Dallas Mavericks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
hab zur zweiten halbzeit dal-hou eingeschaltet und mach jetzt zum vierten wieder aus. das mieseste viertel dass ich dieses jahr gesehen habe. mieser als das atlanta spiel. mieser kann man sich nicht verkaufen. nur ego aktionen. alles kläglich daneben, absolute backsteine, nichts davon eng, keine in and outs. noch weniger defense. die rockets konnten machen was sie wollten, teilweise konnten die rox drei, vier spieler in folge komplett frei spielen, die dann sekundenlang überlegen durften, ob sie den ball vorher noch bei fed ex vorbei bringen und so in den korb liefern lassen.
am ende wars ein 28-15-viertel, dallas hat 5-25 geschossen oder so.

in solchen situationen wirkt avery für mich auch oft konzeptlos. naja.

bah.
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
ok, nachdem man mit 17 hinten war ist man nochmal auf 2 rangekommen, dann ein bisschen pech gehabt und alston hat den wichtigen dreier gemacht. die refs haben für meinen geschmack unterm korb viel zu viel durchgehen lassen, aber andererseits: mehr freiwürfe hätte dallas auch nichts genützt, das scheint dieses echt ein problemchen zu werden. zumindest bei dir. hm. ;)

aaah und während ich das hier schreibe trifft stack den dreier und harris macht den layer plus foul, trifft den FT und dallas führt mit einem!?!? waaah.

gut, dass ich doch nich pennen gegangen bin. :D
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
long story short: stack trifft am ende alle freiwürfe, spiel ist vorbei. unglaublich.

also wenn ich meinen beitrag von oben nochmal lese, dann kratz ich mir schon am kopf. die mavs sahen so lustlos, kraftlos, machtlos aus. dazu kamen sogar spät noch ein paar echte dummheiten (howards technisches war ein riesen brain fart, harris' flagrant total unnötig). trotzdem gewonnen. weird.

gestern 24pts (im zweiten) rückstand und gewonnen, heute 17 (allerdings im dritten) punkte rückstand und gewonnen. sauber!
 

MFFL

Nachwuchsspieler
Beiträge
152
Punkte
0
Unglaublich Stack hat echt Eier so gross wie MELONEN.:D

Trifft im ganzen Spiel über 1-11 und macht den 3er 1 Minute vor Schluss.

Trifft danach noch alle seine 6 Freiwürfe und sichert so den Sieg:jubel:

PLAYER OF THE GAME::jubel:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Der Speed von Harris ist unglaublich...bringt den Ball nach dem Rebound und eigentlich weiss jeder, dass er durch 2-3 Mann zum Korb zum Layup ziehen wird und er macht das Ding trotzdem. Wird er wohl doch der nächste Tony Parker.

Bass auch wieder unglaublich stark: 17/6/3. Den Jumper trifft er blind, Wahnsinn. Genau der richtige Backup für Dirk :D

War wieder ein komisches Spiel. Im 3. Viertel ging gar nichts und dann schaffen sie es doch wieder zurück...

Und Dirk und seine FT...ich glaube ihn nervt das am meisten. Will gar nicht wissen wieviele Tausend extra er die nächsten Tage im Training werfen wird.
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.229
Punkte
113
ich konnte es nicht glauben,laut espn lagen die mavs 1:40 min vor schluss mit 5 punkten hinten und gewinnen das noch 100-94!!:idiot::jubel:

ich bin erstmal nur froh,man hat die rockets ins mittelfeld der conference geworfen!

jerry stackhouse spielt bisher seine schlechteste saison von den quoten her,dennnoch kann ich ihm bisher nicht böse sein.er macht viele wichtige dinge auf dem feld und trifft dann auch noch wenns wichtig wird.
in einer der letzten spielzeiten würde ich behaupten dass man mit diesen spilern champ werden muss,davor hüte ich mich in der gegenwart sowie in der zukunft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.229
Punkte
113
BLOCK?
8dbb77d8-b268-4064-aa54-26525fc42a22.jpg


336d66f8-52da-4d59-9799-fd20a128da91.jpg


8650cc45-11c9-4576-807b-5a3cd5d1a6c7.jpg
 

Conroe1

Mavericks-Orakel
Beiträge
1.359
Punkte
0
Ort
Cologne
ok, ihr redet hier dauernt von relive gucken und all sowas.
da ich es mir aufgrund meiner arbeit leider nicht leisten kann nachts aufzustehen und zu schauen (wobei ich auch nicht wüsste wie das geht, habs einmal mit sopcast probiert, da klappte aber gar nix), würde ich halt auch gerne nachmittags nach der arbeit die spiele sehen.
wie macht ihr das?

