Dallas Mavericks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Smoove

Nachwuchsspieler
Beiträge
154
Punkte
0
Wir werden es sehen aber die andere Frage ist wer muss dann gehen?

barkley meinte ja als es um tradegerüchte ging (unteranderem jason kidd) das man alle bis auf dirk traden sollte..

jason kidd würde mir schon in dallas gefallen, dazu dann dirk, barkley meinte zwar das kidd schon alt ist aber er nicht mit körper sondern mit köpfchen spielt und man daher noch 2-4 jahre auf hohem niveau mit ihm rechnen kann und es sich daher auch (noch) für dallas (oder halt ein anderes team) lohnen würde..

theoretisch könnte, wenn man devin behält, auch harris noch viel von kidd lernen...
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.418
Punkte
113
In Dallas wird man derzeit als spieler für einsatz und leistung bestraft,siehe bass und diop!:cry:

es íst haaresträubend wenn man sieht wie mancehn spiele gewonnen werden(siehe gestern) udn wie manchen verloren werden(siehe gegegn cleveland).
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Solche Leute sollte man wohl besser einfach ignorieren...

Och das geht doch ganz einfach. :D

So Leute sind doch die Mühe nicht wert. Keine 50 Beiträge geschrieben kommen sie irgendwo rein und pöbeln direkt mal rum, um ein bisschen Aufmerksamkeit und Liebe zu bekommen. Aber die Pubertät ist halt ne schwierige Zeit.... ;)

Back to Topic:
Die Mavs sind super gegen die Hawks gestartet und dann kam irgendwann wieder der Bruch im Spiel. Anstatt Damp weiterhin im Post zu bedienen (was am Anfang einige Male sehr gut geklappt hat), hat man sich wieder zu sehr auf Einzelaktionen und Ballerei verlassen. Dabei fällt mir spez. Howard immer negativ auf. Was der für wilde Dinger nimmt unglaublich. Als das Spiel zu kippen drohte, zeigt Stack mal wieder seine melonengroßen Eier, wobei das natürlich auch (wiedermal) nen ganz wildes Ding war....damit war der Drops dann aber gelutscht und die Hawks haben sich aufgegeben.

Dirk mal wieder mit einer "soliden" defensiven Vorstellung.
8 Defensivboards, 2 Blocks und 2 Steals. Aber das war wohl mal wieder nur ne Ausnahme. :laugh2:
 

Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
Dirk mal wieder mit einer "soliden" defensiven Vorstellung.
8 Defensivboards, 2 Blocks und 2 Steals. Aber das war wohl mal wieder nur ne Ausnahme. :laugh2:

Fand seine Defense gegen Smith (meine, den hat er meistens verteidigt) sehr gut. Besonders viel auf, dass Dirk immer sehr tief stand, Smith aber sich nicht traute einen Jumper anzusetzen.:D
 

dio

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.853
Punkte
0
Ort
C-Town
ok, dirk hat auch einige male gepennt beim rotieren/aushelfen, aber ok, gegen die hawks von gestern war das auch nicht so nötig..
 

hardcorer

Nachwuchsspieler
Beiträge
821
Punkte
0
So diese Woche kommen unsre beiden "Lieblingsteams" ins AAC. Bin es nur ich oder schnuppert ihr auch eine Niederlage gegen die Warriors?:(
Dafür kommt ja Freitag dann mit denn Heat (hoffendlich) ein Aufbaugegner...
 

lordoftheboard1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.095
Punkte
0
Ort
Neckarsulm
So diese Woche kommen unsre beiden "Lieblingsteams" ins AAC. Bin es nur ich oder schnuppert ihr auch eine Niederlage gegen die Warriors?:(
Dafür kommt ja Freitag dann mit denn Heat (hoffendlich) ein Aufbaugegner...

Also ich mag zwar die Heat nicht, aber wenn Wade wieder eine Gala-Vorstellungen bringt, dann denke ich verlieren die Mavs, da sie ja auch nicht unbedingt in Form sind
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
endlich mal ein klarer sieg gegen die warriors. ende des 3. viertels dachte ich schon das wird wieder so eine enge kiste, aber was war das denn bitte für ein 4. viertel? :eek:

32-14 für dallas im letzten viertel, warum nicht gleich so? :D

dirk stark mit 29 punkten, 8 rebounds, 6 assists und 3 blocks, j-ho mit 13 rebounds und bass hat mir auch sehr gut gefallen. obwohl nur 3-7 aus dem feld, er ist einfach ein tier, wie der sich die rebounds erkämpft :eek::love2: mittlerweile nach dirk mein lieblingsspieler bei den mavs.

