Dallas Mavericks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Conroe1

Mavericks-Orakel
Beiträge
1.359
Punkte
0
Ort
Cologne
ich denke mal die antworten kamen bekannt vor, weil die fragen meistens ähnlich sind.
die scheinen das interview wirklich selbst geführt zu haben, denn auf der homepage von denen (also von denen die dieses emag rausgeben) gibts ein video mit dem interview.
daher denke ich mal, dass sie es selbst waren.

wie gesagt, mir gings dabei auch eher um die bilder und die links, weil davon kannte ich mal nicht so viel.

zum spiel.
dallas haut SA weg und macht in halbzeit eins 56 punkte.
respekt.
ager in der S5 und hat sich wacker geschlagen.
respekt
dirk mit mal wieder 5 assists, scheint ja langsam normal zu werden und 4 blocks
wenns so weiter geht, gehts demnächst nicht mehr um ein triple double, sondern quad.......... jaja ich weiß, ich träume schon wieder :wavey:
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Starkes Spiel der Mavs!

Vll. ist Harris ja doch seinen Vertrag wert, was so viele hier bezweifelt haben! :love:

Und Dörk bringt die "Allround-Wohlfühlstats" und erarbeitet sich so langsam den Respekt zurück. Spez. die 5 Assists und 4 Blocks sind der sehr hübsch anzusehen. :thumb:

Aber auch der Rest der Truppe mit respektablen Spiel. Demnächst dann auch mal wieder gegen die Blazers bitte! ;)
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.352
Punkte
113
dirk mit mal wieder 5 assists, scheint ja langsam normal zu werden und 4 blocks
wenns so weiter geht, gehts demnächst nicht mehr um ein triple double, sondern quad.......... jaja ich weiß, ich träume schon wieder :wavey:



nicht den 2ten Schritt vor dem Ersten machen :belehr: :) aber das sieht echt nicht schlecht aus , rein boxscore-technisch gesehen :)
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
* Juwan Howard wird nur Versicherung bleiben, Bass over Juwan und das ist auch gut so (derzeit 22-23 von der Linie, Nice für einen kleinen BigMan - ich warte darauf dass er die Technischen Werfen darf)

Stimmt allerdings, Bass schlägt sich bisher sehr gut und Howard wird auch noch nicht gebraucht. Der könnte je nach Gegner ein wichtiger Matchup-Verteidiger für einzelne Bigs sein. Muss man sehen, wenn er ruhig bleibt, sollte er kein Problem sein.
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Näher an einen Ring wird er wohl nicht mehr kommen. Ich denke er wird sich beherrschen können.
Für Bass freut mich die Entwicklung sehr, denn man konnte schon letzte Saison sehen, dass er nur wegen seines coaches nicht das zeigen kann, wozu er fähig ist.
 

Mello

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.270
Punkte
0
Ort
Karlsruhe
Wenn ich richtig sehe haben wir im Übrigen den statistisch besten Passgeber-Bigman der Liga: )... das ich so was einmal über Dirk sagen darf: )
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Howards 3er 2:30min vor Ende schaut ca 2 Sekunden in den Korb rein - ist der drin ist das Spiel gelaufen. Auch der erste von Harris FT schaut rein - ist der drin sind es 4 vor.

Ansonsten kein berauschendes Spiel. Howard sehr stark mit einigen sehr ansehnlichen Moves. Bass packt 3mal seinen Jumper von hinter der FT-Linie aus. Dirk startet mit 0-4 FT :laugh2:

Sieg und abhaken.
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.960
Punkte
113
fands vor allem defensiv teilweise eher durchschnittlich von Dallas. In der ersten HZ wurde ziemlich viel gerannt, teilweise recht wild. In der 2. HZ Tempo etwas gemäßigter, aber Memphis konnte desöfteren leichte Drives durchziehen.
Glücklicherweise war Gasol im Laufe des Spiels kaum noch ein Faktor und auch die 3er fielen hinten raus wenig bei den Griz´.

Dirk zeigte im 4. zwar Leader-Qualitäten, aber war über weite Strecken auch aus dem Spiel, bei ca. 30 Minuten Playtime kein Wunder.
Naja, in jedem anderen Spiel hätt ich wohl Navarro den offenen 3er am Ende gegönnt, aber was soll.
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.298
Punkte
113
die defense hinkt noch sehr,es kann nicht sein dass man den gegner zwei freie 3er in letzten sekunden gewährt!:wall:
dann soll man den 2er nachlässiger verteidigen und dafür die 3er linie diicht machen.
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Respekt für das Play der Grizzlies am Ende. Das war sehr stark gemacht!
Dank Miller kamen die überhaupt nochmal heran, aber Dirk war dann doch da, als es drauf ankam.
"That's what the Most Valuable Player does".
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
auf nba.com in den highlights.

außerdem aus dem nba.com recap:
NBA.com schrieb:
The Mavericks, who began the night with an NBA-leading free-throw percentage of 84, missed 12 of 40 foul shots but managed to hang on.
das war ein echter steal heut nacht. ;)
 

yannik

Nachwuchsspieler
Beiträge
63
Punkte
0
Hey, wollte heute Nacht das Spiel gegen Toronto anschaun und jetzt dann schonmal "vorschlafen". Allerdings finde ich bisher weder bei basketballstreams.de noch bei myp2p einen Link. Ist das normal? Wird es da noch welche geben? Also was ich eigentlich wissen will: Lohnt es sich nach dem momentanen Stand der Dinge überhaupt das ich mir nen Wecker stelle?
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Hey, wollte heute Nacht das Spiel gegen Toronto anschaun und jetzt dann schonmal "vorschlafen". Allerdings finde ich bisher weder bei basketballstreams.de noch bei myp2p einen Link. Ist das normal? Wird es da noch welche geben? Also was ich eigentlich wissen will: Lohnt es sich nach dem momentanen Stand der Dinge überhaupt das ich mir nen Wecker stelle?

http://www.basketballstreams.de/webforum/viewtopic.php?t=90&sid=f8f81b95641da395f62d8a333a7a798f
 

yannik

Nachwuchsspieler
Beiträge
63
Punkte
0
So, dank Bigshotrob kann ich ja jetzt das Spiel sehen ;-) und zur Halbzeit gibt es mittlerweile immerhin noch die Hoffnung das es besser werden kann.
Dallas war bis Anfang des 2. Viertels so dermaßen schlecht, das war schon kaum zu glauben. Waren mit 24 hinten, vor allem in der Defense katastrophal (Rebounds!).
Dann kam ich schätz mal so gegen Mitte des 2. ein Run ohne Howard und Nowitzki der vor allem vom überragenden Harris getragen wurde. Auf einmal sah das nach Defense aus und man konnte eigentlich bei jedem Ballbesitz punkten.
Jetzt zur Halbzeit sind es noch 14 Punkte und ich bin eigentlich recht guter Dinge das sie das noch schaffen.
Schaut eigentlich jemand mit? Kann es sein das NBA.com mit den Boxscores voll hinten dran ist?
 
Oben