Dallas Mavericks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


66'Wins

Nachwuchsspieler
Beiträge
386
Punkte
0
Sollte Posey tatsächlich kommen ( :love2: ), dann haben wir allerdings Flügel im Überfluß. Mindestens einer wäre dann ersetzbar und sollte man traden.
Überflüßige Spieler wären dann für mich Buckner oder Ager, weil die nichts bringen können was die anderen Flügel nicht auch bringen können. George ist ziemlich billig und würde ich nicht traden wollen. Oder vielleicht versucht Dallas, um das Angebot noch attraktiver zu machen, Terry mitanzubieten.
Vielleicht könnte man dann mal bei den Nuggets anklopfen wegen Nene :) . Würd mir gefallen. Hat Duncan in den Playoffs gut verteidigt.
Leider würde der Deal wohl so gut wie gar nichts für Denver bringen, da man einen Spielertyp wie Terry schon in Allen hat. Schade selbst vom Geld her würde das gut passen.

Ich hab gerade gesehen das die Verträge von Finley und Bradley noch auf unseren Salary Cap drückt. Hab ich das richtig verstanden? Könnte man die Verträge auch noch weitertraden? Das wäre für einige Teams sehr lukrativ.
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Mann könnte ja zur entgültigen Reunion der Lakers George + Membenga/Diop für Kwame traden. Kwame soll ja einer der besseren Verteidiger unter den Big Men sein(Verteidigt Duncan und Amare gut) und durch Dirks Würfe würde er auch seine Punkte am Brett machen. Naja war nur ne Idee;)*Duck und Weg*
 

Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
Mann könnte ja zur entgültigen Reunion der Lakers George + Membenga/Diop für Kwame traden. Kwame soll ja einer der besseren Verteidiger unter den Big Men sein(Verteidigt Duncan und Amare gut) und durch Dirks Würfe würde er auch seine Punkte am Brett machen. Naja war nur ne Idee;)*Duck und Weg*

Mmh, läuft der Vertrag von Brown nicht noch ziemlich lange? Dann hätten wir auf Center mit dem Dampier Vertrag schon zwei dicke Verträge, die die Leistung keineswegs rechtfertigen werden.
 

KG!

Nachwuchsspieler
Beiträge
432
Punkte
0
Ort
Bremen
Nein Kwames Vertrag is zwar viel zu teuer aber nicht lang.
Er läuft nach dieser Saison aus.
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.972
Punkte
113
Wenn man tatsächlich Posey holt und bekommt (was ich nicht glaube), ist man fast gezwungen noch nen Trade einzufädeln. Entweder ne Lowbudget-Lösung die Buckner und Ager verschifft, oder man legt Terry noch drauf und kann jmd. richtig guten holen...
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Mann könnte ja zur entgültigen Reunion der Lakers George + Membenga/Diop für Kwame traden. Kwame soll ja einer der besseren Verteidiger unter den Big Men sein(Verteidigt Duncan und Amare gut) und durch Dirks Würfe würde er auch seine Punkte am Brett machen. Naja war nur ne Idee;)*Duck und Weg*

Nö. Frag mal bei den Lakers nach. ;)
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.734
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
was wollen die lakers denn mit george und diop oder mbenga?;)
auf der SF-position sind sie eh schon überbesetzt mit walton, radmanovic und auch evans. da ist george leider überflüssig. und einen eurer center wollen wir auch nicht, wenn kwame dafür gehen muss. dieser wird nämlich dazu gebraucht, um jermaine o´neal ins lakersbot zu holen und dann gnade den mavs.:D
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.388
Punkte
113
was wollen die lakers denn mit george und diop oder mbenga?;)
auf der SF-position sind sie eh schon überbesetzt mit walton, radmanovic und auch evans. da ist george leider überflüssig. und einen eurer center wollen wir auch nicht, wenn kwame dafür gehen muss. dieser wird nämlich dazu gebraucht, um jermaine o´neal ins lakersbot zu holen und dann gnade den mavs.:D

abwarten cousin....bei euren flügeln muss man aufpassen.....ich persönlich würde überwachungskameras in sämtlichen skigebieten aufstellen lassen xd

und ihr habt auch mit JO immernoch keine chance muhahaha:clown:
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.734
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
ach skystalker...du wirst dich noch umgucken wenn der radman MIP wird.:D
er brauch ja nur werfen, da kann er sich ruhig mal das bein brechen.;)
naja wenn o´neal tatsächlich kommt und die lakers nicht odom abgeben müssen, dann gehts rund.
also abwarten.:wavey:
 

4th Quarter Assassin

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.984
Punkte
0
Ort
Area 51
sieht es so aus, als würden mehr gespräche/verhandlungen mit c-webb als mit posey laufen, oder täusche ich mich da? sind die mavs überhaupt an posey interessiert?
 

