oh man...falls das wirklich nicht mehr klappen sollte mit dem deal, kann man in dallas nicht nur diese saison abhaken denke ich....bleibt die mannschaft jetzt doch so wie sie ist, ist die chemistry wohl für immer im eimer.
wie ne1 schon sagte, das wäre der absolute supergau. sportlich lacht ja schon die ganze liga über die mavs, und jetzt auch noch das? die playoffs dieses jahr wären gelaufen bevor sie angefangen haben...und danach? ein weiteres frühes ausscheiden in den playoffs dieses jahr wird dieses team sicher nicht mehr überleben.
ich bin mittlerweile eindeutig für den deal, da man ja schon in den letzten wochen gemerkt hat, das dallas ohne herz spielt, keine leidenschaft mehr zeigt. das hat dazu geführt, dass ich keine lust mehr habe mir spiele dieser mannschaft anzuschauen...sollte kidd nicht kommen, kann ich mir nicht vorstellen, dass sich an ihrer spielweise und einstellung noch etwas ändert.
naja, hoffen wir jetzt das beste für die mavs. noch ist der deal ja nicht gestorben....