Dallas Mavericks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Michael_jo23

Nachwuchsspieler
Beiträge
654
Punkte
0
Ort
Wien
:D
Wer auf solche vorsaisonalen Rankings auch nur einen lauen Pups gibt, dem ist auch nicht zu helfen. Wie kann bitte jemand einschätzen wie die Celtics zusammenspielen werden? Wie kann jemand voraussagen wie T-macs Rücken halten wird? Von so Geschichten wie Odon mal ganz abgesehen. Das einzige was sicher ist; der Westen bleibt in meinen Augen die dominierende Conference gegenüber der Easterncon. :thumb:
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Domster;1535621 Zurück zu den Mavs: ich denke auch schrieb:
Degradierung[/B] seitens der Presse sie nur noch mehr motivieren wird, eine gute Saison hinzulegen!:thumb:


Degradierung? :skepsis:

[...]one has to give the Mavs as good a chance as anyone of winning the title this season.[...]

[...]there's little question that this team will win 55-60 games and be one of the top five seeds in the Western Conference playoffs.[...]


[...]anything short of a championship is now equated with failure.[...]

[...]I have them as the third-best team in basketball right now and wouldn't be the least bit shocked if they finally got over the hump this June.[...]

Prediction: 58-24, 3rd in Southwest, 3rd in West (5th seed for playoffs)

Wer da eine Degradierung raus liest, dem kann ich auch nicht helfen. Ist ja schon fast paranoid.
 

Michael_jo23

Nachwuchsspieler
Beiträge
654
Punkte
0
Ort
Wien
Buckner Disappointed Dallas Dealt Him To Minnesota

http://www.realgm.com/src_wiretap_a...r_disappointed_dallas_dealt_him_to_minnesota/

Nicht mal die evt. eigene Einsicht Hassell > Buckner und eine halbe Mille zusätzlich können es versüssen...

Tja, vom Playoff-Land ins No-where-Land ist halt irgendwie schlechter oder? Dallas ist ja für seine gute Ausstattung, Halle etc. bekannt. Seit Cuban dort ist, werden die Spieler ja regelrecht verwöhnt. Also ich habe von keinem Spieler bisher gehört, dass er gern aus Dallas gezogen ist.

Armstrong geht übringends zu den Nets, und hat sich somit gegen die Mavs entschieden, weil er sich dort mehr Spielzeit verspricht wegen Williams "Ausfall"
http://www.realgm.com/src_wiretap_archives/48360/20071004/armstrong_will_sign_with_nets/
 
Zuletzt bearbeitet:

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
das mit armstrong finde ich sehr schade, aber kann man schon verstehen. ist ja seine letzte saison und die dann nur auf der bank zu verbringen, naja, dann kann er ja gleich aufhören.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Viel blabla, aber auch einige Statements von Hassell. Hat sich seiner Rolle wohl schon gut angenommen.

Hassell joins Eddie Jones as the primary new additions to the Mavericks. They play the same positions as Josh Howard, Jerry Stackhouse, Devean George, Moe Ager and Jason Terry. But that crowded situation is not necessarily a negative.

"I think it's a healthy thing, because all the swing players do different things," Hassell said. "Somebody might be a better shooting, somebody might be better slashing, defense, whatever it may be."

For Hassell, it's the defense.

"That's the only way I'm going to play," he said. "They got scorers. But when they need some defense, I'm there for them. I can do that."

Das ganze:

http://www.dallasnews.com/sharedcon...mavs/stories/100607dnspomavslede.22bdf66.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
"Not real happy with him right now," Johnson said of Barea's work one week into training camp. "He's not playing very well. He's going to have to pick it up."

HIER... Avery über Barea... schade, und ich dachte, der Junge wird für uns dieses Jahr so richtig derbe rocken, aber so wirds wohl nicht kommen :(
Auch sein Statement ein paar Zeilen weiter runter hört sich nicht so super selbstbewusst an, oder was lest ihr aus seinen Aussagen?

Naja, wenigstens scheint Bass ja ordentlich motiviert zu sein, brauchen ihn auch, wenn es auf Center mal nicht läuft. Der soll Gana mal in den Arsch treten.
 
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
Ist doch klar, dass Dirk nur auf Platz 26 ist. Das liegt weniger an seinem Unvermögen, als an den enormen Qualitäten der ersten 25 wie bspw. Ginobilli an Platz 10. Der hat die Spurs schließlich ganz allein zu einer Topbilanz und der Championship geführt. Ja Kollege, der hatte keinen Josh Howard an seiner Seite!


Mann, je nach Stimmung bringen mich solche Leute zum Lachen oder schüren heftige Aggressionen in mir!
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
Ist doch klar, dass Dirk nur auf Platz 26 ist. Das liegt weniger an seinem Unvermögen, als an den enormen Qualitäten der ersten 25 wie bspw. Ginobilli an Platz 10. Der hat die Spurs schließlich ganz allein zu einer Topbilanz und der Championship geführt. Ja Kollege, der hatte keinen Josh Howard an seiner Seite!

ha, ich musste kurz lachen. ;)
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
http://box308.bluehost.com/~dallasba/fullColumn.php?id=94

mavs besiegen spurs in einem "inoffiziellen" spiel. ;)

irgendwie habe ich momentan ein gutes gefühl bei den mavericks. die offseason war unspektakulär, im schatten anderer großer trades. ich denke, dass quasi klammheimlich aber sinnvolle verbesserungen gemacht wurden. dem artikel nach scheint bass ja auch richtig gut drauf zu sein, ebenso howard...
 

Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
Ich fand es sehr interessant, dass Stackhouse startete und Terry von der Bank kam. Schon ein Fingerzeig in Richtung Saison?
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Ich fand es sehr interessant, dass Stackhouse startete und Terry von der Bank kam. Schon ein Fingerzeig in Richtung Saison?

Interessant ja auf jeden Fall. Fingerzeig naja. Stack wäre einer der letzten gewesen, an den ich als Starter statt JET gedacht habe. Offensivoptionen gibt es mit den beiden Co-Leadern [...] und Harris doch erstmal genug. Mal abwarten, vielleicht deutet es darauf hin, dass AJ die S 5 je nach Gegner ein wenig umwürfelt.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Genau das will AJ ja eben nicht, ständig wechseln.

Aber ich könnte gut mit 2 Startaufstellungen leben. Eine mit Hassell auf der 2, wenn es gegen Teams mit grossen und starken SG geht und dann eine mit Terry wenn es gegen Teams wie die Bulls (Gordon) etc geht.
 
Oben