Dallas Mavericks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.972
Punkte
113
Allan Houston? :idiot:

Bitte alles nur das nicht. Ein Shooter, der keine Spielpraxis hat. Ich hoffe, es handelt sich nur um ein "Störfeuer" um einen Topdeal unter Dach und Fach zu bringen. :skepsis:
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Wie fändet ihr eigentlich Kenny Thomas als Dirk-Backup oder auch mal neben ihm?

Sein Wert sollte niedrig sein. Vielleicht mal Buckner, Mbenga/Ager + u.U. Pops bieten. Buckner bringt denen wenig, erfahrener Backup halt mit blödem Vertrag. Dafür aber ein Talent dazu und nen dicken Vertrag weg.

Gleiches Paket könnte man auch für Earl Watson bieten. Die Sonics können Buckner ja vor der PO auskaufen.

Optimal wäre Najera gegen Buckner + Mbenga/Ager. Schade, dass Najera dort in der Rotation wichtig ist. Für den Trade müsste Evans stärker werden und Martin, Camby und Nene fit bleiben...
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.972
Punkte
113
Watson fänd ich klasse. Aber darüber haben wir ja schon einmal diskutiert.
MMn würde er neue Möglichkeiten in der Offense bringen. Aber irgendwie hab ich mittlerweile das Gefühl, dass nix mehr passieren wird.... :(
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Wer wissen will, was Dirk fünf Wochen in Down Under getrieben hat und ob ihn seine Mutter im Moment schön betüddelt sollte fix den Artikel über ihn auf nba.com lesen. Wie immer sehr sympatisch... ich freu mich auf die EM!
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.440
Punkte
113
@KingCrunch

das Gleiche hab ich mir auch gedacht :)

ansonsten braucht man aktuell erst gar nichts zu den Mavs lesen. Wird eh nur absoluter BS geschrieben. Was sollen denn bitte die Artikel zu Houston oder jetzt Miller?

Nur weil es nun in Mode kommt, dass Altstars ihr Comeback in Erwägung ziehen, müssen die (Mavs-)Schreiberlinge doch nicht auf den Zug aufspringen. Immerhin hat man gerade erst Eddie Jones verpflichtet. Das reicht doch wohl an der Rentnerfront ;)
 

Manu

Chefredakteur basketball.de
Teammitglied
Beiträge
4.664
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Was haltet ihr von Udoka? Scheint ja recht solide zu sein (http://www.nba.com/playerfile/ime_udoka/index.html) und die Mavs scheinen neben den Spurs Interesse zu haben...

Aber die Spurs scheinen nicht nur interessiert zu sein, sondern haben schon eine mündliche Vereinbarung:

Ime Udoka, whose rise from the NBA Development League to NBA starter made him a fan favorite with the Trail Blazers, is poised to sign a multiyear contract with the reigning-champion San Antonio Spurs.
Udoka's agent, Erin Cowan, told The Oregonian on Sunday that Udoka has made a commitment to the Spurs and hoped to have a deal finalized by Tuesday.
Cowan would not reveal contract specifics, but sources have indicated that Udoka will sign a two-year deal worth more than $2 million. The second year could be a player option.

[The Oregonian]
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.972
Punkte
113
Oh, ich hatte nur nen Artikel gelesen, wo die Spurs als Favorit gehandelt wurden.

Tja, da kann man ihnen nur gratulieren. :wall:
Ein billiger Mann, der gut trifft (46%/41%) und eine solides Allroundgame bringt. Wann tut sich denn nochmal was in Dallas.... :confused:
 

4th Quarter Assassin

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.984
Punkte
0
Ort
Area 51
Wann tut sich denn nochmal was in Dallas.... :confused:
Ich hoffe nicht, dass die Mavs Houston oder Miller an Bord ziehen. Wahrscheinlich auch nur kleine Offseasongerüchte, die sowieso nicht eintreffen werden. Erfahrung bringen sie ja durchaus mit, aber ein P.J Brown würde ich lieber begrüssen. Mit C-Webb laufen ja anscheinend auch Gespräche, er weiss jedoch selber nicht, ob er seine Karriere in Detroit/Dallas/... beenden will.
 

Manu

Chefredakteur basketball.de
Teammitglied
Beiträge
4.664
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Es gab ja hier schon mal Diskussionen bezüglich einer Verpflichtung eines weiteren Swingman (Posey), aber ich denke, man ist dort eigentlich ganz gut besetzt. Einen Big Man wäre da meiner Meinung nach schon angebrachter.
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.972
Punkte
113
Ich hoffe nicht, dass die Mavs Houston oder Miller an Bord ziehen.

Ähh...habe ich gesagt, dass ich einen der alten Säcke will? Nein.

Auf Spieler, die erstens reine Shooter sind und zudem ne Gehhilfe brauchen, um vom einen Korb zum anderen zu kommen, können wir getrost verzichten. Ein (guter) BigMan wäre aber mMn noch dringend nötig. Das Problem: So Leute gibt`s kaum und wenn doch, will die halbe Liga sie haben.

PJ fand ich auch ne gute Idee, aber irgendwie keimt in mir die Vermutung, dass der gute (weil so unentschlossen) möglicherweise Motivationsprobleme haben könnte.

Wer wäre denn finanziell realistisch und zudem zu haben? Oder können wir ein attraktives Paket schnüren, welches uns einen "besseren" Mann bringt?
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Adonal Foyle ist auf dem Markt...

Ansonsten sollte man mal bei Brian Skinner fragen. Ein solider Spieler.

Edit: zu spät....
 

Stevie Pine

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.420
Punkte
63
Sehr gutes und wie immer sympathisches Interview von Dirk im Tagesspiegel.

http://www.tagesspiegel.de/sport/Basketball-Dirk-Nowitzki-NBA;art272,2358603

:thumb:

Diggler schrieb:
Oder als mich 1997 Ross Perot, der damalige Besitzer der Mavericks, Trainer Don Nelson und sein Sohn Donnie Nelson in Würzburg besuchten. Nach dem Spiel wollten wir zusammen bei Holger Geschwindner grillen. Ich hatte damals in meinem Golf II den Sitz mit einer Schiene nach hinten verlängert, so dass der junge Nelson nur hinter dem dicken Don Nelson sitzen konnte. Der Wagen hatte einen Kolbenfresser und auf der Autobahn hat er das „Schreien“ angefangen. Die beiden schauten sich an und dachten wohl: Ob wir diese Reise überhaupt überleben?
Da muss der allmächtige Don, der die Dallas Mavericks und speziell den MVP in einer NBA-Playoff-Serie nahezu komplett ausgeschaltet hat, aber mal ganz schön hilflos ausgesehen haben... :teufel:
 
Oben