skyw@lker
Bankspieler
. Jones sollte da bspw. einen Kobe wesentlich besser verteidigen können - allein die 10 cm Größenvorteil bringen da schon einiges, .
ist jones 2.08 m groß ?
. Jones sollte da bspw. einen Kobe wesentlich besser verteidigen können - allein die 10 cm Größenvorteil bringen da schon einiges, .
10 cm größer als terry...ist jones 2.08 m groß ?
Also wurde Eddie Jones nur wegen Kobe geholt? Was ist eigentlich mit Josh Howard. Er ist ein Herrvorragender Verteidiger und sollte in der Lage sein, die Gegnerischen Zweier zu verteidigen.
Er soll dann vermutlich nur versuchen, in den Minuten der "Krise" etwas mehr Balanz ins Team zu bringen, bis sich die Nerven der anderen wieder etwas beruhigt haben.
.
Extra für dich eingebaut, da du ja so gerne lachst und weniger gerne über Basketball reden willst. Und nun ab mit dir in den Smack, wo du dich darüber stundenlang beömmeln kannst.
Mir gefallt das Team nicht...zu viele "gute" guards im Team, Buckner, Ager, Stack, Terry, Harris, Jones und fur PF/C Damp, Diop, Nowitzki (obwohl fur mich ein SF...), Fazekas und Pops panik:
[...]
Das ist aber schon lange so. Du hast bei deiner Aufzählung der großen Positionen einen vergessen: Brandon Bass. Junger, solider Mann, sollte Backup von Nowitzki werden.
Das ist aber schon lange so. Du hast bei deiner Aufzählung der großen Positionen einen vergessen: Brandon Bass. Junger, solider Mann, sollte Backup von Nowitzki werden.
Yo, der wird definitiv den Unterschied machen in seinen maximalen 10 Minuten die er pro Spiel bekommt.
Und Detroit hat nix anderes zu tun als die Mavs auf ihrer bekannten Schwachstelle mit Mohamed zu stärken ? No Way.
ÖHM, dann erklär mir mal wie bzw. warum die Wolves Garnett abgegeben haben?!