Dallas Mavericks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

sefant77

Schweineliga
Saugeiles Spiel :laugh2:

Mitte des 2. Viertel sind die Mavs mit 24 hinten. Dann das 3. Viertel, Dirk knallt in den letzten 1:40min des Viertels 4 3-Pointer in Folge rein und die Halle tobt :love:

Dann noch einige weitere sehr schöne Moves und mal wieder eine echte MVP-Vorstellung.

Vor 2 Jahren haben sie schonmal 24 Punkte gegen die Raptors aufgeholt und heute wieder den zweitbesten Rekord (Bestmarke sind 25) eingestellt.

:love2:

PS: Hassell auch richtig gut. Also bitte jetzt diesen 2-5min Starterquatsch mit Ager sein lassen und Hassell starten lassen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Oh Mann war das ein geiles Spiel! Erster Viertel total fürn Arsch, zweites so lala, Rückstand zur Halbzeit klein gehalten und dann gings ab!

Irgendwie erleichternd mal wieder zu sehen, dass der Jet auch nur ein Mensch ist und auch mal schlecht treffen kann.

Dirks Dreier waren einfach nur der Hammer. Sehr oft, wenn er einen trifft probiert er ja schnell danach den nächsten (und trifft ihn meistens nicht), aber heut ging der rein, und der nächste, und der nächste... und meine Nachbarn waren ganz sicher wach... hehe.

Danach Dirk im vierten mit zwei schönen Drives (einer mit links einer mit rechts), bin immer wieder begeistert von seiner super Beidhändigkeit (andere schaffen nen 1:0-Layup nicht mal mit links). Das ist echt etwas, was Dirk vielen voraus hat.

Es war schön, unseren MVP mal wieder in Topform zu sehen! Weiter so, möchte ein 4:0 bis zum Wochenende in dem harten double b2b... bin leider die anderen Spiele nicht live dabei, Uni und so, aber werd mir sicher die vom WE re-live reinziehen.

Geiles Spiel!

Bustaboxi

Bankspieler
meine tickets sind da,ich freu mich:
l_3d40c10b1cf79e6e9111baaaac790e89.jpg

MFFL

Nachwuchsspieler
meine tickets sind da,ich freu mich:
l_3d40c10b1cf79e6e9111baaaac790e89.jpg

Herzlichen glückwunsch
Ich war im März mit meiner Freundin dort beim Spiel gegen die Bucks. Sie mag eigentlich kein Basketball,aber es hat ihr so gut gefallen das sie unbedingt auch zum Spiel gegen die Knicks wollte 2 Tage Später. Also sind wir 1,30 Stunden vor Tipoff im Strömenden Regen zum American Airlines Center gelaufen und haben noch 2 Tickets bekommen.:D

Die Mavs live zu sehen ist besser als Sex.:jubel:

Wenn du noch Fragen hast kannst du ruhig Fragen.

PS:Ich werde Später noch ein paar Bilder Hochladen.

Bustaboxi

Bankspieler
Wenn du noch Fragen hast kannst du ruhig Fragen.

PS:Ich werde Später noch ein paar Bilder Hochladen.
ja tu das,bilder sehen will.

hattest du gute karten?da die spiele immer ohne ende ausgebucht sind haben diese 79$ karten fast 150$ gekostet.aber sind gute plätze,seitlich hinter dem korb.
ansonsten kenn ich mich aus,bin jede 2-3 jahre in dallas,hab familie da(opa und onkels/tanten)

MFFL

Nachwuchsspieler
ja tu das,bilder sehen will.

hattest du gute karten?da die spiele immer ohne ende ausgebucht sind haben diese 79$ karten fast 150$ gekostet.aber sind gute plätze,seitlich hinter dem korb.
ansonsten kenn ich mich aus,bin jede 2-3 jahre in dallas,hab familie da(opa und onkels/tanten)

Wir hatten ziemlich glück mit den Karten. Beim Spiel gegen die Bucks hatten wir so ziemlich die letzten Karten bekommen hinter der Bank von den Bucks 4-5 Reihe die Karten haben 150$ gekostet.

Beim Knicks Spiel hatten sie erst keine Karten mehr der Typ der die Karten verkauft hat gesagt das wir kurz vor nochmal kommen sollen weil sie da meist noch welche bekommen.
Das war dann auch seitlich hinter dem Korb 3 Reihe glaube ich für je 107$.

Also es waren schon sehr gute Plätze hatten ne Super sicht.

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Grandioses Spiel gegen die Raptors. Da ich heute Nacht Schlaf brauchte, musste ich es mir gerade relive ansehen. Dirks 2 Minuten waren göttlich:jubel:
Auch ansonsten gefällt mir der Mavs-Start bisher sehr gut. Viele Spieler werden in die Rotation gebracht, die Stars werden ein wenig geschont. Wenn es gegen Ende geht, hoffe ich, dass Dirk und Co. konstant gut drauf sind. Ob man davor dann 5 Spiele mehr oder weniger gewinnt, ist auch egal.

Sephiz

Nachwuchsspieler
war ja echt schick diese 3-er reihe. Echt geil von unserm dirkuless :D
naja, wegen mir kanns so weiter gehen, aber net diese nacht ;)
wir wollen doch t-mac sein "comeback" nicht versauen oder? :p

Oben