Dallas Mavericks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

Vash

Nachwuchsspieler
Er hat aber nen langen Anlauf gebraucht. Bis zur Halbzeit sah das mal wieder nach einer,für Dirk in dieser Saison, typischen Off-night aus.
Wenn er nicht immer solange braucht um sich warm zu schießen, wären auch mal 40+ wieder drin.

Bustaboxi

Bankspieler
Damp ist back,wenn man von seiner ist-leistung ausgeht und nicht von seiner soll-leistung war es ein gutes spiel von ihm.
in 12min 7p(3-4) und 7 rebbounds.

bass wird durch die rückkehr von damp spielzeit einbüssen,aber bei 20min gestern konnte er sich ncith wirklich beschweren.wird allerdings weniger wenn damp hundertprozent fit ist.

ne1

Nachwuchsspieler
Wenn er nicht immer solange braucht um sich warm zu schießen, wären auch mal 40+ wieder drin.

er bräuchte eben mal ein paar schüsse mehr. wenn er den ball hat, passieren fast immer gute dinger. die pässe (zB der auf bass), oder seine drives (zwei direkt in folge mit foul)... da muss einfach mehr über ihn gehen.

/edit: bass ist auch einfach nur nice. trifft seine freiwürfe (momentan in der nba von der charity line bester zusammen mit nash), dazu dieser zuckersüße spinmove gestern, super. :)

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
2nd Quarter: 4:15 left 36:31 DAL Nowitzki Substitution replaced by Bass
End of 2nd Quarter: 50:43 PHI

...

Bin leider Ende des 3. Viertels eingepennt. Bis dorthin war Josh wieder als blinder Ego in der Offense in Hz 1 aufgefallen. Da lob ich mir doch den Dirk...
War kein schönes Spiel, aber Harris und Dirk haben es gewonnen.

Bustaboxi

Bankspieler
gut das ich die in umkehrung zu ne1 erste halbzeit verschlafen habe. 19 in vier, dass will man gar nicht auf 48 hochrechnen panik:
nur das gute 4min nicht ausrecihen ein spiel zu gewinnen.
dafür in der zweiten halbzeit 56-34 mavs,das würde hochgerechnet auf das ganze spiel wären das 112-68

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Eddie Jones wird die nächsten zwei Wochen nicht spielen (wegen seines Knöchels). Bin gespannt, ob Hassell evtl. mehr Spielzeit bekommt und endlich warm wird, oder ob auch ein wenig Zeit auf sogar Ager abfallen wird.

Die letzten beiden Spiele hab ich mir nicht angeguckt (bzw. nur das dritte Viertel gegen die Sixers vorhin re-live), morgen werd ich mal wieder live dabei sein, gegen die Spurs werd ichs mir nicht entgehen lassen!

Conroe1

Mavericks-Orakel
das hier hab ich gefunden:

http://game.spox.com/emag/1007/spox_emag.php?startpage=0

ist ein e-mag auf seite 4-5 gibts ein interview mit dirk und in dem interview wird immer wieder per link auf andere "seiten" verweist auf welchen man teilweise für mich unbekannte bilder von dirk im training in rattelsdorf sieht.
das beste bild ist von einer bagpackerin aus australien auf welchem man dirk als yeti sieht.
da wird dann auch direkt auf den blog dieser bagpackerin verwiesen in welchem sie schreibt wie sie dirk getroffen hat und wie das so war.
schön zu lesen.

DonFelipe

Nachwuchsspieler
Habt Ihr irgendwie auch das Gefühl, dass Stack und Damp sich zumindest auf dem Feld sehr gut verstehen? Schon vergangene Saison ist mir aufgefallen, dass Damp seine Durchstecker hauptsächlich von Harris (positionsbedingt) und eben vom alten Jerry bekommt... Beim letzten Spiel kam es mir wieder in den Sinn und ich wollte mal hören, wie Ihr das seht.

sefant77

Schweineliga
Bei Dirks MVP-Verleihung saßen sie ja auch nebeneinander im Publikum ;)

Wer ist heute nacht dabei?

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Bin auch dabei. Drei Stunden Schlaf vorher und drei danach müssen reichen.

Wir gewinnen auch das zweite Texas-Duell und halten Ginobili mal endlich auf dem Boden (der regt mich schon die ganze Zeit auf).

btw: Geiler Link Conroe, danke dafür. Das Interview kannte ich schon (war das echt von denen oder antwortet Dirk einfach nur immer gleich?) aber die Links waren super!

hardcorer

Nachwuchsspieler
Werd auch dabei sein. Mavs gewinnen 93:89;)

Wie ich auch schonmal in nem anderen Thread erwähnt habe, nehme ich Hollinger eh nicht mehr für voll..

Oben