John Dunbar
Banned
Bin auch dabei. Ich hoffe nur, es ist nicht umsonst
Also wenn wer weiss welchen Stoff der Hollinger so raucht...der muss echt gut sein.
http://sports.espn.go.com/nba/hollinger/powerranking
btw: Geiler Link Conroe, danke dafür. Das Interview kannte ich schon (war das echt von denen oder antwortet Dirk einfach nur immer gleich?) aber die Links waren super!
dirk mit mal wieder 5 assists, scheint ja langsam normal zu werden und 4 blocks
wenns so weiter geht, gehts demnächst nicht mehr um ein triple double, sondern quad.......... jaja ich weiß, ich träume schon wieder
* Juwan Howard wird nur Versicherung bleiben, Bass over Juwan und das ist auch gut so (derzeit 22-23 von der Linie, Nice für einen kleinen BigMan - ich warte darauf dass er die Technischen Werfen darf)
das war ein echter steal heut nacht.NBA.com schrieb:The Mavericks, who began the night with an NBA-leading free-throw percentage of 84, missed 12 of 40 foul shots but managed to hang on.
Hey, wollte heute Nacht das Spiel gegen Toronto anschaun und jetzt dann schonmal "vorschlafen". Allerdings finde ich bisher weder bei basketballstreams.de noch bei myp2p einen Link. Ist das normal? Wird es da noch welche geben? Also was ich eigentlich wissen will: Lohnt es sich nach dem momentanen Stand der Dinge überhaupt das ich mir nen Wecker stelle?