ich weiß, das könnte ich auch im multimedia-thread nachlesen, aber das ding ist mir einfach zu groß.

wäre super wenn mir hier von euch direkt geholfen werden könnte und ich mir den umweg ins multimedia-forum sparen kann. mich interessieren eh nur die dallas spiele.
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.229
Punkte
113
wer für ein jahr bezahlt, kann ebenso eine gewisse stundenzahl nach spiel dieses nochmal in voller länge sehen (glaube zwei tage sind die games archiviert).
und das spiel kann man auswählen und starten wann man will in dieser frist?oder gibts da feste zeiten.welchen player benötigt man?
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
Bass auch wieder unglaublich stark: 17/6/3. Den Jumper trifft er blind, Wahnsinn. Genau der richtige Backup für Dirk :D
ja, bass ist wirklich fantastisch. aber gestern wurden wieder im vierten viertel ich glaube fast drei plays in folge für ihn gelaufen. der jumper saß zwar sicher, aber das dritte mal hat er sich auch übelst verstolpert, war dann aber mit glück kein TO. das mit den plays für ihn verwundert mich irgendwie schon. ;)

sefant77 schrieb:
Und Dirk und seine FT...ich glaube ihn nervt das am meisten. Will gar nicht wissen wieviele Tausend extra er die nächsten Tage im Training werfen wird.
absolut. die kurve kriegt er ganz sicher noch, aber die 0-4 in folge neulich und heute 2-5 ist schon komisch... hooolger! :D

Bustaboxi schrieb:
jerry stackhouse spielt bisher seine schlechteste saison von den quoten her,dennnoch kann ich ihm bisher nicht böse sein.er macht viele wichtige dinge auf dem feld und trifft dann auch noch wenns wichtig wird.
so tief wie die mavs sind, ist es eigentlcih klar das seine minuten zurückgehen. aber seinen wert fürs team hat er gestern nochmal unterstrichen: veteran leadership. dafür ist er da, und das spiel heute war so ein paradebeispiel dafür. auch wenn seine quoten vorher mies waren, zumindest im allgemein schlechten dritten viertel hat er nichts forciert, die dinger sind einfach nicht gefallen.
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
paar interessante quotes von dallasbasketball.com:

Bass and SmallBall worked against the smallish Golden Staters earlier this year. It worked against the monstrous Houston center here. I don’t want a steady diet of it. But for now, Mavs management gets credit for unearthing a possible solution to what happened in the first round of last year’s playoffs. That solution is named Brandon Bass.

For 47 minutes, Stack was pretty crummy. But from the 1:08 mark he was 2-of-2 from the floor and 6-of-6 from the line for 11 points and three rebounds. That’s a nice 68 seconds of basketball. … almost making up for the 47 minutes.

In b-2-b nights, we see what the boys at DB.com Boards are cleverly calling “Dirk 4.0.’’ (It’s not as clever as “The UberMan,’’ but it’ll do.). On Tuesday, the Raptors clog the middle and try to handle him with single coverage. The Mavs respond with perimeter pick-and-rolls to free him, and Nowitzki finishes with 32 points. On Wednesday, the Rockets tried to force the ball out of Dirk’s hands. The Mavs respond with a balanced offensive attack, and Nowitzki finishes with 18 points (and 14 rebounds). A total of 50 points in two wins in two nights gives him an average of 25 ppg. Getting there two different ways is “Dirk 4.0.’’

und von dallasnews.com, etwas sehr, sehr hoffnungsvolles: :D
"We’re so much tougher mentally than we were last year," coach Avery Johnson said. "This summer must have done something to us."
 

Conroe1

Mavericks-Orakel
Beiträge
1.359
Punkte
0
Ort
Cologne
funktioniert über nba league pass. dieser stellt alle nicht national übertragenen spiele zur verfügung und überträgt diese live gegen entsprechende bezahlung. wer für ein jahr bezahlt, kann ebenso eine gewisse stundenzahl nach spiel dieses nochmal in voller länge sehen (glaube zwei tage sind die games archiviert).

illegal kommt man ebenfalls an league-pass-links (myp2p.eu, basketballstreams.de) letztere seite hatte nen thread mit archivierten games der letzten zwei tage wo mein einfach draufgeklickt hat und schon lief es.

ob das dauerhaft möglich ist weiss ich nicht, da sich nba und illegale betreiber wohl immer gegenseitig vorantreiben werden was die verschlüsselung der links angeht.


vielen dank für die ausführliche anleitung. ich meinte eigentlich genau sowas wie du in deinem zeiten absatz beschrieben hast. letztes jahr ging das ja noch über gangstawolves, aber das klappt ja nicht mehr.
werde ich mal probieren ob ich mit den anderen beiden links klar komme.
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
Unglaublich Stack hat echt Eier so gross wie MELONEN.:D

Trifft im ganzen Spiel über 1-11 und macht den 3er 1 Minute vor Schluss.

