Gegen Miami hätte sie gewinnen müssen, wenn Dirk einen FW mehr und Wade nicht plötzlich wie von einem anderen Stern gespielt hätte.
1. so ein unsinn, wieso hat wade von einem anderen stern gespielt? wade hat sehr gut gespielt, aber das darf von einem spieler seines niveaus (mvp-contender, zukünftiger franchise-spieler der heat) auch durchaus erwartet werden, für alles andere haben die refs gesorgt - klingt irgendwie arm, trifft in dem fall aber (leider) zu
2. völlig recht hast du mit deiner dirkules-kritik:
seit dem wahrscheinlich größten spiel und moment seiner karriere (spiel 7 gg die spurs), kann man eine negative entwicklung in "turniersituationen" nicht von der hand weisen.
denn darauf folgte:
-desaströse finals vs. Miami 2006
-sehr durchwachsene WM in Japan (platz 8, stats in den spielen gg usa,spanien auch scchwach)
-dann fantastische reguläre saison 06/07 bei den mavs (inkl. MVP und No.1 Seed), gefolgt von...
-desaströse serie vs. gsw 07
-und EM 2007 mit viel schatten (platz 5 ist OK, aber blowouts gg Fra, Slo, Spanien, dirks quoten schwach)
ich hab schon vor ein paar monaten geschrieben, dass ich einen dirk-trade begrüßen würde. warum denn nicht? er hat natrülcih eine besondere beziehung zu cuban und dallas, und in einer perfekten welt müssen die beiden zusammen nochmal den titel holen, aber wenn das nunmal nicht klappt, dann macht es vielleicht mal sinn, etwas zu ändern.
und dirks sportlicher karriere würde ein trade bspw. zu den bulls für deng+gordon+nr.1 pick sicher gut tun, neues team, neues system, neue motivation und so