ihr go-to-guy völlig überraschend und unerwartet verletzt hat, rufe wir euch. ansonsten konzentriert euch lieber mal auf eure playoffs, der dauer-looser t-back beschert euch eh max sieben spielen mit nem fetten 'L' am Ende der Saison.

:laugh2:



bin auch klar für die mavs und denk mal das es rockets vs mavs 2te runde geben wird aber hochmut kommt vor dem fall
außerdem würd ich mich nicht über tmac lustig machen ..... mit nem kaputten rücken zu spielen ist sicherlich nicht hilfreich und naja dauer-loser (loser mit einem o) ......argumentation?!
 

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Beiträge
2.465
Punkte
0
Ort
Jena
cuttino hat angefangen :saint:

aber mit dem einem 'o' hast du natürlich recht, mein fehler. danke

dauerloser-diskussion:

> war noch nie in runde zwei
> welche runde hätte er denn gewinnen müssen
> die gegen dallas nach 2-0 führung
> aber da haben ihn die ref's verpfiffen
> wer das allein als entschuldigung nimmt ...
> ... diskussion ende ;)
 

stillwater

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.076
Punkte
0
ich finds köstlich, wie die fans der größten whiner der nba sich gegenseitig an-whinen.

ist zwar schon irgendwie eklig, aber das whinen gehört zu einem erfolgreichen team irgendwie dazu.

duncan und dirk sind ligaweit so ziemlich die größten whiner. der herr d'antoni whined 48 minuten pro spiel. und die refs whinen wegen der vielen arbeit in den spielen mit d-wade. :thumb:
Hast du ein neues Wort gelernt? Whinen - whint - gewihnt :rolleyes:
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.254
Punkte
113
wenigstens endlich kurz vor den playoffs wieder pfeffer im forum!
kam mir schon fast vor wie im sommerloch mit "bester ... ever" diskussionen usw:kotz:
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.672
Punkte
113
So fit wie T-Back zur Zeit ist würde ich ehrlich gesagt mal den Ball flachhalten. Gegen fitte Rockets würde ich nämlich als letztes spielen wollen...

Da kann man nur hoffen, dass die gegen Utah möglichst viel Kraft lassen..:skepsis:
 
Oben