KingCrunch
Nachwuchsspieler
george bleibt... sinken seine minuten wieder, fängt er wieder an zu stänkern.
zwei worte: worst case.
Wenn George stänkern sollte, hau ich ihm persönlich eine rein. --> Best Case :cool:
george bleibt... sinken seine minuten wieder, fängt er wieder an zu stänkern.
zwei worte: worst case.
ESPN schrieb:The Mavericks are already fourth in the league in rebounding differential. Now they're adding the top rebounding guard in the league. Hard to believe, but in acquiring Kidd, the Mavericks picked up more rebounds than the Suns did in trading for Shaquille O'Neal. Check the stats: 8.1 boards per game for Kidd, 7.8 for Shaq.
But that's an added bonus, like finding out Jessica Alba can cook.
petro us seattle holen!!!!!!!!!!!
http://games.espn.go.com/nba/features/traderesult?players=3203~351~959&teams=23~23~6&te=&cash=
Erstmal die ganzen Tippfehler korrigiert
Tja, in ein paar Stunden sollte dann endlich Klarheit sein, dann ist das Ligaoffice auch offiziell wieder "offen".
geiler spruch auf ESPN.com bezüglich der rebound-fähigkeiten eines Jason Kidd:
......
sehe ich ähnlich wie du.
der reboundschnitt dürfte nach unten gehen, die assists dafür aber vermutlich nach oben. zumindest wenn die endlich mal von ihren bescheuerten isos wegkommen.
.....
Häääh?
(Dann wär dann ja eher für Rambo Fortson. Der kann Duncan, Shaq, Gasol und Boozer auch mit Übergewicht und nem künstlichen Kniegelenk noch den Kiefer brechen :teufel: )
?
Können wir Bradley reaktivieren? Ein wenig alte Zeitene zelebrieren...
Hast du das spiel Spurs-Sonics gesehen, das die Spurs verloren haben?? Petro hat echt gut gespielt gegen Duncan! Außerdem ist er jung und hat potenzial. Schau dir mal die Stats von ihm an.
J.Petro 12:19 4-8 8points, 5 boards, 1steal, 1 block
sollte für ein back up ok sein, vor allem wenn man ihn für fazekas/Howard oder Allen bekommt
Keine Panik, ich kenn Petro. Sogar ganz gut.
Aber erstens ist er (obwohl er sich momentan in allen Bereichen wirklich verbessert) eher offensiv orientiert und schon gar nicht 1on1-Defender, zweitens werden die Sonics ihn aufgrund seines, von dir ja auch angesprochenen, Potenzials nicht für nen Satz Winterreifen gehen lassen (und viel mehr hat Dallas post Kidd-Trade nicht mehr als Trademasse) und drittens hab ich mich eigentlich nur darüber gewundert, dass du einerseits Petro angesprochen, darunter aber nen Wright-Trade gepostet hast.
Also, nix für ungut :thumb:
Man wird noch bereuen, Harris abgegeben zu haben.
Diop ist ebenfalls ärgerlich, klar. Aber er ist "nur" ein wichtiger Rollenspieler. Harris wird hingegen richtig weh tun.Harris UND Diop.
Diop ist ebenfalls ärgerlich, klar. Aber er ist "nur" ein wichtiger Rollenspieler. Harris wird hingegen richtig weh tun.
Man wird noch bereuen, Harris abgegeben zu haben.