Trifft danach noch alle seine 6 Freiwürfe und sichert so den Sieg:jubel:

und den game winning break away dunk erst. :jubel:

irgendwie waren die mavs gestern mal wieder arg asi. flops hier, flagrants da. ein bisschen gewhine. und noch die tolle aktion von stackhouse zum schluss.

da vergisst man fast die richtig gute execution, durch die sie berechtigterweise gegen - besonders am ende - schwache rockets gewonnen haben.

so, und nun schimpft mich hater. bleibt aber trotzdem dabei...

ach ja, die schiedsrichterleistung gestern fand ich auch sehr mies. zwar nicht unfair, dafür aber viel zu viel durchgehen lassen. die nba ist manchmal echt ein witz. wegen irgendwelchen ticky tacky touch fouls aufm perimeter großes trara machen, ständig irgendwelche eingesprungene and1s gegen stehende oder gerade hoch springende defender pfeifen aber ansonsten wrestling und boxen unterm korb. das ist doch mist. hat jetzt aber nix mit den mavs zu tun, wollte ich nur generell mal anmerken.
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
kann das überhaupt nicht nachvollziehen. wo wurde denn da gefloppt? habe ich nicht bemerkt, weder bei den rockets, noch bei den mavs. bescheuert fand ich nur das T von howard, aber über sonen brainfart kann man eigentlich nur lachen, und das foul von harris sah auf den ersten blick schon übel aus, aber in der wiederholung denke ich wurde klar, dass es zwar ein überhartes, aber kein unsportliches foul war. was das gewhine angeht... naja, der vorwurf kommt seitens der raketen irgendwie ritual-mäßig, muss man nicht groß drauf eingehen.

die aktion von stack: korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber als er den ball bekommen hatte waren doch noch 13-14 sekunden zu spielen?! das er da den fast break noch läuft... naja, nicht die feine englische art, aber als miese aktion würde ich das nicht bezeichnen. da könnte man sich genauso als mavs fan über das hochgradig arrogante gehabe von t-mac mitte des dritten viertels aufregen, als er mehr oder weniger die mavs-defense ausgelacht hat (ich habe das nicht so empfunden, aber ist alles auslegungssache, darum gehts mir).
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
und den game winning break away dunk erst. :jubel:

irgendwie waren die mavs gestern mal wieder arg asi. flops hier, flagrants da. ein bisschen gewhine. und noch die tolle aktion von stackhouse zum schluss.

Wie selber manche auf Rockets-Boards geschrieben haben: Das war ein Statement von Stack. Vorallem wie auch schon geschrieben nach dem teilweise auch übertriebenen Körpergesten im 3. Viertel, als manche Rockets wohl schon dachten sie haben die Mavs im Sack und können sie demütigen. Ist auf jedenfall kein Grund, daß jetzt überall auf den Boards nach Flagrants und Ellbogen an Stack (und Harris) im nächsten Spiel geschrien wird. T-Mac hat nach dem Sieg bei den Jazz arrogant ins Publikum gewunken. War eigentlich auch eher lächerlich nach dem Erstrundenaus gegen die Jazz ein paar Monate früher...

Der ständige Flop-Vorwurf nervt langsam. Ich sehe die Mavs nicht mehr floppen als jedes andere NBA-Team auch...

Das Foul von Harris sah schlimmer aus als es war. Natürlich war es etwas überhart, aber da will halt ein Guard den Centerbrocken vom Show-Dunk abhalten (sonst wird immer gelacht, wenn die Mavs zu weich hingehen und das And1 kriegen). Jetzt wird überall geschrien, dass Harris der dreckigste Spieler der Liga ist und Leute absichtlich verletzen will. Alles klar.

ach ja, die schiedsrichterleistung gestern fand ich auch sehr mies. zwar nicht unfair, dafür aber viel zu viel durchgehen lassen. die nba ist manchmal echt ein witz. wegen irgendwelchen ticky tacky touch fouls aufm perimeter großes trara machen, ständig irgendwelche eingesprungene and1s gegen stehende oder gerade hoch springende defender pfeifen aber ansonsten wrestling und boxen unterm korb. das ist doch mist. hat jetzt aber nix mit den mavs zu tun, wollte ich nur generell mal anmerken.

Stimmt, war teilweise schon übelstes Gehacke unter´m Korb.
 
Oben