die mavs haben zu genüge bewiesen dass sie die sours auch mit duncan besiegen könne,darum hoffe ich man spart sich zu behaupten der sieg wäre nur wegen diesem vorfall zustande gekommen.
da bin ich vollkommen deiner meinung,natürlich hätten die spurs hätten dieses spiel mit großer wahrscheinloichkeit gewonnen.ich wollte nur vorbeugen für leute die grundsätzlich behaupten dallas hätte mit duncan keine chance.Naja. Duncan war schwer auf TD-Kurs und hat sein Team in Führung gehalten. Ich will mich mal diplomatisch ausdrücken: Es wäre bestimmt in OT gegangen, wenn Timmy auf dem Feld gestanden hätte.
nach meiner meinung ausgleichende gerechtigkeit, wie oft heult duncan wegen jedem ****** pfiff rum, immer diese weit aufgerissene fre*** und die gehobenen arme obwohl in 8 von 10 fällen nen gottverdammtes foul nun mal nen foul ist.
in den vier games dieser saison der head-to-head vergleich duncan vs. nowe:
field-goal: 51.9% zu 51.7%
free-throws: 59,5% zu 92,9%
rebounds: 7,5 zu 9,5
....
ich finds köstlich, wie die fans der größten whiner der nba sich gegenseitig an-whinen.
ist zwar schon irgendwie eklig, aber das whinen gehört zu einem erfolgreichen team irgendwie dazu.
duncan und dirk sind ligaweit so ziemlich die größten whiner. der herr d'antoni whined 48 minuten pro spiel. und die refs whinen wegen der vielen arbeit in den spielen mit d-wade. :thumb:
wie will nen rockets-fan erfolg beurteilen können.ist zwar schon irgendwie eklig, aber das whinen gehört zu einem erfolgreichen team irgendwie dazu.
wie will nen rockets-fan erfolg beurteilen können.
wenn wir mal gute laune haben und uns irgendwelche trolls anhören wollen, die rumflennen das sich ihr go-to-guy völlig überraschend und unerwartet verletzt hat, rufe wir euch. ansonsten konzentriert euch lieber mal auf eure playoffs, der dauer-looser t-back beschert euch eh max sieben spielen mit nem fetten 'L' am Ende der Saison.
:laugh2:
Hast du ein neues Wort gelernt? Whinen - whint - gewihntich finds köstlich, wie die fans der größten whiner der nba sich gegenseitig an-whinen.
ist zwar schon irgendwie eklig, aber das whinen gehört zu einem erfolgreichen team irgendwie dazu.
duncan und dirk sind ligaweit so ziemlich die größten whiner. der herr d'antoni whined 48 minuten pro spiel. und die refs whinen wegen der vielen arbeit in den spielen mit d-wade. :thumb:
Naja, die waren immerhin schon mal Meister...wie will nen rockets-fan erfolg beurteilen können.