Guter Deal für die Mavs, aber wo ist da ein Vorteil für die Wolves?
Wenn das passiert, dann kotz ich!Um den fehlenden Dreier zu kompensieren, könnte ich mir vorstellen, dass Terry wieder auf der Eins startet, sprich:
Terry - Hassell - Howard - Nowitzki - Dampier
Wenn das passiert, dann kotz ich!
Avery hat schon in den letzten Jahren den Fehler gemacht, dass er Harris nicht starten lies.
Hassell mag möglicherweise ein Upgrade gegenüber Buckner sein, doch es ist bestimmt kein Grund um Freudensprünge zu machen.
In der RS war es sicherlich kein Fehler. Und bisher hat Harris noch nicht beweisen können, dass er statt JET starten soll. Denn von einem echten PG ist er weit entfernt.
Erstens ist Terry es in etwa genauso weit und zweitens: Brauchen die Mavs überhaupt nen *echten/klassischen* PG?!
Auf "temporär" lasse ich mich definitiv ein.zu 2.: Wenn sie weiter mit dem gleichen System unter Avery spielen, sicherlich nein. Um den Ball aber mal gegen Golden State zu Dirk zu bringen, wäre einer aber nicht ganz schlecht.
Ich hab mal von einem Steve Nash gehört, der angeblich ne zeitlang in Dallas verweilt hat.Dirk könnte einen klassischen PG ganz sicher gut gebrauchen. Er kann zwar seine Schüsse sehr gut selber kreiren, aber er wäre ganz sicher nochmal ein Level besser, wenn er einen richtigen Dirigenten an seiner Seite hätte, der ihn dahinschupst, wo er hingehört. Dirk ist nicht der spielerische Leader, sondern eher der Killer, der denn finishing Touch setzt. Ein Kidd z.B. würde zu Dirk wie die Faust aufs Auge passen.
Aber das mal nur am Rande...
Ich hab mal von einem Steve Nash gehört, der angeblich ne zeitlang in Dallas verweilt hat.
Kann mich aber auch irren, wer weiß...
After failing to work out a trade with Dallas or Golden State, the Pacers are expected to release veteran point guard Darrell Armstrong on Monday, a person with knowledge of the situation said Friday night.
Armstrong is expected to sign with the Mavericks after he's released, the person said.
Die Mavs sind gerade wirklich aktiv. Nach Hassell und Elie, als Assistant Coach, kommt jetzt womöglich auch Darrell Armstrong zurück:
[Indianapolis Star]