Dallas Mavericks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Mello

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.270
Punkte
0
Ort
Karlsruhe
hört sich gut an aber ich glaube es nicht wirklich. Denke die Lakers wollen auch wenn es zum Trade kommt nicht einen Konkurrenten im Westen Kobe geben.

Ich weiß dass dieses Argument immer gebracht wird. Aber in diesem Fall wird es den Lakers egal sein können, da sie dann sowieso neu anfangen müssen. Erfolglos werden sie dann so oder so sein.
 

dio

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.853
Punkte
0
Ort
C-Town
zumal sie eh keinen adäquaten gegenwert erhalten in der situation.. und wenn sich herr bryant quasi raussuchen kann ob er dort spielt oder da..
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Ich weiß dass dieses Argument immer gebracht wird. Aber in diesem Fall wird es den Lakers egal sein können, da sie dann sowieso neu anfangen müssen. Erfolglos werden sie dann so oder so sein.

Aber Dirk Nowitzki und Kobe Bryant sind erst 29 Jahre alt. Ohne Verletzungen würden sie Dallas mindestens noch fünf Jahre auf Contender-Niveau halten. Und ich denke nicht, dass die Lakers erst in sechs, sieben Jahren wieder oben mitspielen wollen würden. Wäre Bryant jetzt 33 Jahre alt, sähe die Sache natürlich anders aus.
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.401
Punkte
113
ich würde den Trade sofort machen, ohne wenn und aber :jubel:

Kobe ist nen ganz anderes Kaliber als Josh/Terry. Und vor allem ist er da, wenn es zählt und Dirk hätte dann jemanden, der ihm auch den Rücken freihalten kann. Bei Josh ist es immer so, dass er in HZ 1 rockt und dann nicht mehr zu sehen ist.

Und auf Terry kann man in dem Fall auch gut verzichten, da man ja eh auf Harris auf PG und die zwei mit Kobe optimal besetzt ist.

Dazu könnte man Hassel auf SF starten lassen und hätte dann immer noch Stack und George von der Bank und Barea als Back up für Harris.

Wie groß sind denn die Chancen, dass sich Kobe tatsächlich aus LA verabschiedet? Hab das alles nicht wirklich verfolgt ;)
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
ich würde den Trade sofort machen, ohne wenn und aber :jubel:

Aus Sicht der Mavericks würde ich jeden Trade - ohne Nowitzki - machen, der Bryant nach Dallas bringt. Wie oft bekommt man die Gelegenheit zwei der (a) besten Spieler aller Zeiten (b) in ihrer Prime nebeneinander spielen zu lassen?
 

peter_pan

Nachwuchsspieler
Beiträge
190
Punkte
0
seit wann ist denn der gute josh howard nur noch 6-5 / 1.96 groß? hab grade mal dallas´ roster angesehn und mich gewundert. war er letztes jahr nicht sogar als 6-7 gelistet? :confused:
 

peter_pan

Nachwuchsspieler
Beiträge
190
Punkte
0
bloß wie kommen die einfach darauf, ihn kleiner zu machen? schweinerei... verschwörung.... die wollen seinen trade-wert senken.... schweine die.

mal im ernst, is doch schon komisch, oder?
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Ab und zu werde die Größen von Sielern einfach verändert, oder berichtigt. Duncan wurde früher auch als 7-0 gelistet, bis die Spurs dann "zugaben" dass er doch "nur" 6-11 ist.

Aber im allgemeinen weiß man bei den Spielern nie so genau, welche Größe jetzt stimmt, oft werden die ja auch mit Schuhen gemessen. Aber Howard müsste nach meiner Einschätzung schon eher 6-7 sein. Wird wohl ein Fehler sein...
 

Michael_jo23

Nachwuchsspieler
Beiträge
654
Punkte
0
Ort
Wien
Howard wird für die ersten zwei RS-Spiele wegen seinem "Anschlag" gegen Miller in dem Kingsspiel suspendiert. Für mich total übertriebene Reaktion dank der No-Tolerance-Policy aber gut.

quelle: Rotoworld.com
 

kl3rik3r

Banned
Beiträge
153
Punkte
0
Ort
Köln/Wesel
Ja, wurde eben auf nba.com offiziell gemacht. Ist wegen der Distanz zum Schauplatz aber vertretbar, Howard hatte mit der Spielsituation scheinbar nichts am Hut. Und es ist Preseason...
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Was ist eigendlich mit miller? Er hat doch devin quasi als erstes zu boden geschubst oder habe ich das falsch gesehen?
 

Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.716
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
Ja, die ganze Situation ist ja erst durch Millers Schubser entstanden...insofern müssten sie ihn auch "bestrafen", aber wenn Howard für seinen Check 2 Spiele Sperre bekommen hat, dann sollte man Miller mit einem Spiel bestrafen oder eine Geldstrafe verhängen.
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.447
Punkte
113
der beginn von millers armbewegung galt keinesfalls harris, von daher war sowohl howards reaktion überzogen wie auch eine suspendierung von miller überzogen wäre. geldstrafe und gut ist
natürlich ist diese aktion verschleierbar aber komplette unabsichtlichkeit schaut anders aus.
solche aktionen von miller ind schlecht nachzuweisen als die von howard danach,deswegen ist es schwer zu bestrafen.
das sollte nicht heissen die strafe gegen howard wäre nicht ok.
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Ja ich hatte es doch falsch gesehen. Nachdem er sich irgendwie beim rebound vergriffen hatte taumelte er auf harris zu und erwischte ihn beim drehen seines körpers. Aber ganz unabsichtlich sah das trotzdem nicht aus...
 

Mavericks

Nachwuchsspieler
Beiträge
431
Punkte
0
Ort
Heidelberg
Überzeugender 122:94 Sieg gegen die Pistons, die ohne Hamilton angetreten sind!
Dirk mit 25 Punkten und 8 Rebounds in 27 Minuten. Dabei mit 10 von 14 eine sehr starke Trefferquote. Jones in diesem Spiel der Starter auf der 2!
Bass spielt sich immer mehr in dei Rotation der Mavs und könnte Dirk in der RS auch mal längere Verschnaufspausen geben. Ansonsten Harris mit 2 Dreiern bei 100% Quote und Barea mit 5 Assists, aber schlechter Quote.
 

Remy

Nachwuchsspieler
Beiträge
11
Punkte
0
Überzeugender 122:94 Sieg gegen die Pistons, die ohne Hamilton angetreten sind!
Dirk mit 25 Punkten und 8 Rebounds in 27 Minuten. Dabei mit 10 von 14 eine sehr starke Trefferquote. Jones in diesem Spiel der Starter auf der 2!
Bass spielt sich immer mehr in dei Rotation der Mavs und könnte Dirk in der RS auch mal längere Verschnaufspausen geben. Ansonsten Harris mit 2 Dreiern bei 100% Quote und Barea mit 5 Assists, aber schlechter Quote.

scheint Defense war wohl noch nicht angesagt, aber so ein Sieg ist natürlich gut fürs Selbstvertrauen. Die Pistons können natürlich besser spielen aber das können die Mavs auch :jubel:
 

Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.716
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
meiner meinung nach vollkommen falscher ansatz! miller begeht eine unsportlichkeit, die als solche geahndet werden sollte, sprich foul / flagrant foul / max. disqualifizierendes foul. für die aktion von miller macht es absolut KEINEN unterschied, ob danach howard aufs spielfeld rennt oder nicht! warum sollte ein spieler der einen mannschaft mehr (!) bestraft werden, wenn jemand aus der anderen mannschaft grob unsportlich (re-)agiert.
wenn man dieses prinzip verfolgen würde, könnte ja, sollte z.b. dirk nen flagrant begehen, die gegnerische mannschaft in ner playoff-serie sofort ihren 12. mann aufs spielfeld schicken um trouble zu machen und damit dem star des gegners ne strafe aufzubrummen. .... das kann es doch nun wirklich nicht sein.

Joar, letztendlich issses ja schön, dass deine Ansichten im NBA Büro vertreten sind und nur Howard ne Strafe bekommen hat.:thumb:
 

hardcorer

Nachwuchsspieler
Beiträge
821
Punkte
0
Barea hat in diesem Punkt Recht. Und außerdem ist die Strafe nur für 2 unbedeutende Regular Season Spiele...:rolleyes:
 
Oben