Also mir fällt auf, dass viele Dallas-Fans Skepsis haben, dass es die Mavs 07-08 endlich schaffen werden. Klar ihnen fällt ein richtiger Big-Man, wie es bisher jedes Meisterteam hatte. Aber wer 67-15 Siege holt und schon mal ganz knapp davor stand, den Ring zu holen, ist für mich dennoch ein ganz heisser Anwärter auf den Titel für das nächste Jahr. Die Warriors haben die Mavs überempelt, aber die Mavs haben sicher daraus Erfahrung gesammelt und auch gelernt. Schauen wir, wie sich die Saison entwickelt. Wenn es sein muss, kann man Terry im Februar immer noch verschiffen.
Was mich Wunder nimmt; wie würde sich dieser momentane Kader gegen den aktuellen Kader der Suns in den Playoffs schlagen?!
Welcher Big-Man, der den Mavs (-enorm) nützen könnte, ist noch zu haben? Und wen würdet ihr anstatt Terry denn gerne in Dallas sehen?
seh ich auch so. Das Geschrei nach so einem Big Man geht doch schon über Jahre. Aber ändern wird sich eh nichts, da Dirk auf PF doch schon die Haupt(Ideal)bestetzung ist und es egentlich egal ist, wer denn jetzt den Back up gibt. Das Wohl und Wehe der Mavs hängt auf jeden Fall nicht auf dieser Position. Genauso auf dem Centerspot, wo die Mavs mMn auch ausreichend besetzt sind. Gute Center sind halt heutzutage sehr dünn gesät. Das einzige, was etwas problematisch ist, dass sowohl Diop als auch Dampier in der Offense nix taugen. Würde nur einer von beiden da etwas zustande bringen, würde wohl kaum einer etwas sagen.
Und ein Mohammed ist ja wohl nen Witz. Der hat letztes Jahr bei den Pistons gar nichts gerissen, was soll der bitte bei den Mavs bringen. Come on.
Ob das Mavs-Team die Suns in den POs schlagen würde. Schwer zu sagen, aber die Small-Ball-Teams liegen den Mavs nicht, daher würde ich vllt im guten oder als Fan 50:50 sagen, aber vllt. auch realistisch nein. Dafür können die Mavs die Spurs schlagen, die wiederum von den Suns nicht besiegt werden können.
Da aber Teams wie die Jazz und vllt. auch die Rockets in den POs nächstes Jahr auch nen größeres Wörtchen mitreden werden, muss man es eh nehmen wie es kommt. Und was den Suns aus dem Weg gehen bingt, hat man ja letztes Jahr in den POs gesehen :cry:
zu Eddie Jones: solide Verpflichtung, soll wohl eher Erfahrung ins Team bringen. Was da sportlich noch so kommt, da bin ich mal gespannt. Hatte ja letztes Jahr bei den den Heat nochmals seinen (letzten?) Frühling an der Seite von Shaq. Wenn er seine Dreier trifft und defensiv seinen Betrag leisten kann, dann ok.
Ansonsten hoffe ich immer noch etwas auf Posey, vllt. kann man dann ja Ager und Buckner noch irgendwo hin verschiffen oder als Gegenleistung an die Heat abgeben, die ja hinter Wade jetzt auch nicht mehr soviel haben oder Boston braucht ja noch spieler.
Terry von der Bank? Würd ich mir gerne mal ansehen. Kommt wahrscheinlich auch auf Harris an, ob er im Sommer den nächsten Sprung geschafft hat und endlich die getellten Anforderungen auf PG meistern kann