ergibt:
Dampier
Dirk
Hassell/Stackhouse
Kobe
Harris
hört sich gut an aber ich glaube es nicht wirklich. Denke die Lakers wollen auch wenn es zum Trade kommt nicht einen Konkurrenten im Westen Kobe geben.
ergibt:
Dampier
Dirk
Hassell/Stackhouse
Kobe
Harris
hört sich gut an aber ich glaube es nicht wirklich. Denke die Lakers wollen auch wenn es zum Trade kommt nicht einen Konkurrenten im Westen Kobe geben.
Ich weiß dass dieses Argument immer gebracht wird. Aber in diesem Fall wird es den Lakers egal sein können, da sie dann sowieso neu anfangen müssen. Erfolglos werden sie dann so oder so sein.
ich würde den Trade sofort machen, ohne wenn und aber
war er letztes jahr nicht sogar als 6-7 gelistet? :confused:
natürlich ist diese aktion verschleierbar aber komplette unabsichtlichkeit schaut anders aus.der beginn von millers armbewegung galt keinesfalls harris, von daher war sowohl howards reaktion überzogen wie auch eine suspendierung von miller überzogen wäre. geldstrafe und gut ist
Überzeugender 122:94 Sieg gegen die Pistons, die ohne Hamilton angetreten sind!
Dirk mit 25 Punkten und 8 Rebounds in 27 Minuten. Dabei mit 10 von 14 eine sehr starke Trefferquote. Jones in diesem Spiel der Starter auf der 2!
Bass spielt sich immer mehr in dei Rotation der Mavs und könnte Dirk in der RS auch mal längere Verschnaufspausen geben. Ansonsten Harris mit 2 Dreiern bei 100% Quote und Barea mit 5 Assists, aber schlechter Quote.
meiner meinung nach vollkommen falscher ansatz! miller begeht eine unsportlichkeit, die als solche geahndet werden sollte, sprich foul / flagrant foul / max. disqualifizierendes foul. für die aktion von miller macht es absolut KEINEN unterschied, ob danach howard aufs spielfeld rennt oder nicht! warum sollte ein spieler der einen mannschaft mehr (!) bestraft werden, wenn jemand aus der anderen mannschaft grob unsportlich (re-)agiert.
wenn man dieses prinzip verfolgen würde, könnte ja, sollte z.b. dirk nen flagrant begehen, die gegnerische mannschaft in ner playoff-serie sofort ihren 12. mann aufs spielfeld schicken um trouble zu machen und damit dem star des gegners ne strafe aufzubrummen. .... das kann es doch nun wirklich nicht sein.