baron davis schwach mit 10 punkten und 2-14 aus dem feld, da ging ja mal garnichts. wurde aber auch sehr gut verteidigt, hat eigentlich nur wilde würfe genommen, wie eigentlich auch in den playoffs...unterschied: da hat er sie alle getroffen :D
 

hardcorer

Nachwuchsspieler
Beiträge
821
Punkte
0
So diese Woche kommen unsre beiden "Lieblingsteams" ins AAC. Bin es nur ich oder schnuppert ihr auch eine Niederlage gegen die Warriors?:(

Solche Prognosen sollte ich mal öfter abgeben:clown:

Hab zwar das Spiel nicht gesehen aber die Mavs müssen im 4. echt dominiert haben. Hoffe der Warriors-Fluch in ihren Köpfen ist etwas geschrumpft (besonders bei Dirk).
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.418
Punkte
113
wollten die warriors dallas verhöhnen inden sie pietrus als center aufstellen!?

ich halte es wie jerry stackhouse:
"He exorcised some of his demons,'' Jerry Stackhouse said. "It's something that needed to be done.''
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Super Dallas. Klar dank letztem Viertel gewonnen. :thumb:

Und um das Theam "Defense von Dirk" noch einmal aufzugreifen:

Avery Johnson feiert ihn danach: "Dirk gab es den Warriors so richtig. Egal ob in der Zone, aus der Mitteldistanz, von der Dreier-Linie oder in der Verteidigung. Er war ein Monster!" :jubel:

Großes Lob auch an AJ, der Erika endlich mal ins Spiel gebracht hat. Dieser mit tollem Spiel 13/7/1+Steal+3 Blocks und 5-5 aus dem Feld! :thumb:
 

Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.715
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
Als mein Dad mir vorhin das Ergebnis vom Spiel nannte, da fing ich schon an zu zittern. Als dann kam "Dallas 121 zu..." da dachte ich schon "Mist, Niederlage...wenn es so hoch steht, dann sind die Warriors bestimmt mit 3, 4 Punkten besser". Als dann das "...99" kam, kam sogleich die Erleichterung. :D
 

Mello

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.270
Punkte
0
Ort
Karlsruhe
Hab dieses Spiel nun nicht gesehen, aber Devin Harris hat mir in den letzten Spielen sehr gut gefallen. Erst ist zwar "schon" 24 Jahre alt und wird wahrscheinlich nie DER Franchise-Player werden, spielt momentan aber sehr solide und legt diese Saison immerhin fast 15 Punkte pro Spiel auf (und Dallas hat ja wirklich genug potente Scorer).
Am meisten gefällt mir natürlich dass er endlich den ein oder anderen Dreier und Jumpshot versenkt.
Hoffentlich kann er sein Spielniveau bis in die Playoffs halten und sich nächstes Jahr vielleicht noch ein wenig weiterverbessern.
Devin Harris mit einem noch besseren Jumpshot und noch besserer Spielkontrolle und Übersicht ist dann auch wirklich sein Geld wert: )...
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
eines der hässlichsten spiele dieser saison. mavs insgesamt mit ca. 7 airballs, fast alle mit miserablen quoten, viele wilde jumpshots, riesen lücken in der defense (man hatte beim zusehen so das gefühl, dass miami eigentlich nur mit zwei spielzügen punktet, die aber einfach immer zu funktionieren schienen)... mit 1 min auf der uhr war man mit sechs punkten weg und lässt sich die butter dann noch vom brot nehmen (davis wurde gefoult beim layup, der +1 für miami bedeutet hätte).
positiv: dirk im vierten mit zwei blocks, zwei steals. zu beginn der saison hätte man das spiel wohl verloren...

und btw, shaq, wade und williams haben nicht gespielt. ;)
 

hardcorer

Nachwuchsspieler
Beiträge
821
Punkte
0
eines der hässlichsten spiele dieser saison. mavs insgesamt mit ca. 7 airballs, fast alle mit miserablen quoten, viele wilde jumpshots, riesen lücken in der defense (man hatte beim zusehen so das gefühl, dass miami eigentlich nur mit zwei spielzügen punktet, die aber einfach immer zu funktionieren schienen)... mit 1 min auf der uhr war man mit sechs punkten weg und lässt sich die butter dann noch vom brot nehmen (davis wurde gefoult beim layup, der +1 für miami bedeutet hätte).
positiv: dirk im vierten mit zwei blocks, zwei steals. zu beginn der saison hätte man das spiel wohl verloren...

und btw, shaq, wade und williams haben nicht gespielt. ;)

Gut, solche Spiele gibt es immer in einer 82 Spiele Saison. Mund abputzen und weitermachen.;)
 
Oben