Dallas Mavericks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Habe das Spiel dann doch auf ESPN gesehen. Zum wegschalten...

Gegen ein Team mit eigentlich nur 2 einigermassen "NBA-Spielern" gurkt man sowas von rum. Und es nervt mich einfach soooo abgrundtief, dass dieses Team anscheinend kein Bock mehr auf Einsatz und Intensität in der Defense hat. Da wird so unglaublich wischi-waschi gespielt, es ist zum kotzen. Ausreden gibt es da nicht, die haben in der letzten Saison gezeigt was für eine D sie spielen können :mad:

Wade sollte vielleicht mal überlegen ob seine Schulterprobleme nicht von seiner albernen 3Kg-Uhr kommen :laugh2:
 

recklette

Nachwuchsspieler
Beiträge
489
Punkte
63
Gut, solche Spiele gibt es immer in einer 82 Spiele Saison. Mund abputzen und weitermachen.;)


Genau das sollte man eben nicht tun... Dieses plan- und lustlose Rumgeballere zieht sich durch die ganze Saison und wird durch grandios schlechte Defense begleitet. Warum sollte ausgerechnet in den Playoffs auf einmal der Schalter umgelegt werden können, wenn sich durch die ganze Saison (immer vorausgesetzt, das A.J. dies in der nächsten Zeit nicht abstellen kann) dieser Blödsinn fortsetzt. Schleierhaft ist mir nur, woher das alles kommt. Arroganz kann es angesichts der letzten beiden Jahre nicht sein, denn dafür fehlt einfach der dafür nötige Erfolg (in den Playoffs). Nerven tut mich vorallem A.J., der zumindest öffentlich nie was dazu sagt und das negative (scheinbar) ausklammert....
 

Anklebreaker

Nachwuchsspieler
Beiträge
268
Punkte
16
was haltet ihr hiervon ??? :

bearbeitet von ne1: bitte unter keinen umständen irgendwo artikel kopieren und hier einfügen, wir können dafür verklagt werden. (es ging um die shaq für diop und kvh nach dallas-geschichte).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Geh mir weg mit Shaq. Der ist dick und done. Über 30 Mio pro Jahr für Damp&Shaq, klar.

Und marketingtechnisch bringt der auch nichts mehr, ausser höchstens Spott. Den Stellenwert hat er längst an die Wade und James der Liga abgegeben.

Der Link geht nicht, von wem kommt der Schwachsinn?
 

hardcorer

Nachwuchsspieler
Beiträge
821
Punkte
0
Man der Artikel ist eh als Satire gemeint, habe ihn heute morgen schon gelesen. Also nicht (zu) ernst nehmen.

@Anklebreaker: das hättest du mal dazu schreiben können.
 

Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
kann es sein dass wir nur ein spiel hinter dem führenden der western conf. stehen?
kann es sein dass die bisherige bilanz durchaus okay ist?
kann es sein dass vor zwei jahren niemand über nen 22-11 start gemeckert hätte?
kann es sein dass wir trotz des gejammeres über unsere Defense in den top10 der erlaubten punkte des gegners sind?
kann es sein dass wir auch bei erziehlten punkten in den top10 liegen?
kann es sein dass nur boston und detroit als ost-teams ne deutlich bessere korb-differenz haben?
kann es sein dass letzte saison ein sieg gegen miami als clutch gefeiert worden wäre?
..........
kann es sein dass anno 07/08 erstmal grundsätzlich alles mies ist, selbst wenn man spiele gewinnt (bsp. atlanta)?

:saint:

Du sprichst mri aus der Seele...:thumb: :D
 

hardcorer

Nachwuchsspieler
Beiträge
821
Punkte
0
kann es sein dass wir nur ein spiel hinter dem führenden der western conf. stehen?
kann es sein dass die bisherige bilanz durchaus okay ist?
kann es sein dass vor zwei jahren niemand über nen 22-11 start gemeckert hätte?
kann es sein dass wir trotz des jammerns über unsere Defense in den top10 der erlaubten punkte des gegners sind?
kann es sein dass wir auch bei erziehlten punkten in den top10 liegen?
kann es sein dass nur boston und detroit als ost-teams ne deutlich bessere korb-differenz haben?
kann es sein dass letzte saison ein sieg gegen miami als clutch gefeiert worden wäre?
..........
kann es sein dass anno 07/08 erstmal grundsätzlich alles mies ist, selbst wenn man spiele gewinnt?
(bsp. atlanta)

:saint:

