Dallas Mavericks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Xanatos

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.409
Punkte
0
seid nicht unfair, homer sagt ja eigentlich nichts falsches. man kann dazu die eine oder die andere meinung haben! ich denke aber nicht das er seine meinung nur vertritt, um die mavsfans zu provozieren.

Joah, ist ja auch kein Problem, nur sagt er seit einem Tag immer dasselbe. Wird halt bisschen langweilig.
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
Er muss deswegen seinen Standpunkt festigen, weil es anscheinend in Bareas Kopf noch nicht ganz angelangt ist, bedankt euch also bei Diesem und nicht bei Homer.
 

Mavericks

Nachwuchsspieler
Beiträge
431
Punkte
0
Ort
Heidelberg
Überraschend gutes Spiel der Mavs bis jetzt.
Terry überragend! Er scheint heute fast alles zu treffen.
Von Dirk muss mehr kommen, besonders was die Rebounds angeht.
George mit einem erfrulich soliden Spiel bis zur Halbzeit.
Wenn wir das Spiel bis Ende knapp halten können, denke ich, dass wir als Sieger vom Platz gehen.
Ärgerlich der kleine Run von den Suns gegen Ende der ersten Halbzeit.
 

Stevie Pine

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.367
Punkte
63
Nettes Recap. Liest sich gut. Vom Schreibstil her, nicht vom Inhalt ;)

George heute wieder Starting Five. Freut mich, die Hoffnung auf ein "No Deal" stirbt zuletzt

Dito. Es bliebe zwar ein übler Nachgeschmack, aber da lutsch ich doch lieber nen Pullmoll als die bittere Pille gegen Parker und Co...
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.345
Punkte
113
ich weiss nicht woher die leute von sport1 "eine lustlose mavs truppe" hernehmen?

mittlerweile sind die mavs doch stark dezimiert und man musste auch erst im letzten viertel wirklich abreissen lassen.

bei den suns gibst jetztnur 2 bankspieler die wirklich punkten können, die machen mir gegen fitte und komplette mavs nicht wirklich angst.
dallas kontrollierte die rebounds nur die FG% war einfach schwächer und die assists(8 !!) einfach enttäuschend.
 

Michael_jo23

Nachwuchsspieler
Beiträge
654
Punkte
0
Ort
Wien
Was ich absolut nich nachvollziehen kann; warum ist Dirks FG-Quote so dermaßen gesunken diese Saison? Vor allem von der Dreierlinie...Oder kommt mir das nur so vor? Jetzt gegen die Suns lag sie bei 12 Treffern von 31 Versuchen oder so. Ich mein bloß weil er mal einen Monat keinen Ball in der Hand hatte, kann das doch nicht sein, dass man deswegen seinen Touch so verliert. Ich hab irgendwo das Argument gelesen (glaub Five), dass er eben mehr gedoppelt wird, aber das kann ich mir nicht vorstellen, warum das jetzt auf einmal diese Saison erst gekommen sein soll.
Andererseits könnte es auch ein Merkmal dafür sein, dass man ihn einfach nicht richtig einsetzt und ihm die heiße Pille 3 Sekunden vor Ablauf der Shotclock zuschiebt, so dass er einen mießen Wurf nehmen muss. Kann mir da jmd sagen (vllt wer der die Spiele regelmäßig sieht), was da diese Saison so anders läuft im Vergleich zur letzten etwa?!
Meine persönliche Meinung steht (seit Jahren), dass man Nowitzki erst so richtig aufblühen sehen wird, wenn man einen PG hat, der mehr aufs Passen und kreieren offener Würfe für seine Mitspieler gerichtet ist, als auf seinen eigenen Wurf oder dem Zug zum Korb.
 

Stevie Pine

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.367
Punkte
63
Obwohl Dirk seine Dreier so mies trifft wie seit seiner Rookie-Saison nicht mehr, ist seine gesamte Feldwurfquote nur um 3% auf wahnwitzig schlechte (;)) 47,2% zurückgegangen, liegt also immernoch über seinem Karriere-Schnitt.
 
H

Homer

Guest
Mein Gott Homer, was versuchst du hier jetzt eigentlich. Du hast deinen Standpunkt klargemacht und du kannst deine Tirade jetzt einstellen....Wir wissens dass du die Mavs nicht magst...

Tirade? Nun, wo du die gesehen haben willst. Wie Manfred sagte, ich habe mit einem User diskutiert, sonst nichts.

