Deng war auch ganz schön on fire. Das Einzige was mich etwas wundert ist, dass 6 Mavs mehr geworfen haben als Dirk. Ist das normal in der Preseason?
hm...also laut dallasnews.com kam es nach einer misslungenen defensiv-aktion von harris zu diesem kleinen wortgefecht...harris hat sich wohl irgendwie falsch positioniert und das führte dazu, dass dirk luol deng foulen musste...so hab ich das verstanden.
peinlich, danke direngagiert - die erste silbe war falsch
wie lange fällt damp eigentlich aus, gab es dazu mal infos?
in einigen tagen?? ich konnte mir gestern noch highlights angucken....u.a. suns-kings, pistons-cavs usw....
das spiel bulls-mavs lief ja auch auf nbatv, deshalb wundert es mich, dass man nix sehen kann....
was ist denn das für ein Thema auf Dallasbasketball.com von wegen Trade von Kobe zu dallas?
Gibts da was genaueres zu oder ist das nur wieder sommerloch?
howard zu halten wäre wohl nicht möglich für die mavs,das heisst falls das unmögöiche eintreffen sollte müssten die mavs ihre leute halten die auf der 3 einsetzbar sind(stack,george).
was wäre denn dann tradematerial?
terry,harris,howard und filler?
mit barea als first pg,ich wäre ja dafür wenn das risiko nicht allzu gross wäre.er könnte ein kleinerer nash werden,zumindest ansatzweise.
brrr,was hab ich da alles gesagt.zuviel changes,aber sehr verlockend!!!