So isses.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.129
Punkte
113
kann es sein dass wir nur ein spiel hinter dem führenden der western conf. stehen?
kann es sein dass die bisherige bilanz durchaus okay ist?
kann es sein dass vor zwei jahren niemand über nen 22-11 start gemeckert hätte?
kann es sein dass wir trotz des jammerns über unsere Defense in den top10 der erlaubten punkte des gegners sind?
kann es sein dass wir auch bei erziehlten punkten in den top10 liegen?
kann es sein dass nur boston und detroit als ost-teams ne deutlich bessere korb-differenz haben?
kann es sein dass letzte saison ein sieg gegen miami als clutch gefeiert worden wäre?
..........
kann es sein dass anno 07/08 erstmal grundsätzlich alles mies ist, selbst wenn man spiele gewinnt?
(bsp. atlanta)

:saint:

,
kann es sein?
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.401
Punkte
113
@Barea

wenn man halt die letzten beiden Jahre als Maßstab nimmt, dann ist halt vieles bisher schlecht, ohne es schlecht machen zu müssen :D

Und die Nörgelei wird auch erst aufhören, wenn Dirk und die Mavs den verdammten Titel gewonnen haben. Ich hab auf jeden Fall seit 2006 das Gefühl, dass er mir einfach nen Titel schuldet, so nah wie man schon dran war und auch mit der ganzen Entwicklung der Jahre zuvor. Daher wird es keine Zufriedenheit ohne Titel erst gar nicht geben ;)

Über letztes Jahr brauch man mMn nichts mehr sagen, da war alles toll bis dann das traurige Erwachen kam :wall:

Jetzt mal im ernst. Es waren bisher schon Leistungen dabei, die einfach grausig waren, dafür sieht die Bilanz gegen die top Teams gut aus. Da auch die Spurs nun etwas schwächeln, vor allem auswärts, ist trotzdem alles im Lack und auch Platz 1 ist gar nicht mal so weit weg, auch wenn das für mich nicht mehr so wichtig ist.

Wir haben eh erst anfang Jan. und im April ist es dann eh wurst, was in den ersten Monaten war. Was aber noch lange nicht heißen soll, dass ich bisher mit der Saison zufrieden bin, Standings, Records, Stats hin oder her. Aber wie gesagt, was nicht ist, kann ja noch werden ;)
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
kann es sein dass letzte saison ein sieg gegen miami als clutch gefeiert worden wäre?

Ganz sicher nicht, denn die Leistung gegen solch ein Team, dass so nicht in die NBA gehört, war erbärmlich.

Und ansonsten ist man gerade 5. Bis zum 7. sind es 2 Niederlagen. Das ist nicht zufriedenstellend.
 

Mello

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.270
Punkte
0
Ort
Karlsruhe
Also ich bin auch bisher ganz zufrieden. Die Mavs geben in der Regular Season nicht ihr letztes Hemd (so wie letztes Jahr, als Streak um Streak her musste und jeder dafür alles gab!). Bin zuversichtlich dass sie ohne große Aufmerksamkeit und Trubel ausgeruht in die Playoffs starten.


Die Frage ist dann ob sie zu diesem Zeitpunkt dann eingespielt sind und in kritischen Situationen mit einem gesunden Selbstbewusstsein kühlen Kopf bewahren können.
Bin auch deshalb noch nicht beunruhigt, da sie ja bisher ganz gute Spiele gegen ihre Konkurrenten geliefert haben (wo die Motivation dann auch gestimmt hat)...
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Freunde, der Westen ist stärker als letztes Jahr.

Freund, Dallas spielt deutlich schwächer als letztes Jahr;)

Aber ist auch nur meine Meinung, darf jeder anders sehen. Wenn ich jedoch die Würfe sehe, die in einer Schlussphase gegen Cleveland genommen werden, sehe, könnte ich austicken. Avery bekommt einfach kaum einen guten Spielzug zustande.
 

lordoftheboard1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.095
Punkte
0
Ort
Neckarsulm
ich denke den Mavs wäre es auch egal wenn sie als 8. in die Playoffs kommen, hauptsache sie werden Meister.

Nur weil du das bester Team der Liga bist heißt das nicht das du die erste Eunde überstehst. das wissen die Mavs zu gut
 
H

Homer

Guest
man spielt vielleicht 10 spiele mal über seinen möglichkeiten, aber sicher nicht 82.

Also entweder man spielt gerade unter seinen Möglichkeiten, oder letztes Jahr weit darüber. Ansonsten ist das nicht zu erklären. Insbesondere weil der Kader BESSER geworden ist (Jones, Hassel, Bass), und nicht schlechter.

Ich denke sogar das es beides ist. Weder waren die Mavs letztes Jahr ein 67-Win-Team (die werden nämlich üblicherweise nachher Meister...), noch sind sie dieses ein 55-Win-Team, sondern irgendwas dazwischen (60-62 halte ich für realistisch). Aber für diese Meinung werde ich hier wahrscheinlich gekreuzigt :rolleyes: .
 
Oben