Dallas Mavericks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
92 - 100 Niederlage gegen die Bulls. Nicht weiter schlimm. Nowe, Howard und Diop glänzen durch gute Quoten. Auch die 6 Assists von Harris gefallen (im Gegensatz zu seiner Quote).
 

hardcorer

Nachwuchsspieler
Beiträge
821
Punkte
0
Deng war auch ganz schön on fire. Das Einzige was mich etwas wundert ist, dass 6 Mavs mehr geworfen haben als Dirk. Ist das normal in der Preseason?:rolleyes:
 

Michael_jo23

Nachwuchsspieler
Beiträge
654
Punkte
0
Ort
Wien
Also die Leistungen von Barea kann Avery einfahc nicht länger ignorieren. Der hat einfach ein Potenzial, dass aufs Parket gehört und nicht in der dritten Reihe verschmoren sollte. Und wenn Johnson sich da weiter so stur stellt, sollte man wenigstens schauen ob man nicht einen Trade finden kann, so dass der Junge sich woanders entwickelt.
 

Stevie Pine

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.385
Punkte
63
Ich denke, hinter Glasknochen Harris und Off-Guard Terry fallen noch ausreichend Minuten für einen dritten PG ab.
Für Anthony Johnson war das immerhin auch ne Viertelstunde...
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Ich hab gesehen was da war... dirk hat zu devin gepasst, der frei in der rechten ecke des feldes stand. Ein verteidiger kam angesprintet und devin nahm, obwohl er den verteidiger locker hätte umlaufen können, den jumper. Der ging dann daneben und dirk meinte dann zu devin das er hätte ziehen sollen... jedenfalls sah seine handbewegung so aus.
Ich empfand das noch als etwas übertrieben von dirk da devin ja frei stand und mal beweisen soll das er seine jumper trifft. Das sie da ein bestimmtes system ausprobieren wollten war mir da ja noch nicht bewusst... so ist dirks reaktion vielleicht doch in ordnung.
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
hm...also laut dallasnews.com kam es nach einer misslungenen defensiv-aktion von harris zu diesem kleinen wortgefecht...harris hat sich wohl irgendwie falsch positioniert und das führte dazu, dass dirk luol deng foulen musste...so hab ich das verstanden.

btw: gibt es denn wieder keine highlights vom spiel auf nba.com?? :mad:
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
in einigen tagen?? ich konnte mir gestern noch highlights angucken....u.a. suns-kings, pistons-cavs usw....

das spiel bulls-mavs lief ja auch auf nbatv, deshalb wundert es mich, dass man nix sehen kann....
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
hm...also laut dallasnews.com kam es nach einer misslungenen defensiv-aktion von harris zu diesem kleinen wortgefecht...harris hat sich wohl irgendwie falsch positioniert und das führte dazu, dass dirk luol deng foulen musste...so hab ich das verstanden.

Dann hat der gute dirk den bösen devin wohl zwei mal angeschissen :D
 

hardcorer

Nachwuchsspieler
Beiträge
821
Punkte
0
Seh es so wie Avery, gut dass Dirk sich so engagiert zeigt. Es wird Zeit das er öfter mal etwas lauter ist. Die Mavs brauchen spätestens in den Playoffs nen richtigen Leader der auch mal ordentlich den Mund aufmacht. Das hat u.a. gegen Golden State gefehlt.
 
Zuletzt bearbeitet:

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.

hardcorer

Nachwuchsspieler
Beiträge
821
Punkte
0
Dallas verliert ohne Dirk, Terry und Stack doch rel. knapp gegen die Wizards, bei denen Arenas nur 1-8 traf. Ansonsten war Ager (19 Pts. 5-11 FG) heute bei uns stark und Diop scorte gefühlt das erste mal zweistellig. Devin im gegensatz zu gestern mit einer sehr guten Quote (80% FG) und Brendon Bass auch solide.
Barea und Hassel dafür aber mit fürchterlichen Quoten..
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Diop hat in der preseason schon irgendwie die lizenz zum scoren bekommen... letzte season hat er nur gepunktet wenn es 100%ige chancen waren, und selbst dann macht er nur 47%. :D
Jedenfalls hat er im spiel gegen chicago sogar seine punkte selbst erarbeitet!
Und er hat auch einen jumper versenkt... den zweiten den ich je von ihm gesehen habe :eek:
Er ist und bleibt für mich aber trotzdem der offensivschwächste spieler der nba! Er ist einfach viel zu unagressiv und tolpatschig. Naja solange er ordentliche defense spielt ist das ja ok.
 

Conroe1

Mavericks-Orakel
Beiträge
1.359
Punkte
0
Ort
Cologne
was ist denn das für ein Thema auf Dallasbasketball.com von wegen Trade von Kobe zu dallas?
Gibts da was genaueres zu oder ist das nur wieder sommerloch?
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
was ist denn das für ein Thema auf Dallasbasketball.com von wegen Trade von Kobe zu dallas?
Gibts da was genaueres zu oder ist das nur wieder sommerloch?

Lakers Owner hat halt die Tage mal wieder einen komischen Kommentar abgegeben. Dazu hat Kobe angeblich einen Trade auf Chicago oder Dallas eingegrenzt. Und angeblich ist Cuban natürlich heiss auf Kobe und hat gesagt, dass alle Spieler ausser Dirk trademässig zur Verfügung ständen. Howard + Terry + Kram soll aber angeblich zuwenig sein. Wobei ich auch gut mit Harris + Howard leben könnte, da Terry dann 3 Trillionen offener Würfe kriegen würde.

Bulls würden angeblich Deng nicht traden, sondern nur sowas wie Gordon + Noc + Noah/TT + Filler.

Ziemlich viel "angeblich". Wenn die Lakers im Winter aber *******e dastehen ist Kobe für mich weg aus LA. Und dann liegt es an den Bulls, denn die können das bessere Paket geben, wenn sie wollen.
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.448
Punkte
113
howard zu halten wäre wohl nicht möglich für die mavs,das heisst falls das unmögöiche eintreffen sollte müssten die mavs ihre leute halten die auf der 3 einsetzbar sind(stack,george).

was wäre denn dann tradematerial?
terry,harris,howard und filler?
mit barea als first pg,ich wäre ja dafür wenn das risiko nicht allzu gross wäre.er könnte ein kleinerer nash werden,zumindest ansatzweise.

brrr,was hab ich da alles gesagt.zuviel changes,aber sehr verlockend!!!
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
howard zu halten wäre wohl nicht möglich für die mavs,das heisst falls das unmögöiche eintreffen sollte müssten die mavs ihre leute halten die auf der 3 einsetzbar sind(stack,george).

was wäre denn dann tradematerial?
terry,harris,howard und filler?
mit barea als first pg,ich wäre ja dafür wenn das risiko nicht allzu gross wäre.er könnte ein kleinerer nash werden,zumindest ansatzweise.

brrr,was hab ich da alles gesagt.zuviel changes,aber sehr verlockend!!!


Nein, nicht Terry + Harris + Howard.

Entweder ist Terry oder Harris da drin.

Also wohl sowas wie Terry oder Harris + Howard + Stack/Hassell, Draftpicks etc. Lakers würden wohl auf Harris statt Terry bestehen, Mavs umgekehrt, aber wie gesagt, ich kann mit Terry neben Kobe durchaus leben.
 
Oben