Er muß sich halt gerade den ganzen Tag einen schlackern, daß die Mavs-Organisation *******e ist und die Lakers in einem genialen lang geplanten Move die ganze Liga ausgetrickst haben und sich Gasol geholt haben :rolleyes:

Genau :rolleyes:

Edit: erstmal dumm nen Seitenhieb verteilen und sich dann in BlaBla Geschwafel flüchten. Good job, Dude!

Wer im Glashaus sitzt....:rolleyes:
 

T-Mike

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.188
Punkte
0
Ort
Stuggy Boogy Benztown city!
Obwohl Dirk seine Dreier so mies trifft wie seit seiner Rookie-Saison nicht mehr, ist seine gesamte Feldwurfquote nur um 3% auf wahnwitzig schlechte (;)) 47,2% zurückgegangen, liegt also immernoch über seinem Karriere-Schnitt.

In Europa wäre diese Quote bei einem PF tatsächlich wahnwitzig schlecht!
Aber selbst für NBA Verhältnisse ist selbige nicht besonders gut, wenn man sich andere All Star PF anschaut.
 

Stevie Pine

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.367
Punkte
63
Das Verhältnis macht nur deutlich, dass am kleinen Absacken von Dirks Quote praktisch nur der in dieser Saison Flöten gegangene Dreier Schuld ist.

Innerhalb des Bogens trifft er - auch ohne Kidd - fast noch genauso wie Duncan und Bosh auch - sogar mit dem Unterschied, dass er viel weniger am Brett agiert.


In Europa wäre diese Quote bei einem PF tatsächlich wahnwitzig schlecht!

Soso.
 

Michael_jo23

Nachwuchsspieler
Beiträge
654
Punkte
0
Ort
Wien
Ok, wie gesagt; ich hatte es nur so wahrgenommen und deswegen gefragt. Aber wenn man sich mal die Würfe anschaut, die er teilweise nehmen muss, dann finde ich das schon Wahnsinn, dass er überhaupt eine Quote über 40% hat.

Ich versteh garnicht warum die Stimmung hier so aufgeheizt ist, dass bloß weil jmd mal seine Meinung bezügl Trades beitragen möchte, gleich in Bodennähe gestampft wird, wenn diese nicht dem Mainstream folgt und gegen einen KiddTrade gekotzt wird. :wavey:
 

ManfredderTruck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.614
Punkte
0
bzgl der unproffesionalität:

The NBA will investigate the possibility the Mavericks and Stackhouse violated league rules with a prearranged agreement for the forward to return to Dallas after reaching a contract buyout in New Jersey and sitting out the 30-day waiting period, sources said. Several league sources said the NBA will consider forbidding Stackhouse to re-sign with the Mavericks this season as punishment for public comments the forward made on Wednesday that suggested tampering could have occurred.

If it comes to that, the deal is dead. Dallas owner Mark Cuban wouldn't complete the trade for Kidd without a belief that he could bring back Stackhouse this season. Ultimately, sources say, Mavericks management decided that losing Stackhouse would be too hard of a hit to the Mavericks' depth, too steep a price to pay for Kidd.

danke an hiss für den link im kidd trade thread.
 
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
Dann hätten es George und Stack ja geschafft, dass der Deal platzt. Stack fand ich schon vorher recht cool. George mag ich jetzt auch ein bisschen. :D
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ach, so ein Schwachsinn. Prearranged Agreement, natürlich gibt es das immer in solchen Fällen, dazu ist ja auch die GP-Rule da, um sowas zu bestrafen :rolleyes:

Nur Stack hat es halt vorher schon etwas überdeutlich ausgeplaudert.

Wenn die Liga sowas nicht will sollen die halt einfach die GP-Rule auf den Rest der Saison ausdehnen...
 

Conroe1

Mavericks-Orakel
Beiträge
1.359
Punkte
0
Ort
Cologne
ich bin der gleichen meinung. eigentlich können die jetzt nur noch sehen, dass der deal in jedem falle gemacht wird. das zeichen war sehr deutlich, dass sie sich verändern wollen und einem team mit kidd mehr chancen einräumen meister zu werden. wenn der deal jetzt platzt, ist das sicherlich nicht förderlich für die motivation.
weiterhin haben die sich als manager wirklich lächerlich gemacht und dürften wohl zum gespött der liga werden.
also der deal muss so oder so kommen. mit der mannschaft und dem was jetzt in der mannschaft los ist durch den on/off deal, können die sich die saison eh abschminken. ist zumindest meine meinung.
 
Oben