66'Wins

Nachwuchsspieler
Beiträge
386
Punkte
0
Laut http://www.dallasnews.com/sharedcontent/dws/spt/basketball/mavs/stories/080807dnspomavs.3767171.html geht Dallas alle Möglichkeiten durch also auch Posey. Leider wird weiter nichts erwähnt und sonst hör ich auch nicht viel über Gespräche mit Posey.

Ich bin jetzt etwas verwirrt. Kann mir jemand mit den genauen Verträgen aufklären. Ich blick nicht mehr durch wer alles einen hat und wer nicht. Ich gehe mal von der Liste aus:

PG: Harris / Terry / Barea
SG: Jones / Buckner / Ager
SF: Howard / Stackhouse / George
PF: Nowizki / Bass / Fazekas / Pops
C: Dampier / Diop / Mbenga


Wer von denen hat schon einen garantierten Vertrag bzw. einfacher wer hat noch keinen Vertrag. Die Rookies Terry und Seibutis hab ich rausgelassen.

Ich hab mir mal verschiedene Seiten angeguckt mit den "aktuellen" Verträgen für die nächste Saison, u.a. bei HoopsHype und sportsillustrated. Daraus bin ich nicht wirklich schlau geworden denn im einen (sportsillustrated) ist Fazekas Vertrag noch nicht aktualisiert und noch nichtmal Jerry Stackhouses Vertrag wurde eingetragen. Brandon Bass ist nicht mal als Name angegeben. Bei der anderen Seite (HoopsHype) hat Brandon Bass einen Vertrag. Aber haben Pops/Fazekas/DJ/Barea schon wirklich feste Verträge die einen Rosterspot einnehmen. Denn wenn all die Spieler einen Vertrag hätten, hätten wir 16 Spieler :confused: .
Oder ist es so, dass Vertrag nicht gleich Rosterplatz bedeutet?

Bitte helf mir :crazy: :) .
 
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
Nach meinen Informationen haben von den Rot-makierten nur Bass und Fazekas bereits Verträge unterzeichnet oder bin ich schlecht informiert?
 

66'Wins

Nachwuchsspieler
Beiträge
386
Punkte
0
Das soll heißen wir haben nur noch einen Rosterplatz?
Aber eben so wie ich das verstanden hab haben DJ und Pops auch noch einen Vertrag. Pops hat anscheinend einen Vertrag über dieses Jahr über ca 700 00 und soll als sehr billig gelten.
Dafür das wir noch zwei "Baustellen" haben - dem Aufbau-Back-Up und einen Mann für die großen Positionen der Inside scoren kann und hustlen soll - hätten wir zuwenige Rosterplätze frei.

Ich hoffe Bass und Pops können diese Position eingermaßen gut ausfüllen irgendwie hab ich ein gutes Gefühl bei beiden. Von Fazekas hab ich noch zu wenig gesehen, verstehe aber seine Verpflichtung nicht. Selbst wenn er seine Würfe treffen sollte, so einen Spielertyp brauchen wir eigentlich gar nicht.
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Barea, Bass, Fazekas und Mbenga haben garantierte Verträge für dieses Jahr. Für Pops haben die Mavs ne Team Option.
 

66'Wins

Nachwuchsspieler
Beiträge
386
Punkte
0
Das heißt wenn man jetzt noch einen Spieler (wie Webber oder Posey) für die Mid Level holen will, muss man jemanden aus seinem Vertrag entlassen?
 

66'Wins

Nachwuchsspieler
Beiträge
386
Punkte
0
Heißt das jetzt, dass ein Trade vor einem Signing kommen muss oder kann der auch anschließend kommen? Also wenn ein Trade kommt können wir auch mit einem Free Agent Signing rechnen.

Also Pops wird man nur behalten können wenn ein Trade kommt :( .
 
Oben